TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2016/17

23.05.2016 - 10:35 Uhr
Saisonvorbereitung 2016/17 |#81
06.07.2016 - 09:56 Uhr
Zitat von riohero10
Ich freue mich so, dass wir mal gescheite Gegner in der Vorbereitung haben.
Besser als das Getingel im Kraichgau gegen die lokalen Thekentruppen. Nichts für ungut.

Ich glaube nicht, dass du weißt wie wichtig diese "Testspiele" gegen die lokale thekentruppen sind. Grad für so ein Verein wie die TSG.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Saisonvorbereitung 2016/17 |#82
06.07.2016 - 10:52 Uhr
Zitat von metallbatscher
Zitat von riohero10

Besser als das Getingel im Kraichgau gegen die lokalen Thekentruppen. Nichts für ungut.

Ich glaube nicht, dass du weißt wie wichtig diese "Testspiele" gegen die lokale thekentruppen sind. Grad für so ein Verein wie die TSG.

Doch, ich weiß was das bedeutet.
Allerdibgs ist es nicht minder wichtig in der Liga zu bleiben.

Man muss da wie immer eine gesunde Mischung finden.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#83
06.07.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von metallbatscher

Zitat von riohero10

Aber ob die Vorbereitungsspiele dazu beitragen, dass wir in der Liga bleiben, wage ich mal zu bezweifeln.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Saisonvorbereitung 2016/17 |#84
06.07.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von riohero10

Vor einem Jahr ist man da wirklich übers Ziel hinausgeschossen (Baiertal, Zuzenhausen, Neckarsulmer SU, Weinheim), da muss man einen Mittelweg finden.

Zitat von Gladi
Aber ob die Vorbereitungsspiele dazu beitragen, dass wir in der Liga bleiben, wage ich mal zu bezweifeln.
Naja, ein Härtetest der Abwehr gg Besiktas ist aber wohl eher eine Standortbestimmung als ein Schützenfest gg. Oberschönmattenwag bei dem Baumann gg. den Schlaf kämpft. Spielt man so gruselig wie in der letzten Vorrunde verpufft der Werbeeffekt durch Schaulaufen auf dem Dorfplatz ganz schnell.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 06.07.2016 um 11:01 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2016/17 |#85
06.07.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von Gladi
Zitat von riohero10

Zitat von metallbatscher

Zitat von riohero10

Letztes Jahr war der einzige richtige Test Bournemouth. Die sind gefühlt 20 Mal alleine vor Baumann aufgetaucht. Ein Wunder dass wir das nicht verloren haben.
Und genau das passiert, wenn man keinerlei Spannung in den Spielen davor hat.
Kann mir keiner erzählen, dass die Spieler gegen Zuzenhausen genauso viel lernen oder Fleiß zeigen, wie gegen Bilbao oder Besiktas.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#86
06.07.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von riohero10

Vor einem Jahr ist man da wirklich übers Ziel hinausgeschossen (Baiertal, Zuzenhausen, Neckarsulmer SU, Weinheim), da muss man einen Mittelweg finden.

Ein Gesunder Mittelweg ist immer zu bevorzugen.
Selbst die Bayern bekommen es hin ab und an gegen Fanclubs oder die "Paulaner Elf" zu spielen. Sowas sollte man als Verein aus der Region, für die Region hinbekommen.
Deisesmal sind wir ja bei null "dorfplatzspielen" das ist vielleicht auch etwas zu wenig. Da ist es gut, dass zumindest das spiel gegen Oostende nicht auch noch zuhause gespielt wird.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#87
06.07.2016 - 19:09 Uhr
Hoffenheim: Interner Test im Trainingslager

Zuber schon in Frühform
Saisonvorbereitung 2016/17 |#88
06.07.2016 - 22:18 Uhr
Oh, die alpspitz ferrata. Hab ich mal vor Jahren gemacht. Ziemlich viel Eisen in dem Berg..

•     •     •

Saisonvorbereitung 2016/17 |#89
08.07.2016 - 09:47 Uhr
Umziehen auf dem Parkplatz. Sind die Jungs vermutlich nicht gewohnt zwinker
https://twitter.com/achtzehn99/status/751312144432496640

•     •     •

Saisonvorbereitung 2016/17 |#90
08.07.2016 - 12:17 Uhr
nettes Panorma am Gipfel! https://www.instagram.com/p/BHmJzRhjViB/

Wer einen genaueren Eindruck über die Strecke bekommen will hier ein exemplarisches youtube video:
https://www.youtube.com/watch?v=F_lt3WLdIxg

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 08.07.2016 um 12:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.