TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2016/17

23.05.2016 - 10:35 Uhr
Saisonvorbereitung 2016/17 |#151
22.07.2016 - 13:27 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von erfolgs_fan

Klingt schon komisch. Vielleicht ist seine Verletzung nicht besser geworden und er wird wo auch immer behandelt?

Dachte ich auch schon - war ja aber wohl "nur" ein Innenbanddehnung und er hatte ja sogar schon individuell wieder trainiert. Ich denke, man hätte von Komplikationen inzwischen schon was erfahren.

Deshalb quasi alle Fototermine zu verpassen ist sehr seltsam - normalerweise packt man doch jeden noch so verletzten Spieler mit aufs Foto.

Amiri machte am Mittwoch Individualtraining mit Nussi. An der Verletzung liegt es sicherlich nicht.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#152
22.07.2016 - 13:31 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Rorschach

Zitat von erfolgs_fan

Klingt schon komisch. Vielleicht ist seine Verletzung nicht besser geworden und er wird wo auch immer behandelt?

Dachte ich auch schon - war ja aber wohl "nur" ein Innenbanddehnung und er hatte ja sogar schon individuell wieder trainiert. Ich denke, man hätte von Komplikationen inzwischen schon was erfahren.

Deshalb quasi alle Fototermine zu verpassen ist sehr seltsam - normalerweise packt man doch jeden noch so verletzten Spieler mit aufs Foto.

Amiri machte am Mittwoch Individualtraining mit Nussi. An der Verletzung liegt es sicherlich nicht.
Dann habe ich keine schlüssige Erklärung für die fehlenden Fotos.. Einen sich anbahnenden Transfer will ich mal ausschließen.

Wobei Amiri ja schon für den Fanshop vor der Linse stand. Vielleicht hat man da die Bilder für die Autogrammkarte gleich miterledigt? Das erklärt natürlich nicht das Fehlen beim Mannschaftsfoto..

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#153
22.07.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von Gladi
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Rorschach

TSG 1899 Hoffenheim hat 3 neue Fotos zu dem Album „Mannschaftsfoto & Autogrammkartenshooting“ hinzugefügt

Gefehlt haben: Nadiem Amiri, Philipp Ochs und Eduardo Vargas.
Hmm ... was ist denn mit Amiri los ?!

Auf dem Mannschaftsfoto nicht dabei, jetzt auch nicht beim Shooting für die Autogrammkarten ... Stirnrunzelnd

Auch wenn man verletzt ist, kann man sich doch fotografieren lassen. Das ist wirklich ganz komisch. Ist da ein Wechsel im Busch??

Einen Wechsel könnte ich mir nur schwer vorstellen. Nagelsmann hat ja bereits in der letzten Saison gezeigt, dass er viel von ihm hält und auf ihn setzt sofern er fit ist.
Trotzdem sehr komisch, dass er sich in den letzten Tagen anscheinend in Luft aufgelöst hat..

•     •     •

Alles für die Turn- und Sportgemeinschaft!
Saisonvorbereitung 2016/17 |#154
22.07.2016 - 13:38 Uhr
Ochs ist quasi direkt von der U19 EM gekommen und von Amiri keine Spur. Hmm.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2016/17 |#155
22.07.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von Widda
Zitat von Gladi

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Rorschach

TSG 1899 Hoffenheim hat 3 neue Fotos zu dem Album „Mannschaftsfoto & Autogrammkartenshooting“ hinzugefügt

Gefehlt haben: Nadiem Amiri, Philipp Ochs und Eduardo Vargas.
Hmm ... was ist denn mit Amiri los ?!

Auf dem Mannschaftsfoto nicht dabei, jetzt auch nicht beim Shooting für die Autogrammkarten ... Stirnrunzelnd

Auch wenn man verletzt ist, kann man sich doch fotografieren lassen. Das ist wirklich ganz komisch. Ist da ein Wechsel im Busch??

Einen Wechsel könnte ich mir nur schwer vorstellen. Nagelsmann hat ja bereits in der letzten Saison gezeigt, dass er viel von ihm hält und auf ihn setzt sofern er fit ist.
Trotzdem sehr komisch, dass er sich in den letzten Tagen anscheinend in Luft aufgelöst hat..

Wenn man Amiri ohne Not abgibt, falle ich vom Glauben ab. Es sei denn, man bekommt eine Summe, die man nicht anlehnen kann...
Saisonvorbereitung 2016/17 |#156
22.07.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Dachte ich mir auch - Ochs quasi noch mit dem Gras von gestern zwischen den Zähnen heute schon vor der Kameralinse und Amiri ist bei keinem der letzten Fototermine dabei, obwohl er individuell trainiert.

Stirnrunzelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 22.07.2016 um 13:42 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2016/17 |#157
22.07.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von erfolgs_fan

Dachte ich mir auch - Ochs quasi noch mit dem Gras von gestern zwischen den Zähnen heute schon vor der Kameralinse und Amiri ist bei keinem der letzten Fototermine dabei, obwohl er individuell trainiert.

Stirnrunzelnd

Die einzig plausible Theorie, die mir jetzt noch einfällt und sein Fehlen erklären würde ist, dass er aus privaten Gründen ein paar Tage frei bekommen hat.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2016/17 |#158
22.07.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von Widda
Zitat von Rorschach

Zitat von erfolgs_fan

Stirnrunzelnd

Die einzig plausible Theorie, die mir jetzt noch einfällt und sein Fehlen erklären würde ist, dass er aus privaten Gründen ein paar Tage frei bekommen hat.

Auf jeden Fall muss kurzfristig etwas dazwischengekommen sein, sein Name stand ja letztens schon auf der Liste und wurde dann einfach durchgestrichen. Von der Verletzung, über Verhandlungen, bis hin zu einem privaten Vorfall kann da alles der Grund sein, in ein paar Tagen wissen wir bestimmt mehr.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2016/17 |#159
22.07.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von Widda
Gigondas hat ihn aber beim individuellen Training gesehen...

•     •     •

Saisonvorbereitung 2016/17 |#160
22.07.2016 - 14:47 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Widda

Gigondas hat ihn aber beim individuellen Training gesehen...

Würde ich jetzt nicht unbedingt als Widerspruch zu meiner Theorie sehen. Es kann ja durchaus kurzfristig in seinem privaten Umfeld etwas passiert sein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.