Saisonvorbereitung 2016/17
23.05.2016 - 10:35 Uhr
05.07.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von alsdruff
Man möge sich mal eine OM-Reihe mit Amiri, Atik und Terra vorstellen. Ich hoffe ich darf die drei mal gemeinsam wuseln sehen. Da geht die Post ab...
Man möge sich mal eine OM-Reihe mit Amiri, Atik und Terra vorstellen. Ich hoffe ich darf die drei mal gemeinsam wuseln sehen. Da geht die Post ab...
Da kenne ich Atik und Terra zu wenig, um deine Begeisterung zu teilen.
05.07.2016 - 12:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Beim Fünf-gegen-Fünf verdrehte sich Amiri offenbar ohne Gegnereinwirkung das rechte Knie und blieb liegen. Der 19-Jährige musste vom Platz getragen werden und wurde umgehend zu Untersuchungen ins Mannschaftshotel gebracht. Eine genaue Diagnose steht noch aus
Zitat von francisg
Aus irgendeinem Grund funktioniert das Kopieren des Originaltextes bei mir nicht richtig, aber Amiri hat sich laut kicker im Training das Knie verdreht und wurde umgehend zur Untersuchung ins Mannschaftshotel gebracht.
oben die Quelle. Das liest sich gar nicht gut....Aus irgendeinem Grund funktioniert das Kopieren des Originaltextes bei mir nicht richtig, aber Amiri hat sich laut kicker im Training das Knie verdreht und wurde umgehend zur Untersuchung ins Mannschaftshotel gebracht.
Gerade in der Kreativzentrale sind wir dünn besetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 05.07.2016 um 12:50 Uhr bearbeitet
05.07.2016 - 15:10 Uhr
Puuh, hoffentlich nichts Schlimmes bei Amiri !
Das wär mal ein grandioser Start in die Vorbereitung ...
Amiri verletzt, Rudy auf der Kippe - kreativ könnte es bei uns ziemlich schnell eng werden, gefällt mir nicht so wirklich !
Das wär mal ein grandioser Start in die Vorbereitung ...
Amiri verletzt, Rudy auf der Kippe - kreativ könnte es bei uns ziemlich schnell eng werden, gefällt mir nicht so wirklich !
05.07.2016 - 18:25 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Amiri erleidet Innenbanddehnung
Dabei haben sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bestätigt. Es liegt keine strukturelle Schädigung des Innenbandes sondern lediglich eine Dehnung vor. Der Mittelfeldspieler, der aufgrund der Verletzung die Teambuildung-Maßnahme am Nachmittag (Canyoning) verpasste, fällt dennoch bis auf Weiteres aus.
Einigermaßen Entwarnung - nochmal Glück gehabt ! Dabei haben sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bestätigt. Es liegt keine strukturelle Schädigung des Innenbandes sondern lediglich eine Dehnung vor. Der Mittelfeldspieler, der aufgrund der Verletzung die Teambuildung-Maßnahme am Nachmittag (Canyoning) verpasste, fällt dennoch bis auf Weiteres aus.
05.07.2016 - 19:26 Uhr
Am 27.7 spielen wir um 18.30 Uhr gegen Besiktas Istanbul.
05.07.2016 - 19:41 Uhr
05.07.2016 - 19:47 Uhr
In Leogang (Österreich).
05.07.2016 - 20:43 Uhr
Wisst ihr vielleicht wann genau und ob man da Karten braucht??
06.07.2016 - 09:26 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Wiedersehen mit Andi Beck - TSG testet gegen Besiktas
Die TSG trifft in der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison auf einen weiteren Topklub. Im Trainingslager in Bad Häring (Tirol) spielt die Mannschaft gegen den amtierenden türkischen Meister Besiktas Istanbul.
Die Partie findet am 27. Juli um 18.30 Uhr in Leogang (Steinbergstadion) statt. Für die TSG gibt es beim Testspiel gegen den türkischen Topklub ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Andreas Beck, ehemaliger Kapitän der TSG, war vor der Saison 2015/16 an den Bosporus gewechselt und hatte eine starke Saison gespielt.
TSG-Cheftrainer Julian Nagelsmann zum Testspiel-Gegner: "Wir wollen im zweiten Trainingslager auch einen Reiz für die Defensive setzen. Deshalb haben wir einen Gegner gesucht und mit Besiktas gefunden, der spielstark und mutig agiert, sowie den Anspruch hat, viel Ballbesitz zu haben. In so einer Partie können wir die Defensive schulen.
[...]
Das Testspiel gegen Besiktas ist jetzt offiziell Die TSG trifft in der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison auf einen weiteren Topklub. Im Trainingslager in Bad Häring (Tirol) spielt die Mannschaft gegen den amtierenden türkischen Meister Besiktas Istanbul.
Die Partie findet am 27. Juli um 18.30 Uhr in Leogang (Steinbergstadion) statt. Für die TSG gibt es beim Testspiel gegen den türkischen Topklub ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Andreas Beck, ehemaliger Kapitän der TSG, war vor der Saison 2015/16 an den Bosporus gewechselt und hatte eine starke Saison gespielt.
TSG-Cheftrainer Julian Nagelsmann zum Testspiel-Gegner: "Wir wollen im zweiten Trainingslager auch einen Reiz für die Defensive setzen. Deshalb haben wir einen Gegner gesucht und mit Besiktas gefunden, der spielstark und mutig agiert, sowie den Anspruch hat, viel Ballbesitz zu haben. In so einer Partie können wir die Defensive schulen.
[...]
06.07.2016 - 09:43 Uhr
Ich freue mich so, dass wir mal gescheite Gegner in der Vorbereitung haben.
Besser als das Getingel im Kraichgau gegen die lokalen Thekentruppen. Nichts für ungut.
Besser als das Getingel im Kraichgau gegen die lokalen Thekentruppen. Nichts für ungut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.