Saisonvorbereitung 2024/25
02.06.2024 - 21:49 Uhr
27.07.2024 - 14:43 Uhr
Daferner 1-0
27.07.2024 - 14:43 Uhr
Daferner mit dem 1: 0 nach 42 Minuten.... schön, dass er getroffen hat.
27.07.2024 - 14:44 Uhr
Zitat von Berliner1965
Nicht mal einen Live Ticker unsererseits ? Dein Ernst ?
Über unsere App ist jedenfalls tote Hose .
Nicht mal einen Live Ticker unsererseits ? Dein Ernst ?
Über unsere App ist jedenfalls tote Hose .
Kann halt keiner mehr bezahlen. Geht alles für den GF Kommunikation drauf.
27.07.2024 - 14:45 Uhr
Zitat von Barney1953
Für mich wären das in dem Fall bissl mehr als 9.000km, von daher bin ich da auch wenig begeistert.
Würde ich noch in Dresden wohnen, wäre ich sicher hingefahren. So wie ich das damals auch immer gemacht habe.
Für mich wären das in dem Fall bissl mehr als 9.000km, von daher bin ich da auch wenig begeistert.
Würde ich noch in Dresden wohnen, wäre ich sicher hingefahren. So wie ich das damals auch immer gemacht habe.

Das sind wir früher mit dem Fahrrad gefahren
ne, darf ich da mal fragen wo deine Wahlheimat liegt? Du musst natürlich nicht antworten, interessieren würde es mich aber
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dani1953 am 27.07.2024 um 14:47 Uhr bearbeitet
27.07.2024 - 14:46 Uhr
Zitat von Barney1953
Und die Entscheidung darf nicht kritisiert werden?
Für Infos vor Ort wäre ich auch dankbar.
Nur so viel, dass der neu gewählte Kapitän nicht startet, sagt einiges.
Und weil @jupiter36742 jetzt schreiben wird "Der Kapitän, muss nicht auf dem Feld stehen, er kann auch abseits des Spielfelds als Führungspersönlichkeit voran gehen." Bullshit. Der Kapitän sollte laut Stamm mit Leistung auf dem Platz voran gehen. Und so sehe ich das auch, wortwörtlich. Bitte nennt mir ein gutes Beispiel, wo der Kapitän auf der Bank gesessen hat. Einfach nur Blödsinn und Schöngerede.
Zitat von DyDyDy
Sag ich doch

Zitat von Tigerwutz
Hört doch mal bitte auf hier zuzuzicken. Kein Stream fertsch. Wichtiger wäre ist einer vor Ort um paar Infos zu posten?
Hört doch mal bitte auf hier zuzuzicken. Kein Stream fertsch. Wichtiger wäre ist einer vor Ort um paar Infos zu posten?
Sag ich doch

Und die Entscheidung darf nicht kritisiert werden?
Für Infos vor Ort wäre ich auch dankbar.
Nur so viel, dass der neu gewählte Kapitän nicht startet, sagt einiges.
Und weil @jupiter36742 jetzt schreiben wird "Der Kapitän, muss nicht auf dem Feld stehen, er kann auch abseits des Spielfelds als Führungspersönlichkeit voran gehen." Bullshit. Der Kapitän sollte laut Stamm mit Leistung auf dem Platz voran gehen. Und so sehe ich das auch, wortwörtlich. Bitte nennt mir ein gutes Beispiel, wo der Kapitän auf der Bank gesessen hat. Einfach nur Blödsinn und Schöngerede.
Komm doch mal wieder runter Barney, das ist doch lächerlich. Thomas Stamm hat ganz eindeutig gesagt, dass der Kapitän nicht automatisch immer in der Startelf steht. Mit Leistung voranzugehen, war nur ein Kriterium von mehreren, die er genannt hat. Und als Kapitän kann man auch mit Leistung vorangehen, wenn man auf der Bank sitzt und ich denke, dass ist auch klar zwischen Trainer, Stefan und Mannschaft so abgesprochen.
