TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2016/17

23.05.2016 - 10:35 Uhr
Saisonvorbereitung 2016/17 |#21
29.06.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von Forchemer
Was mir eigentlich grundsätzlich nicht gefällt, das sind zum Saisonschluß zwei Auswärtsspiele nacheinander. Vielleicht bin ich ja paranoid, aber wahrscheinlich nur noch geprägt von der letzten Zittersaison. Denn die Konstellation willst du eigentlich nicht, wenn du zum Schluß Punkte brauchst..
Dafür ist aus den letzten fünf Spielen nur der BVB eines der dickeren Bretter.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#22
29.06.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von Forchemer
Was mir eigentlich grundsätzlich nicht gefällt, das sind zum Saisonschluß zwei Auswärtsspiele nacheinander. Vielleicht bin ich ja paranoid, aber wahrscheinlich nur noch geprägt von der letzten Zittersaison. Denn die Konstellation willst du eigentlich nicht, wenn du zum Schluß Punkte brauchst.

Ist mit auch aufgefallen, nicht ganz ideal, stimmt schon - dafür zumindest am letzten Spieltag ein (gefühlt machbares) Heimspiel.

Wäre aber wirklich ganz nett, wenn wir kommende Saison dann bitte etwas früher "safe" wären, dann ist das hoffentlich alles wurscht ... silent rolleyes
Saisonvorbereitung 2016/17 |#23
29.06.2016 - 19:57 Uhr
Insgesamt ist der Spielplan OK.

Den Auftakt gegen einen euphorisierten (und starken) Aufsteiger hätte ich gerne vermieden und Bayern und Dortmund hätte ich gerne eher gespielt, denn nach dem Umbruch (neuer Trainer beim FCB, mehrere neue Spieler beim BVB) und mit der EM in den Knochen hätte ich für uns eher eine Chance gesehen. Aber gut, dafür ist das alles sehr ausgeglichen. Etwas knifflig sind wohl die Spieltage 8 bis 12, wo wir auswärts in Leverkusen, München und Gladbach spielen und wohl eher wenige bis gar keine Punkte erwarten dürfen. Umso wichtiger wären zu dem Zeitpunkt 2 Heimsiege. Am 34. Spieltag ein "lösbares" Heimspiel zu haben, ist vielleicht auch nicht völlig unwichtig. Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Saisonvorbereitung 2016/17 |#24
29.06.2016 - 23:04 Uhr
ME. ein schönes Auftaktspiel, das Team Marktwert wird die Quoten bei Sky im Auge haben Cool.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#25
30.06.2016 - 00:39 Uhr
Zitat von H_o_C
ME. ein schönes Auftaktspiel, das Team Marktwert wird die Quoten bei Sky im Auge haben Cool.

Jau! Stuttgart gegen St.Pauli wird die Massen elektrisieren ugly
Und jetzt wieder back to topic!
Saisonvorbereitung 2016/17 |#26
30.06.2016 - 12:33 Uhr
Wir bestreiten am 27. Juli ein Testspiel gegen Besiktas Istanbul
Saisonvorbereitung 2016/17 |#27
30.06.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von busted_03

Aber nicht auswärts, oder ?? oops
Sehe gerade, wird im Trainingslager in Österreich laufen. Ufff....

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Saisonvorbereitung 2016/17 |#28
01.07.2016 - 13:24 Uhr
Gezwitscher vom heutigen Fotoshooting:

https://twitter.com/achtzehn99?ref_src=twsrc%5Etfw
Saisonvorbereitung 2016/17 |#29
01.07.2016 - 14:07 Uhr
Polanski bei der sportmedizinischen Untersuchung:

https://www.instagram.com/p/BHUV8krhEJh/?taken-by=tsg1899hoffenheim&hl=de

Vogt & Terra in den neuen Trikots:

https://www.instagram.com/p/BHUVF4uBl1T/?taken-by=tsg1899hoffenheim&hl=de
Saisonvorbereitung 2016/17 |#30
01.07.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von busted_03

Aber nicht auswärts, oder ?? oops
Sehe gerade, wird im Trainingslager in Österreich laufen. Ufff....

Wo habt denn ihr diese Infos her?
Auf den offiziellen Kanälen, sowie google news hab ich darüber nichts gefunden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.