1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#61
08.07.2014 - 14:54 Uhr

Wenn das mal nicht aus der Not oder Situation geboren war; schau doch mal, wo der Ede gerade überall spielt.

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#62
08.07.2014 - 17:33 Uhr
Hjulmands Vorschusslorbeer für Parker und Pflücke

In Mainz läuft die dritte Trainingswoche, und der neue FSV-Trainer Kasper Hjulmand ist von der Disziplin und der Qualität seiner Mannschaft weiterhin sehr angetan. Besonders die beiden Offensivkräfte aus dem Nachwuchsbereich, Devante Parker (18) und Patrick Pflücke (17), überzeugen ihn.

Sehr schön. Ich freu  mich auf die beiden. Ich denke da haben wir 2 Asse im Ärmel.

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#63
08.07.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von Atila

Hjulmands Vorschusslorbeer für Parker und Pflücke

In Mainz läuft die dritte Trainingswoche, und der neue FSV-Trainer Kasper Hjulmand ist von der Disziplin und der Qualität seiner Mannschaft weiterhin sehr angetan. Besonders die beiden Offensivkräfte aus dem Nachwuchsbereich, Devante Parker (18) und Patrick Pflücke (17), überzeugen ihn.

Sehr schön. Ich freu  mich auf die beiden. Ich denke da haben wir 2 Asse im Ärmel.

Am besten sollte der Don den beiden gleich heute noch einen Vertrag bis 2024 anbieten. zinker

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#64
09.07.2014 - 10:55 Uhr

Es scheint aber, dass Schilk aus der Planung für RV, auch als BA, in der Ersten raus ist; er fährt jetzt mit der Zweiten ins Trainingslager, wohl nicht mit der Ersten nach England

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#65
12.07.2014 - 15:55 Uhr

1:0 führt unser FSV übrigens durch ein Tor des sonst eher semi-beweglichen Sliskovic nach schöner Umschaltaktion über Malli. Ansonsten ein eher mittelmäßiges Spiel unserer Jungs; gerade die AV (Roßbach, Brosinski) sind noch nicht optimal eingebunden. Karius durfte dafür schon 3-4 Mal sein Können beweisen.

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#66
12.07.2014 - 17:28 Uhr

4:1 gings übrigens fürn unsere Jungs aus. Ich versuchs mal chronologisch:

Anfang der zwoten Halbzeit gab's zunächst einen mehr oder weniger zweifelhaften Elfmeter (zugegeben die beste Perspektive hatte ich nicht) für Zürich, den Zentner (eingewechselt in Hälfte 2) aber parieren konnte. Das 2:0 folgte nach einem Ballgewinn und Pass auf Moritz, der etwas höher auf den Ballgewinn spekuliert hatte, Pass auf Schahin, der den Ball gut behauptete, auf Pflücke ablegte (kam für Malli), der zu Parker durchstecken konnte, welcher dann wiederum den Torwart umspielte. Überhaupt haben wir beide Jungs verdammt gut gefallen, schnell, mutig und brandgefährlich; die Jungs hatten sich wirklich was vorgenommen. Das 3:0 erfolgte dann nach einer sehr sehenswerten Soloeinlage von Ede (für Roßbach als LV eingewechselt), der zur Grundlinie durchbrach und zu Nedelev durchpassen konnte. Beim 3:1 dann aber stand Ede dann nach einem langen Diagonalball der Züricher schlecht, sodass Zentner im 1 vs 1 chancenlos war. Das 4:1 dann war dann ein äußerst sehenswertes Fernschusstor von Parker aus dem Rückraum nach abgewehrter Nedelev-Flanke.

Insgesamt ein überzeugender Test, gerade das offensive Umschalten und gute Pressing ar überzeugend. Defensiv  hatten wir gerade in Halbzeit  1 noch einige Schwierigkeiten. Zürich überlud häufig unsere rechte Seite und Brosinski hat man noch die fehlende Abstimmung mit dem Rest der Kette angemerkt; mit dem Eisenmann in Halbzeit 2 hat sich dann aber alles merklich stabilisiert. Gespielt wurde im übrigen, wenn ich es recht beobachtet habe, in einem 4-2-3-1 System, das auch gegen den Ball häufig so beibehalten wurde. Ich hoffe mal, dass Pflücke und Parker bei den Profis bleiben dürfen und mit ins Trainingscamp dürfen! smile

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#67
12.07.2014 - 18:05 Uhr

Den Elfer für Zürich fand ich schon berechtigt. Saller hat sich da einfach mega dämlich angestellt. Ansonsten volle Zustimmung.

