Wie ist denn die Leistung des Gastspielers (Sama) gewesen?
Großchancen sind bei uns weiterhin Mangelware. Wir sind zwar weit aufgerückt aber nach aggressiver nach vorne Verteidigung sieht das bisher nicht aus. Im Anlauf verhalten ist noch Verbesserungpotenzial.
Ede kommt jetzt für Junior als LV.
Selten gefordert, am Gegentor schuldlos.
Aus. Verloren. 1:0.
Der zweite Anzug scheint auch nicht ganz so gut zu passen. Einerseits logisch, dass nach 6 Wochen Training nicht alles klappen kann, wie man es sich wünscht. Aber andererseits mache ich mir doch ein klein wenig Sorgen
Hoffentlich völlig unnötig.
Für was ist er denn vorgesehen bei euch, wenn er denn kommt? Habt ihr ihn für die 1. oder die 2. getestet? Eigentlich wäre er ja bereits in Bochum, aber wir können die 300.000 € Ausbildungsentschädigung, die wir an Liverpool zu zahlen hätten, nicht zahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 10.08.2014 um 20:43 Uhr bearbeitet Für was ist er denn vorgesehen bei euch, wenn er denn kommt? Habt ihr ihn für die 1. oder die 2. getestet? Eigentlich wäre er ja bereits in Bochum, aber wir können die 300.000 € Ausbildungsentschädigung, die wir an Liverpool zu zahlen hätten, nicht zahlen.
Ich denke er würde hauptsächlich Einsätze in der zweiten bekommen und sich so an die erste heranarbeiten, wenn er kommt.
Für was ist er denn vorgesehen bei euch, wenn er denn kommt? Habt ihr ihn für die 1. oder die 2. getestet? Eigentlich wäre er ja bereits in Bochum, aber wir können die 300.000 € Ausbildungsentschädigung, die wir an Liverpool zu zahlen hätten, nicht zahlen.
Heute hat er jedenfalls mit der ersten ein Testspiel absolviert. Ich denke er wäre dann unser vierter IV. Wenn allerdings Noveski und Jara so weiter machen, kann ich mir auch gut vorstellen, das er mit Bell vorläufig die Stamm IV bildet.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/609476/artikel_nullfuenfer-unterliegen-bei-djuricic-debuet.html
Wie hat sich Kapino aus der Affäre gezogen? Konnte er am Tor was machen, wirkte er solide?
Heute hat er jedenfalls mit der ersten ein Testspiel absolviert. Ich denke er wäre dann unser vierter IV. Wenn allerdings Noveski und Jara so weiter machen, kann ich mir auch gut vorstellen, das er mit Bell vorläufig die Stamm IV bildet.
NiNo ist nur ein bisschen eingerostet. Der wird spätestens pünktlich zum 1. Ligaspiel wieder fit sein.