Saisonvorbereitung 16/17
10.07.2016 - 16:00 Uhr
30.07.2016 - 22:38 Uhr
Dann hoffe ich mal, dass Hecking auf seine Aussagen aus der WAZ Taten folgen lässt...
30.07.2016 - 22:39 Uhr
Die Schirileistung ist heute aber auch mal Mist.
Ascues finde ich bislang deutlich besser als Dante/Knoche.
Ascues finde ich bislang deutlich besser als Dante/Knoche.
30.07.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Man muss sich Gedanken machen, wenn junge "unbekannte" Spieler wie Horn, Donkor oder Conde in 10 Minuten mehr gezeigt haben als der Rest der Mannschaft.
Man muss sich Gedanken machen, wenn junge "unbekannte" Spieler wie Horn, Donkor oder Conde in 10 Minuten mehr gezeigt haben als der Rest der Mannschaft.
Naja mich freut das auch, dennoch ist es jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich. Genau diese Art von Testspielen ist ja die einzige Chance für die Jungen sich für Pflichtspieleinsätze in der ersten Mannschaft zu empfehlen. Wenn die jetzt auch schon lustlos herumstolzieren würden, wüsste ich auch nicht mehr weiter...
30.07.2016 - 22:41 Uhr
Gut gemacht von den Jungen
Azzaoui zeigt in 3 min mehr als Cali in 74
Azzaoui zeigt in 3 min mehr als Cali in 74
30.07.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Ja, leider! Können uns die drei dann bei der U23 anschauen. Bei den Profis wird keiner zum Zug kommen - Leider!
Es macht kein Spaß zuzugucken. Bin immer relativ positiv bzw. gelassen, aber diese Leistung macht mich nachdenklich. Gerade offensiv keine Power.
Bin mal gespannt, ob und wer noch kommt. Da fehlt es auf einigen Positionen....
30.07.2016 - 22:42 Uhr
Aiaiai ist Azzaoui schnell
Schön gemacht die Kiste.
Schön gemacht die Kiste.
30.07.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von Kimo21
Naja mich freut das auch, dennoch ist es jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich. Genau diese Art von Testspielen ist ja die einzige Chance für die Jungen sich für Pflichtspieleinsätze in der ersten Mannschaft zu empfehlen. Wenn die jetzt auch schon lustlos herumstolzieren würden, wüsste ich auch nicht mehr weiter...
Zitat von AgainstAllOdds
Das die hier was besonders gut machen will ich gar nicht sagen - im Gegenteil, das ist eher ein in Fragestellen der kompletten Mannschaft. Denn ob Testspiel oder Pflichtspiel. Da gibt's kein Unterschied bei den ganze anderen Spielern.
Jetzt auch noch Azzaoui. Donkor, Horn, Conde und Azzaoui also in 20-30 Minuten Spielzeit am Ende unsere besten Spieler auf dem Platz. Irgendwie traurig - aber traurig nur, weil man jetzt schon weiß, von denen wird keiner nur eine Minute spielen in der Liga...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 30.07.2016 um 22:44 Uhr bearbeitet
30.07.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von Kimo21
Zitat von AgainstAllOdds
Aber auch die älteren Spieler im Kader dürfen sich gerne etwas motivierter zeigen. Solche Motivationsprobleme sind bei uns ja nicht nur in der Vorbereitung wahrzunehmen - gegen Real Madrid gewinnen und gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel der ersten Bundesliga haufenweise Punkte liegen lassen, nur mal so.
So oder so bleibt zu hoffen, dass es gelingt, einige der jungen Spieler zu integrieren. Spielzeit bei Pflichtspielen sollte da auch mal herausspringen, denn das war vergangene Saison sehr marginal.
30.07.2016 - 22:45 Uhr
Warum ist das traurig, wenn der Nachwuchs ordentlich anwesned ist und überzeugend spielt? Traurig für so manchen Altgedienten, ja. Aber generell? Nein, eher erfreulich
30.07.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Dann hoffe ich mal, dass Hecking auf seine Aussagen aus der WAZ Taten folgen lässt...
Was sagte denn der gute Dieter?
Ich finde es erschreckend das man anhand der wenigen Wechsel schon sieht was genau passieren muss...
Bitte einfach das Angebot annehmen für RiRo, Cali und Dost... Noch mal in der IV nachlegen oder Bruma und Ascues spielen lassen, der scheint es besser zu machen als Dante und Knoche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.