Ansonsten Parker & Pflücke ganz stark. Parker ist pfeilschnell und abschlussstark & Pflücke klebt der Ball am Fuß.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 12.07.2014 um 18:07 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#68
12.07.2014 - 18:23 Uhr
Zitat von Brausewind

. Ich hoffe mal, dass Pflücke und Parker bei den Profis bleiben dürfen und mit ins Trainingscamp dürfen! smile

Soweit ich mich richtig erinnere, wurde schon gesagt, dass die beiden mit ins Trainingslager fahren zinker

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#69
12.07.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von Brausewind

4:1 gings übrigens fürn unsere Jungs aus. Ich versuchs mal chronologisch:

Anfang der zwoten Halbzeit gab's zunächst einen mehr oder weniger zweifelhaften Elfmeter (zugegeben die beste Perspektive hatte ich nicht) für Zürich, den Zentner (eingewechselt in Hälfte 2) aber parieren konnte. Das 2:0 folgte nach einem Ballgewinn und Pass auf Moritz, der etwas höher auf den Ballgewinn spekuliert hatte, Pass auf Schahin, der den Ball gut behauptete, auf Pflücke ablegte (kam für Malli), der zu Parker durchstecken konnte, welcher dann wiederum den Torwart umspielte. Überhaupt haben wir beide Jungs verdammt gut gefallen, schnell, mutig und brandgefährlich; die Jungs hatten sich wirklich was vorgenommen. Das 3:0 erfolgte dann nach einer sehr sehenswerten Soloeinlage von Ede (für Roßbach als LV eingewechselt), der zur Grundlinie durchbrach und zu Nedelev durchpassen konnte. Beim 3:1 dann aber stand Ede dann nach einem langen Diagonalball der Züricher schlecht, sodass Zentner im 1 vs 1 chancenlos war. Das 4:1 dann war dann ein äußerst sehenswertes Fernschusstor von Parker aus dem Rückraum nach abgewehrter Nedelev-Flanke.

Insgesamt ein überzeugender Test, gerade das offensive Umschalten und gute Pressing ar überzeugend. Defensiv  hatten wir gerade in Halbzeit  1 noch einige Schwierigkeiten. Zürich überlud häufig unsere rechte Seite und Brosinski hat man noch die fehlende Abstimmung mit dem Rest der Kette angemerkt; mit dem Eisenmann in Halbzeit 2 hat sich dann aber alles merklich stabilisiert. Gespielt wurde im übrigen, wenn ich es recht beobachtet habe, in einem 4-2-3-1 System, das auch gegen den Ball häufig so beibehalten wurde. Ich hoffe mal, dass Pflücke und Parker bei den Profis bleiben dürfen und mit ins Trainingscamp dürfen! smile

Danke zusammenfassung. Das Parker und Pflücke mit ins Trainingslager dürfen ist mMn schon beschlossene sache.

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#70
12.07.2014 - 19:19 Uhr

Also ich habe ein sehr schönes Testspiel gesehen. Viele positive Anzeichen, gute und flüssige Kombinationen. Jedoch gibt es in meinen Augen ein goßes Problem: Dani Schahin.

Der "Eisenmann" war mit seinem stämmigen Körper leider immer nur mit gummiartiger Präsenz zu sehen. Ich wünsche ihm ja, dass er endlich den Durchbruch schafft, so wird das aber leider nichts.

Deva Parker hat einen super Test abgeliefert. Wendig, dribbelstark, Pfeilschnell.

Genauso sein junger Kollege Paddy, der unheimlich schwer vom Ball zu trennen war.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BruchwegUSM am 12.07.2014 um 19:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.