TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2016/17

23.05.2016 - 10:35 Uhr
Saisonvorbereitung 2016/17 |#191
25.07.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von francisg

Zitat von erfolgs_fan

Den kann Wagner aber auch über die Linie wuchten - und wer lässt sich denn beim 0:1 da so leicht auswackeln?

Dachte ich mir auch, sieht für mich nach Zuber aus!? Stirnrunzelnd
Das sieht nach einer einstelligen Nummer aus, Zuber hat die 17. Ich würde auf Bico mit der 4 tippen.

Übrigens ist das etwas bedenklich dass der Gastverein ein Video zu stande bringt aber wir nicht. Ein Testspiel interessiert mich persönlich viel mehr als slo-mo einlagen vom training.

Edith: Wenn man den HD knopf drückt sieht man auch wasugly Das ist wirklich Bico. Zuber ist der Kollege der sich ein paar meter in der gegnerischen Hälfte vernaschen lässt und dann hinter her trabt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 25.07.2016 um 14:12 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2016/17 |#192
25.07.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Zuber ist der Kollege der sich ein paar meter in der gegnerischen Hälfte vernaschen lässt und dann hinter her trabt.

Ja, dachte genau den meinst du Zwinkernd Das mit Bico war mir im ersten Moment nicht aufgefallen, deswegen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von francisg am 25.07.2016 um 14:22 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2016/17 |#193
25.07.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von francisg
Zitat von erfolgs_fan

Zuber ist der Kollege der sich ein paar meter in der gegnerischen Hälfte vernaschen lässt und dann hinter her trabt.

Ja, dachte genau den meinst du Zwinkernd Das mit Bico war mir im ersten Moment nicht aufgefallen, deswegen grins
Richtig gut schauen Sie beide nicht aus zwinker

•     •     •

Saisonvorbereitung 2016/17 |#195
25.07.2016 - 16:15 Uhr
Gezwitscher:
Nadiem #Amiri trainiert individuell. Der ⚽️ ist aber wieder dabei.
Gut, dass er wenigstens nicht mehr verschollen ist! zwinker

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LillyC am 25.07.2016 um 16:16 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2016/17 |#196
25.07.2016 - 17:58 Uhr
Zitat von LillyC
Gezwitscher:
Nadiem #Amiri trainiert individuell. Der ⚽️ ist aber wieder dabei.
Gut, dass er wenigstens nicht mehr verschollen ist! zwinker
Und Bild zwitschert:
Elyounoussi fehlte wegen einem 'privaten Termin'. Hmm.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2016/17 |#197
25.07.2016 - 18:06 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Siehe TmQ-Thread - ich höre Nachtigallen ... Unschuldig
Saisonvorbereitung 2016/17 |#198
25.07.2016 - 18:39 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von erfolgs_fan

Siehe TmQ-Thread - ich höre Nachtigallen ... Unschuldig
Oha, übersehen..

•     •     •

Saisonvorbereitung 2016/17 |#199
25.07.2016 - 19:02 Uhr
@erfolgs_fan -und alle User. Frage, wollen wir dieses Jahr die beiden Spiele gegen Verona und Bilbao in die Spieltagsthreads 2016 / 17 mit aufnehmen ?

Zum einen wird es Zeit, wieder konkret über Spiel, Spieler zu diskutieren, zum anderen fand ich gerade das Bournemouth Spiel vor einem Jahr sehr richtungsweisend.

Es war ein Spiegelbild der gesamten Hinrunde.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#200
25.07.2016 - 19:06 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
@erfolgs_fan -und alle User. Frage, wollen wir dieses Jahr die beiden Spiele gegen Verona und Bilbao in die Spieltagsthreads 2016 / 17 mit aufnehmen ?

Zum einen wird es Zeit, wieder konkret über Spiel, Spieler zu diskutieren, zum anderen fand ich gerade das Bournemouth Spiel vor einem Jahr sehr richtungsweisend.

Es war ein Spiegelbild der gesamten Hinrunde.

Kommt ganz drauf an, ob man dieses Spiel irgendwo im Livestream verfolgen kann, andererseits würde das mMn wenig Sinn machen. Die Leute, die sich das live vor Ort angucken, werden wohl nicht regelmäßig posten und wenn man das Spiel per Liveticker verfolgt bekommt man zu wenig mit, als dass man wirklich etwas dazu schreiben kann. Dann würden auch die Wasserstandsmeldungen und die 3-4 Nachberichterstattungen einen Platz in diesem Thread finden.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.