SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/25

02.06.2024 - 21:49 Uhr
Saisonvorbereitung 2024/25 |#301
27.07.2024 - 14:26 Uhr
Hier der Ticker vom SSV

https://live.ssv-jahn.de/
Saisonvorbereitung 2024/25 |#302
27.07.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von DyDyDy
So und ist nun jemand in Auerbach und kann mal ne Aufstellung posten? Btw ist mir egal warum kein stream da ist, ist einfach traurig…

Aufstellung und Spielverlauf kann jeder im Live-Ticker verfolgen.
Das ist unsere Aufstellung:
Tor: Schreiber
Dreierkette: Kammerknecht, Cäsar, Boeder
Zentrales Mittelfeld: Sapina
Rechte Außenbahn: Lemmer
Offensives Mittelfeld: Menzel und IBM
Linke Außenbahn: Heiße
Sturm: Daferner und Meißner.

Hauptmann hatte ja diese Woche Knieprobleme und wird geschont und wie man sieht, stehen der Kapitän und der komplette Mannschaftsrat nicht automatisch in der Startelf. Stefan und Bünning sitzen zunächst auf der Bank.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#303
27.07.2024 - 14:30 Uhr
vielleicht ist es auch besser so, wenn ich an die letzten testspiele denke
aber wie war das mit der verpatzten generalprobe .......

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Saisonvorbereitung 2024/25 |#304
27.07.2024 - 14:31 Uhr
Zitat von DyDyDy

Zitat von Tigerwutz

Hört doch mal bitte auf hier zuzuzicken. Kein Stream fertsch. Wichtiger wäre ist einer vor Ort um paar Infos zu posten?

Sag ich dochdaumen-hochdaumen-hoch

Und die Entscheidung darf nicht kritisiert werden? Zwinkernd

Für Infos vor Ort wäre ich auch dankbar.

Nur so viel, dass der neu gewählte Kapitän nicht startet, sagt einiges.

Und weil @jupiter36742 jetzt schreiben wird "Der Kapitän, muss nicht auf dem Feld stehen, er kann auch abseits des Spielfelds als Führungspersönlichkeit voran gehen." Bullshit. Der Kapitän sollte laut Stamm mit Leistung auf dem Platz voran gehen. Und so sehe ich das auch, wortwörtlich. Bitte nennt mir ein gutes Beispiel, wo der Kapitän auf der Bank gesessen hat. Einfach nur Blödsinn und Schöngerede.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1953 am 27.07.2024 um 14:37 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2024/25 |#305
27.07.2024 - 14:31 Uhr
Unser Gegner bietet einen Ticker an .
Die lagen uns schon immer. Prima cool
Saisonvorbereitung 2024/25 |#306
27.07.2024 - 14:34 Uhr
Zitat von jupiter36742
Zitat von DyDyDy

So und ist nun jemand in Auerbach und kann mal ne Aufstellung posten? Btw ist mir egal warum kein stream da ist, ist einfach traurig…

Aufstellung und Spielverlauf kann jeder im Live-Ticker verfolgen.
Das ist unsere Aufstellung:
Tor: Schreiber
Dreierkette: Kammerknecht, Cäsar, Boeder
Zentrales Mittelfeld: Sapina
Rechte Außenbahn: Lemmer
Offensives Mittelfeld: Menzel und IBM
Linke Außenbahn: Heiße
Sturm: Daferner und Meißner.

Hauptmann hatte ja diese Woche Knieprobleme und wird geschont und wie man sieht, stehen der Kapitän und der komplette Mannschaftsrat nicht automatisch in der Startelf. Stefan und Bünning sitzen zunächst auf der Bank.

Bünning ist im Mannschaftsrat? Das wird ja immer besser. Der Mannschaftsrat bestimmt also von der Bank, was auf dem Feld so passiert.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#307
27.07.2024 - 14:34 Uhr
Der Schiri ist im Übrigen Lars Albert von RB Leipzig. Seine Assistenten kommen vom VfB Plauen und von einem Leutzscher Verein.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#308
27.07.2024 - 14:35 Uhr
Zitat von CollateralDD
Zitat von jupiter36742

Wir, die wir nicht live dabei sein können, müssen uns halt noch bis nächste Woche Sonntag bis zum ersten Punktspiel in Köln gedulden.

Genau. Nach Auerbach kommen nun mal nicht alle, aber für mal 5 Minuten nach Köln geht's alle mal.augen-zuhalten Finde ich unterirdisch das man ausgerechnet zur Generalprobe nichtmal einen Stream auf die Beine gestellt bekommt. Hauptsache Neusulza-Dingsbums. Da haben nicht nur Stamm und seine Mannen, sondern auch unser GF Kommunikation noch ein paar Hausaufgaben offen.

Ihr wollt es nicht verstehen oder? Das ist eine gemeinsame Vereinbarung zwischen Regensburg und Dynamo. Es geht heute nicht nur um uns. Ist das denn so schwer zu verstehen. Wer damit nicht einverstanden ist, wende sich doch am besten an die beiden Geschäftsstellen der Vereine. Am besten stellt ihr gleich ein Protestcamp in Dresden und Regensburg auf.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#309
27.07.2024 - 14:39 Uhr
Zitat von jupiter36742
Zitat von CollateralDD

Zitat von jupiter36742

Wir, die wir nicht live dabei sein können, müssen uns halt noch bis nächste Woche Sonntag bis zum ersten Punktspiel in Köln gedulden.

Genau. Nach Auerbach kommen nun mal nicht alle, aber für mal 5 Minuten nach Köln geht's alle mal.augen-zuhalten Finde ich unterirdisch das man ausgerechnet zur Generalprobe nichtmal einen Stream auf die Beine gestellt bekommt. Hauptsache Neusulza-Dingsbums. Da haben nicht nur Stamm und seine Mannen, sondern auch unser GF Kommunikation noch ein paar Hausaufgaben offen.

Ihr wollt es nicht verstehen oder? Das ist eine gemeinsame Vereinbarung zwischen Regensburg und Dynamo. Es geht heute nicht nur um uns. Ist das denn so schwer zu verstehen. Wer damit nicht einverstanden ist, wende sich doch am besten an die beiden Geschäftsstellen der Vereine. Am besten stellt ihr gleich ein Protestcamp in Dresden und Regensburg auf.

Und was ist so schwer daran zu verstehen, dass man diesem Fall ganz einfach und bequem seine Scouts schicken kann, die alles dokumentieren und es somit einfach keinen Unterschied macht?! Mein Gott, wo ist denn dein Punkt?
Saisonvorbereitung 2024/25 |#310
27.07.2024 - 14:39 Uhr
Nicht mal einen Live Ticker unsererseits ? Dein Ernst ?
Über unsere App ist jedenfalls tote Hose .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.