Business as usual. 0:1
1:0 Granada. Jara lässt sich da glaub ich austanzen.
Auf unserer Seite ist Djuricic der meist gefoulte. Tja das sind die unangenehmen Komplimente.
Wie macht sich der Filip denn?
Offensiv kommt er noch nicht so zum tragen. Aber er ist präsent macht die Bälle gut fest und gibt schon fleißig Anweisungen, ausserdem hat er schon das ein oder andere Foul in aussichtsreichen Positionen gezogen. Fazit et gefällt mir mit Polter und Park bisher am besten.
Polter spielt gut?
Sicher doch, was glaubst du den? Technisch wie immer nicht die Welt. Dennoch er kämpft, gewinnt diverse defensive Zweikämpfe und hat bestimmt schon fünf Ecken rausgeholt. Und auch einen sehr guten Kopfball nur knapp übers Tor gesetzt.
Polter wird ausgewechselt, für Nedelev und Parker kommt für Joo-Ho
PS: Wer nochmal sagt Geis müsse nicht alle Ecken schießen hat die Ecken heute noch nicht gesehen. Grausam wie zu unseren besten Zeiten. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhybris am 10.08.2014 um 19:05 Uhr bearbeitet Die kniehohen Ecken auf Manu Friedrich am ersten Pfosten waren doch ligaweit gefürchtet 
Jara ist so unterirdisch! Nedelev hat ein feines Füßchen aber ihm fehlt nach wie vor die Bindung zum Team. Schade.
Ich glaube, Jara wird es bei uns relativ schwer haben. Hat mir beim Hinspiel gegen Asteras schon nicht gefallen.