1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#11
11.06.2014 - 20:42 Uhr

Wollte ich vorhin schon einstellen, da spackte die Seite rum, wie jetzt auch.

Finde ich richtig cool. Freut mich auch für Slisko, ich hoffe er schafft endlich den Durchbruch.

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#12
11.06.2014 - 21:08 Uhr

Slisko ist nicht schlechter als Polter. Dass er mehr als ein spärlich genutzter Brecher in der Buli sein kann glaube ich leider trotzdem nicht. Aber finde ich gut, dass er nochmal die Chance bekommt. Hat er sich nach der starken Saison in der 2. verdient.

Auch die anderen Jungs sind im Training der 1. definitiv gut aufgehoben. zwinker

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#13
12.06.2014 - 18:42 Uhr

Devante Parker und Patrick Pflücke trainieren ab dem dem Trainingsauftakt erst mal mit den Profis

Atilas Herz wird jetzt wohl höher schlagen zwinker

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#14
12.06.2014 - 20:59 Uhr

So ist es Fränkie. Ob er unter TT schon zum Zug gekommen wäre, bezweifle ich jetzt mal. Parker könnte es schon schaffen, der hat miur richtig gut gefallen im Rückspiel gegen Neustrelitz.

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#15
20.06.2014 - 11:46 Uhr
Thomas Tuchel ist Vergangenheit, die Zukunft heißt Kasper Hjulmand: Für den FSV Mainz 05 beginnt am Montag eine neue Zeitrechnung.

Ab Montag geht die Vorbereitung los. Dann wird es auch endlich wieder etwas mehr zu lesen geben. Ich bin mal gespannt wann der erste Neuzugang aufschlagen wird. Anscheinend sitzt der Don in Brasilien im Stadion und drückt der Nati die Daumen. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#16
20.06.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von Atila

Thomas Tuchel ist Vergangenheit, die Zukunft heißt Kasper Hjulmand: Für den FSV Mainz 05 beginnt am Montag eine neue Zeitrechnung.

Ab Montag geht die Vorbereitung los. Dann wird es auch endlich wieder etwas mehr zu lesen geben. Ich bin mal gespannt wann der erste Neuzugang aufschlagen wird. Anscheinend sitzt der Don in Brasilien im Stadion und drückt der Nati die Daumen. zwinker

Vlt kommt er ja mit paar  Brasilianer zurück    XD oder Spanier ,die haben ja jetzt genug zeit  XD

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#17
20.06.2014 - 16:01 Uhr
Als zweites Team der Fußball-Bundesliga startet der 1. FSV Mainz 05 am kommenden Montag, 23. Juni in die Vorbereitung auf die kommende Saison. Neun Wochen vor dem ersten Ligaspieltag und mitten in der Gruppenphase der Weltmeisterschaft in Brasilien dürfte zwar noch kein Fan wieder im Bundesliga-Modus sein, doch die Nullfünfer beginnen ja nicht ohne Grund so früh mit dem Training: bereits in fünfeinhalb Wochen steht für die Nullfünfer in der dritten Runde der Qualifikation zur Europa League das erste wichtige Pflichtspiel an.

Hier noch mal kurz von der Off. Bin mal auf die ersten Reaktionen der Kibitze gespannt, die sich das Training anschauen werden.

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#18
23.06.2014 - 10:36 Uhr

Training läuft. Auf Bild.de gibt es auch ein paar Fotos und eine Überraschung. grins

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#19
23.06.2014 - 11:58 Uhr
Hjulmand bittet zum lockeren Aufgalopp

Der Ball rollt wieder in Mainz. Um Punkt 10 Uhr baten der neue Trainer Kasper Hjulmand und sein Betreuerstab zum ersten Training der Vorbereitung. Die Stimmung am Bruchwegstadion war gelöst, der neue Übungsleiter wurde von den Trainingskiebitzen bei der 75-minütigen lockeren Einheit herzlich empfangen. Neuzugänge konnten sie indes noch nicht begrüßen.

Wie bereits vermutet will sich KH erst mal ein Bild vom Kader machen, bevor was passiert. Leider hört man nichts von Schrey, ich hoffe er bleibt uns erhalten.

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#20
23.06.2014 - 15:21 Uhr
#05er #m05 Mainz spielt im England-Trainingslager Donnerstags (24. Juli) in Manchester ein Testspiel gegen Besiktas Istanbul! #nurderfsv

Hätten wir gegen Gala gespielt, wäre dies dann wohl Tuchels Ablösespiel geworden. grins

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.