Saisonvorbereitung 16/17
10.07.2016 - 16:00 Uhr
30.07.2016 - 21:52 Uhr
Also wenn man die Kommentare hier so liest, kann man echt froh sein, dass man das Spiel nicht sehen konnte.
Da schüttelt es einen vor dem Saisonstart
Hoffentlich passiert da noch was in Sachen Qualität.
30.07.2016 - 21:53 Uhr
Dramatisch ist das wir vor dem Tor schon seit langem nicht mehr gefährlich werden können. Dazu hinten noch extrem anfällig, ergibt eine gefährliche Mischung. Dante wieder unglaublich schlecht. Ricci rennt sich fest oder lässt sich überlaufen. Mit dem Kader ist mir bange für nä Saison.
30.07.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Also wenn man die Kommentare hier so liest, kann man echt froh sein, dass man das Spiel nicht sehen konnte.
Ich will nicht alles schlecht reden, man erkennt schon mehr zug zum Tor und wir sind echt bemüht da mehr zu machen als gewohnt... Doch so lange man an Spielern wie Cali, Dante, Knoche und Dost festhält dann wird das eben nichts...
30.07.2016 - 21:55 Uhr
Was wir da spielen, ist einfach nur unfassbar schlecht!
Warum Allofs bei Caligiuri tatsächlich noch pokert, anstatt bei dem 7 Mio.-Angebot von Villareal einzuschlagen, verstehe wer will.
Warum Allofs bei Caligiuri tatsächlich noch pokert, anstatt bei dem 7 Mio.-Angebot von Villareal einzuschlagen, verstehe wer will.
30.07.2016 - 21:57 Uhr
Meine Halbzeitanalyse
Träsch als RV aufstellen, ich meine es hat doch letzte Saison mehrmals nicht geklappt wieso soll es dieses mal klappen? Er lässt einfach einfach zu viel Raum, lässt die Spieler schön machen.
Cali ist überfordert und unkonzentriert.
Dante hat leider immer noch den einen oder anderen Aussetzer.
Arnold war für mich unsichtbar.
Die neuen Spieler in der Mannschaft sind mir sehr positiv aufgefallen.
Träsch als RV aufstellen, ich meine es hat doch letzte Saison mehrmals nicht geklappt wieso soll es dieses mal klappen? Er lässt einfach einfach zu viel Raum, lässt die Spieler schön machen.
30.07.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von Sheinen
Meine Halbzeitanalyse
Meine Halbzeitanalyse
Kann man so unterschreiben... Wobei Träsch als Rv letzte Saison mir noch positiv in Erinnerung geblieben ist. Nun spielt auch er schlecht. Sollte Jung nicht schnell fit werden und die Leistung von vor seiner Verletzung erreichen, dann haben wir ein RV Problem...
30.07.2016 - 22:01 Uhr
Wann kommen Vieirinha und Draxler eigentlich wieder?
30.07.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Steigen beide Montag wieder ins Training ein.
30.07.2016 - 22:04 Uhr
Ganz ehrlich, ich hätte es nicht für möglich gehalten: Aber ich vermisse die 3er-Kette irgendwie. Da hat immerhin unser Ballbesitz noch einigermaßen Struktur gehabt.
Ansonsten find ich Gerhardt ganz klar unsern besten Mann, Arnie, Brekalo, Riro, Didavi sind allesamt komplett abgetaucht.
Was mir sonst auffällt: - Es scheint eine Anweisung zu sein den Ball sofort nach außen zu spielen wenn man ihn bekommt, völlig egal ob in der Mitte jemand steht.
- Die vorderste Linie ist bei uns - falls wir mal "kontern" - teils mit 3 Mann besetzt, dahinter steht dann meist der Sporting - Block der die alle vom Ball abschirmt. Was auch einfach ist da zwischen Angriff & Verteidigung in diesen Situationen keine Verbindung da ist.
Ansonsten find ich Gerhardt ganz klar unsern besten Mann, Arnie, Brekalo, Riro, Didavi sind allesamt komplett abgetaucht.
Was mir sonst auffällt: - Es scheint eine Anweisung zu sein den Ball sofort nach außen zu spielen wenn man ihn bekommt, völlig egal ob in der Mitte jemand steht.
- Die vorderste Linie ist bei uns - falls wir mal "kontern" - teils mit 3 Mann besetzt, dahinter steht dann meist der Sporting - Block der die alle vom Ball abschirmt. Was auch einfach ist da zwischen Angriff & Verteidigung in diesen Situationen keine Verbindung da ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football_Fan am 30.07.2016 um 22:06 Uhr bearbeitet
30.07.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von Hammerhai
Das kann ich dir sagen. Klaus legt die Füsse hoch und weltl der Dinge die da kommen. Er hat niemanden in der Pipeline, der Cali ersetzen könnte. Ganz schwache Arbeit, seit dem letzten Transfer von Mayoral. Bis zum Mayoral-Deal war ich zufrieden mit der Transferperiode, aber was ich nun erleben muss, ist eine absolute Frechheit. Faselt hier von Champions-League, kann froh ein, wenn wir unter die ersten 10, in der Bundesliga kommen, der Klaus.
Im Testspiel sieht man wieder unsere Baustellen. Die Probleme sind zu offensichtlich. Ich stelle da Hecking noch nicht ins Fenster, obwohl was da mit Ricci gemacht wird, die nächste große Unverschämtheit ist. Spielt heute schon etwas besser, als in den letzten Spielen, aber Ihn nun seiner Stärke, die Freistösse und Ecken-Heringaben zu nehmen ist die nächste Frechheit und spiegelt nur den Verlauf der Vorbereitung und Verkennung der Analyse unseres Chefs wieder. Didavi scheint hier wohl der Heilsbringer zu werden. So denken wohl unsere beiden Chefs. Die Ecken und Freistösse waren immer gut von Ricci. Da kam immer mal wieder Gefahr rein, aber nun sehe ich nichts davon. Im Trainingslager wird wohl auch nichts an Standards geübt. Dasselbe rumgegurke, wie in der letzten Saison. Nicht mal 1 Ecke wurde verwandelt. Absolut schwach, was bisher gezeigt wurde.
Baustellen die man mal wieder sieht:
Dante-einzige Katastrophe-1 neuer Top-IV muss zwingend her
Cali-wieder mit dem kopf durch die Wand-1 neuer mit Tempo RA muss zwingend her, der gute Flanken schiesst.
1 neuer OM muss her, der Tempo mitbringt+dadurch das schnelle Konterspiel forciert.
Bis hierher kann ich kein Konterspiel von uns erkennen.
Dost-leider zu limitiert und da keine Flanken von uns bei Ihm ankommen muss 1 neuer Top-Stürmer verpflichtet werden.
Wenn diese 4 Baustellen nicht geschlossen werden, dann wird es eine ganz,ganz schwierige Saison, in der wir wohl nichts mit Europa zu tun haben werden.
Schade, wir waren auf einem so gutem Weg nach oben. Mir blutet mein Herz, wenn ich sehe, was Klaus hier veranstaltet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.