Der Trainer hat auch betont, dass für ihn alle Spieler, die im Kader und im Spieltagskader stehen, wichtig sind und dass er besonders darauf setzt, Spiele in den Schlussphasen zu entscheiden. Und da dürften Einwechslungen oder auch Systemwechsel während der Spiele wichtige Elemente sein.
27.07.2024 - 14:51 Uhr
Zitat von Barney1953
Und was ist so schwer daran zu verstehen, dass man diesem Fall ganz einfach und bequem seine Scouts schicken kann, die alles dokumentieren und es somit einfach keinen Unterschied macht?! Mein Gott, wo ist denn dein Punkt?
Zitat von jupiter36742
Ihr wollt es nicht verstehen oder? Das ist eine gemeinsame Vereinbarung zwischen Regensburg und Dynamo. Es geht heute nicht nur um uns. Ist das denn so schwer zu verstehen. Wer damit nicht einverstanden ist, wende sich doch am besten an die beiden Geschäftsstellen der Vereine. Am besten stellt ihr gleich ein Protestcamp in Dresden und Regensburg auf.
Zitat von CollateralDD
Genau. Nach Auerbach kommen nun mal nicht alle, aber für mal 5 Minuten nach Köln geht's alle mal.
Finde ich unterirdisch das man ausgerechnet zur Generalprobe nichtmal einen Stream auf die Beine gestellt bekommt. Hauptsache Neusulza-Dingsbums. Da haben nicht nur Stamm und seine Mannen, sondern auch unser GF Kommunikation noch ein paar Hausaufgaben offen.
Zitat von jupiter36742
Wir, die wir nicht live dabei sein können, müssen uns halt noch bis nächste Woche Sonntag bis zum ersten Punktspiel in Köln gedulden.
Wir, die wir nicht live dabei sein können, müssen uns halt noch bis nächste Woche Sonntag bis zum ersten Punktspiel in Köln gedulden.
Genau. Nach Auerbach kommen nun mal nicht alle, aber für mal 5 Minuten nach Köln geht's alle mal.
Finde ich unterirdisch das man ausgerechnet zur Generalprobe nichtmal einen Stream auf die Beine gestellt bekommt. Hauptsache Neusulza-Dingsbums. Da haben nicht nur Stamm und seine Mannen, sondern auch unser GF Kommunikation noch ein paar Hausaufgaben offen.Ihr wollt es nicht verstehen oder? Das ist eine gemeinsame Vereinbarung zwischen Regensburg und Dynamo. Es geht heute nicht nur um uns. Ist das denn so schwer zu verstehen. Wer damit nicht einverstanden ist, wende sich doch am besten an die beiden Geschäftsstellen der Vereine. Am besten stellt ihr gleich ein Protestcamp in Dresden und Regensburg auf.
Und was ist so schwer daran zu verstehen, dass man diesem Fall ganz einfach und bequem seine Scouts schicken kann, die alles dokumentieren und es somit einfach keinen Unterschied macht?! Mein Gott, wo ist denn dein Punkt?
Ich würde mit dir wetten, dass heute nicht alle Zweit-und Drittligisten mit Scouts und Trainern in Auerbach vertreten sind und ich bin mir sicher, dass ich die Wette gewinnen würde.
27.07.2024 - 15:00 Uhr
mein lieber jupiter
die müssten ja auch verückt sein wenn sie alle da währen, aber die für die ersten spiele werden da sein
die anderen sehen sich dann einfach die punktspiele an, wetten
die müssten ja auch verückt sein wenn sie alle da währen, aber die für die ersten spiele werden da sein
die anderen sehen sich dann einfach die punktspiele an, wetten
27.07.2024 - 15:10 Uhr
Sollte es diese Vereinbarung geben, wäre das unser absoluter Tiefpunkt. Wenn du das durchziehen willst musst aus diesem Spiel ein Staatsgeheimnis unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen, ähnlich des gestrigen Testspiels des Schachts gegen den Dosenpfand. Ansonsten fährt einer nach Auerbach, stellt dort eine Kamera hin und schickt den Mitschnitt jedem der Interesse hat. Die einzigen, die in diesem Falle ausgeschlossen werden, wären die eigenen Fans. Dann müsste man unserer Kommunikationsabteilung aber mal ordentlich auf die Finger hauen.
