Pflücke hat ab und an sein Talent aufblitzen lassen, er muss aber noch deutlich im physischen Bereich zulegen.3
Wie meinst du das? Jetzt nur Gewicht um Stärker zu werden oder auch Schnelligkeit? Mit welchem Mainzer Spieler sind denn D. Parker und Pflücke von ihrer Schnelligkeit her zu vergleichen?
In erster Linie natürlich die Robustheit. Klar das er da noch nicht so weit sein KANN, will damit aber auch nur ausdrücken, das er mit Sicherheit noch keine Alternative für den A-Kader diese Saison sein wird, spätestens wenn die WM-Fahrer auch wieder an Bord sind.
Pflücke ist von der Schnelligkeit bei Saller und Moritz einzuordnen. Er hat hinter der Spitze (Schahin) in der ersten Hälfte gespielt und konnte einige gute Bälle auf die Aussen bringen.
Wo er mir imponiert hatte war beim Aufwärmen (Torschuss). Da hat er einen nach dem anderen in den Winkel gesetzt.
Devante Parker ist da ähnlich seinem Bruder und ist in der Schnelligkeit schon sehr ausgeprägt.
Zu Nedelv kann ich nicht mehr viel sagen, durch den permanenten Regen konnte man bei den ganzen Regenschirmen kaum noch wirklich dem Verlauf folgen.
Was ich nicht unbedingt verstanden habe ist, warum man gestern UND heute zur Halbzeit durchwechseln musste. Da hätte man doch gestern eine Elf einsetzen können und heute eine. Da wäre die Leistung wohl auch ansprechender gewesen.
Die Eisbachtaler waren aber zugegebenermaßen auch ein sehr guter Gegner unter diesen Bedingungen.
2 Spiele an 2 Tagen und dazwischen noch Training. Da sollte man das Ergebnis jetzt nicht ganz so hoch hängen. Zumal jetzt erst mit taktischen Elementen begonnen wird.
Ihren Frust, bei der WM früh mit Südkorea und Japan gescheitert zu sein, versuchen die Mainzer Bundesligaprofis Ja-Choel Koo, Joo-Ho Park und Shinji Okazaki dieser Tage im Urlaub zu verarbeiten. Am 15., spätestens 16. Juli, wird das 05-Trio zur Mannschaft stoßen und mit Verspätung in die Vorbereitung einsteigen. Im Trainingslager in Birmingham (20. bis 26. Juli) sollen Koo&Co dann behutsam heran geführt werden, damit sie bis zum 31. Juli im Qualifikations-Hinspiel für die Europa League weitgehend auf dem Leistungsstand der Kollegen sind.
Park dürfte dann gleich mal gesetzt sein. Ich bin echt gespannt wer für die RV vorgesehen ist.
Hört sich sehr vernünftig an. Die Spieler müssen sich wohl nicht umstellen. Ich bin echt mal gespannt, wie die Saison verläuft.
Interview mit dem Trainer nach dem Spiel in Guntersblum und eins mit Brosinski.
http://www.05er.tv/video/Kasper-Interview-nach-Guntersblum/ecefaf6d5ffec889e64cf92ee21539cb
Aktuell steht es noch 0:0 gegen Darmstadt. Gefällt mir gar nicht.
http://www.ergebnisselive.org/
Darmstadt führt 1:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 05.07.2014 um 15:53 Uhr bearbeitet Das Testspiele nicht gut laufen für uns merkt man auch ohne Ticker schon immer daran, dass auf FB immer gepostet wird, dass es los geht, mit Foto und Mannschaftsauftsellung und allem drum und dran, dann bleibt es aber ruhig. Gibt es ein Schützenfest, dann wird immer der Spielstand inklusive Schütze und Minute durchgegeben. 
Brosinski hat sehr gute Antworten geliefert, der macht einen guten Eindruck. Die Fragerei fand ich etwas zäh...
2:1 Für uns!!
Spiel gedreht
Edit: Und direkt das 3:1 hinterher
Mittlerweile 5:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoshEli am 05.07.2014 um 16:48 Uhr bearbeitet Bungert, Schahin (2x) und aufgemerkt Polter (2x) haben laut Kigges für uns getroffen. Ist ja oft so, dass in Testspielen gegen niederklassige Mannschaften oft einmal das berühmte "Knotentor" fallen muss. Naja, angesichts des Trainingsstandes und der schwierig einzuschätzenden Trainingsbelastung ist so ein Testspiel ohnehin nur selten ein Muster mit Wert - zumindest zu so einem frühen Trainingszeitpunkt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 05.07.2014 um 17:28 Uhr bearbeitet