1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#71
12.07.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von BruchwegUSM

Also ich habe ein sehr schönes Testspiel gesehen. Viele positive Anzeichen, gute und flüssige Kombinationen. Jedoch gibt es in meinen Augen ein goßes Problem: Dani Schahin.

Der "Eisenmann" war mit seinem stämmigen Körper leider immer nur mit gummiartiger Präsenz zu sehen. Ich wünsche ihm ja, dass er endlich den Durchbruch schafft, so wird das aber leider nichts.

Deva Parker hat einen super Test abgeliefert. Wendig, dribbelstark, Pfeilschnell.

Genauso sein junger Kollege Paddy, der unheimlich schwer vom Ball zu trennen war.

Der Eisenmann soll den Durchbruch schaffen? Den hat er schon vor einem Jahrzehnt geschafft.

Ansonsten fand ich Schahin recht ordentlich, war Offensiv auf allen Positionen zu finden und sein mögliches Tor wurd von Bene vereitelt. Ansonsten waren Deva und Paddy wirklich richtig stark. Grade Deva könnte schon recht früh seine Einsätze bekommen. Der wird Shawn locker vergessen machen. Wobei ich diesen gerne weiter bei uns gesehen hätte.

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#72
12.07.2014 - 20:57 Uhr

Interview mit dem Trainer nach dem Spiel.

http://www.05er.tv/

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#73
12.07.2014 - 21:14 Uhr
Zitat von Atila
Zitat von BruchwegUSM

Also ich habe ein sehr schönes Testspiel gesehen. Viele positive Anzeichen, gute und flüssige Kombinationen. Jedoch gibt es in meinen Augen ein goßes Problem: Dani Schahin.

Der "Eisenmann" war mit seinem stämmigen Körper leider immer nur mit gummiartiger Präsenz zu sehen. Ich wünsche ihm ja, dass er endlich den Durchbruch schafft, so wird das aber leider nichts.

Deva Parker hat einen super Test abgeliefert. Wendig, dribbelstark, Pfeilschnell.

Genauso sein junger Kollege Paddy, der unheimlich schwer vom Ball zu trennen war.

Der Eisenmann soll den Durchbruch schaffen? Den hat er schon vor einem Jahrzehnt geschafft.

Ansonsten fand ich Schahin recht ordentlich, war Offensiv auf allen Positionen zu finden und sein mögliches Tor wurd von Bene vereitelt. Ansonsten waren Deva und Paddy wirklich richtig stark. Grade Deva könnte schon recht früh seine Einsätze bekommen. Der wird Shawn locker vergessen machen. Wobei ich diesen gerne weiter bei uns gesehen hätte.

Schahin stellt halt irgendwie im Strafraum keine wirklich angsteinflößende Präsenz da. Vorhin hatte ich (wie auch bei seinen Einsätzen in der Hinrunde) den Eindruck, dass er zwar immer bemüht ist, aber im Strafraum dann nicht die nötige Durchsetzungsfähigkeit hat.

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#74
12.07.2014 - 21:29 Uhr

Wir haben ja erst Halbzeit in der Vorbereitung. Warten wir mal ab, wie er sich noch entwickelt. Vielleicht ist er auch eher einer für ein 4-4-2. Wird schon einen Grund haben warum KH noch 2 Leute für die Offensive will und einer davon soll seine Stärken im Abschluss haben. Mit Zaki haben wir aktuell nur einen. Ob Polter, Schahin und Slisko es schaffen, werden wohl die nächsten Wochen zeigen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#75
12.07.2014 - 23:35 Uhr

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/ersten-haertetest-erfolgreich-bestanden-mainz-05-besiegt-den-fc-zuerich-mit-41-parkers-doppelpack_14322761.htm

Hier ist, was die AZ zu dem Testspiel sagt. Auch hier werden Parker und Pflücke sehr gelobt.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#76
13.07.2014 - 01:38 Uhr

Unser 4:1 in der Zusammenfassung und das sogar auf YT, ein echter genuß im vergleich zur lahmen 05er TV Webseite. Cool  

https://www.youtube.com/channel/UCMT1hwsDgOEMhS2dIfD3e6A

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#77
13.07.2014 - 08:37 Uhr
Zitat von DonHybris

Unser 4:1 in der Zusammenfassung und das sogar auf YT, ein echter genuß im vergleich zur lahmen 05er TV Webseite. Cool  

nur mal nebenbei:

Die Zusammenfassung vom Spiel wurde bereits gestern Abend von 05erTV hochgeladen.

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#78
13.07.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von Crian_05
Zitat von DonHybris

nur mal nebenbei:

Die Zusammenfassung vom Spiel wurde bereits gestern Abend von 05erTV hochgeladen.

Da ist wohl was beim link schiefgelaufen.Zunge raus https://www.youtube.com/watch?v=xnRmj0m92A8 dennoch, klar ist das 05erTV aber eben deren YT Channel und nicht auf deren offizieller Webseite. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonHybris am 13.07.2014 um 10:10 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#79
18.07.2014 - 15:20 Uhr
Erst Lautern – dann wird’s international
Letzter Test auf deutschem Boden

Letzter Test auf deutschem Boden vor dem Pflichtspielauftakt in der Europa League. Am Samstag, 19. August treten die Nullfünfer beim 1. FC Kaiserlautern im Fritz-Walter-Stadion an. Die Partie wird um 18 Uhr angepfiffen, Tickets gibt es an der Tageskasse. Die Nullfünfer haben ihre neuen Spieler im Gepäck: Keeper Stefanos Kapino (Panathinaikos Athen) und Verteidiger Gonzalo Jara (Nottingham Forrest) stehen vor dem Debüt im 05-Trikot.

Fährt am Samstag jemand zum Spiel?

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#80
18.07.2014 - 15:44 Uhr

Fährt am Samstag jemand zum Spiel?

Zu den Eingeborenen der Pfalz?

Nee, dann lauf ich eher nach Tripoli oder Rovaniemi! cool

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nullfuenfer2005 am 18.07.2014 um 15:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.