27.07.2024 - 15:11 Uhr
Zitat von Barney1953
Bünning ist im Mannschaftsrat? Das wird ja immer besser. Der Mannschaftsrat bestimmt also von der Bank, was auf dem Feld so passiert.
Zitat von jupiter36742
Aufstellung und Spielverlauf kann jeder im Live-Ticker verfolgen.
Das ist unsere Aufstellung:
Tor: Schreiber
Dreierkette: Kammerknecht, Cäsar, Boeder
Zentrales Mittelfeld: Sapina
Rechte Außenbahn: Lemmer
Offensives Mittelfeld: Menzel und IBM
Linke Außenbahn: Heiße
Sturm: Daferner und Meißner.
Hauptmann hatte ja diese Woche Knieprobleme und wird geschont und wie man sieht, stehen der Kapitän und der komplette Mannschaftsrat nicht automatisch in der Startelf. Stefan und Bünning sitzen zunächst auf der Bank.
Zitat von DyDyDy
So und ist nun jemand in Auerbach und kann mal ne Aufstellung posten? Btw ist mir egal warum kein stream da ist, ist einfach traurig…
So und ist nun jemand in Auerbach und kann mal ne Aufstellung posten? Btw ist mir egal warum kein stream da ist, ist einfach traurig…
Aufstellung und Spielverlauf kann jeder im Live-Ticker verfolgen.
Das ist unsere Aufstellung:
Tor: Schreiber
Dreierkette: Kammerknecht, Cäsar, Boeder
Zentrales Mittelfeld: Sapina
Rechte Außenbahn: Lemmer
Offensives Mittelfeld: Menzel und IBM
Linke Außenbahn: Heiße
Sturm: Daferner und Meißner.
Hauptmann hatte ja diese Woche Knieprobleme und wird geschont und wie man sieht, stehen der Kapitän und der komplette Mannschaftsrat nicht automatisch in der Startelf. Stefan und Bünning sitzen zunächst auf der Bank.
Bünning ist im Mannschaftsrat? Das wird ja immer besser. Der Mannschaftsrat bestimmt also von der Bank, was auf dem Feld so passiert.
Noch nie und bei keiner Mannschaft stand und steht immer und in jedem Spiel der komplette Mannschaftsrat in der Startelf. Zumal er bei uns jetzt sogar aus 6 Spielern besteht. Und Bünning ist für mich keine Überraschung. Ich konnte sein Auftreten aus nächster Nähe beim Testspiel in Neusalza-Spremberg beobachten und man konnte bei Dynamo TV auch sein Auftreten im Trainingslager sehen. Das wirkt schon souverän, er ist lautstark und kann gut sprechen und er ist ein richtiger Mann.
27.07.2024 - 15:14 Uhr
Zitat von CollateralDD
Sollte es diese Vereinbarung geben, wäre das unser absoluter Tiefpunkt. Wenn du das durchziehen willst musst aus diesem Spiel ein Staatsgeheimnis unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen, ähnlich des gestrigen Testspiels des Schachts gegen den Dosenpfand. Ansonsten fährt einer nach Auerbach, stellt dort eine Kamera hin und schickt den Mitschnitt jedem der Interesse hat. Die einzigen, die in diesem Falle ausgeschlossen werden, wären die eigenen Fans. Dann müsste man unserer Kommunikationsabteilung aber mal ordentlich auf die Finger hauen.
Nochmal: Es ist eine gemeinsame Vereinbarung zwischen Regensburg und Dynamo und sicher ist kein Scout so dumm und schickt seine Aufzeichnungen und Mitschnitte an andere Vereine.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.