Saisonvorbereitung 16/17
10.07.2016 - 16:00 Uhr
30.07.2016 - 22:22 Uhr
Das was Cali hier abliefert ist einfach nur lächerlich, dass kann man sich echt nicht anschauen
30.07.2016 - 22:23 Uhr
Kommt nur mir das so vor oder wirkt die ganze Manschaft klinisch tot?
Der einzige der wirklich mal bisschen Emotionen zeigt ist Gerhardt. Der Rest trottet übern Platz und tut das nötigste. Warum nicht mal Horn für ein Rodriguez bringen, der sowieso schon das Kapitel geschlossen hat? Man weiß gar nicht so recht, wo man anfangen möchte ..
Der einzige der wirklich mal bisschen Emotionen zeigt ist Gerhardt. Der Rest trottet übern Platz und tut das nötigste. Warum nicht mal Horn für ein Rodriguez bringen, der sowieso schon das Kapitel geschlossen hat? Man weiß gar nicht so recht, wo man anfangen möchte ..
30.07.2016 - 22:27 Uhr
Guilavogui scheint da was am Nacken abbekommen zu haben.... Das sah echt mies aus.
30.07.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Guilavogui scheint da was am Nacken abbekommen zu haben.... Das sah echt mies aus.
Ja sah ziemlich böse nach Halswirbelsäule aus... Das ist leider je nach Grad echt nicht lustig. Hoffentlich wirklich keine schlimmere Verletzung.
30.07.2016 - 22:31 Uhr
Cali..das ist nochmal ne Ecke schlechter als man es von ihm gewohnt ist
Starker Pass von Condé, Kruse aber schwach im Abschluss.
Starker Pass von Condé, Kruse aber schwach im Abschluss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 30.07.2016 um 22:33 Uhr bearbeitet
30.07.2016 - 22:34 Uhr
Also die Einwechslung von Horn, Donkor und Conde macht sich sehr bemerkbar wie ich finde .. Da merkt man einfach mal Lust und Willen!
30.07.2016 - 22:35 Uhr
Zitat von EisernerWolf
Also die Einwechslung von Horn, Donkor und Conde macht sich sehr bemerkbar wie ich finde .. Da merkt man einfach mal Lust und Willen!
Definitiv. Irgendwie gleich mehr "Leben" im Spiel
30.07.2016 - 22:35 Uhr
Die jungen Spieler bringen offensiv nochmal frischen Wind rein, der auch dringend nötig war. So oder so bleibt jetzt erstmal zu hoffen, dass die Verletzung bei Guilavogui nicht allzu ernst ist.
30.07.2016 - 22:36 Uhr
Man muss sich Gedanken machen, wenn junge "unbekannte" Spieler wie Horn, Donkor oder Conde in 10 Minuten mehr gezeigt haben als der Rest der Mannschaft.
30.07.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Man muss sich Gedanken machen, wenn junge "unbekannte" Spieler wie Horn, Donkor oder Conde in 10 Minuten mehr gezeigt haben als der Rest der Mannschaft.
Das traurige wird sein, dass ich unsere offensive 3er Reihe gegen Augsburg jetzt schon kenne ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.