S.S. Lazio 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
26.07.2017 - 19:44 Uhr
unser Spielplan für die ersten Runden:
1^ Giornata: LAZIO-Spal
2^ Giornata: Chievo Verona-LAZIO
3^ Giornata: LAZIO-Milan
4^ Giornata: Genoa-LAZIO
5^ Giornata: LAZIO-Napoli
6^ Giornata: Hellas Verona-LAZIO
7^ Giornata: LAZIO-Sassuolo
8^ Giornata: Juventus-LAZIO
9^ Giornata: LAZIO-Cagliari
10^ Giornata: Bologna-LAZIO
11^ Giornata: Benevento-LAZIO
1^ Giornata: LAZIO-Spal
2^ Giornata: Chievo Verona-LAZIO
3^ Giornata: LAZIO-Milan
4^ Giornata: Genoa-LAZIO
5^ Giornata: LAZIO-Napoli
6^ Giornata: Hellas Verona-LAZIO
7^ Giornata: LAZIO-Sassuolo
8^ Giornata: Juventus-LAZIO
9^ Giornata: LAZIO-Cagliari
10^ Giornata: Bologna-LAZIO
11^ Giornata: Benevento-LAZIO
26.07.2017 - 21:14 Uhr
die Anstoßzeiten für unsere ersten beiden Runden sind fixiert:
Heimspiel gegen Spal am 20. August, 15 Uhr
Auswärtsspiel gegen Chievo am 27. August, 15 Uhr
Heimspiel gegen Spal am 20. August, 15 Uhr
Auswärtsspiel gegen Chievo am 27. August, 15 Uhr
26.07.2017 - 21:30 Uhr
Marotta hat bestätigt, dass Juve ein Angebot für Keita abgegeben hat - nun bewerte Lotito dieses
26.07.2017 - 21:34 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Das ist aber irgendwie eine schiefe Logik
Die Gründe, warum es so wenige bekannte iranische Fussballer gibt, liegen sicher nicht in deren Talent, sondern sind in wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Faktoren begründet
Zitat von Oppugnator
Ich sehe das genauso wie Clodo. Bin da ganz pragmatisch: wieviele gute Fußballer sind den aus dem Iran gekommen? Vielleicht ist er ja der iranische Mkhitaryan oder Giggs. Aber die Chance ist gering...
Ich sehe das genauso wie Clodo. Bin da ganz pragmatisch: wieviele gute Fußballer sind den aus dem Iran gekommen? Vielleicht ist er ja der iranische Mkhitaryan oder Giggs. Aber die Chance ist gering...
Die Gründe, warum es so wenige bekannte iranische Fussballer gibt, liegen sicher nicht in deren Talent, sondern sind in wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Faktoren begründet
Die Gründe dafür sind zweitrangig. Fakt ist, dass deutlich mehr und bessere Fußballer zB aus Argentinien oder Deutschland kommen als aus dem Iran oder Österreich. Daher bin ich immer extrem skeptisch bei Spielern, die aus irgendwelchen fußballerisch "exotischen" Ländern kommen. Ein russisches Eishockeyteam würde auch nicht ernsthaft nach Talenten in Südamerika suchen
Bei Caceres glaube ich auch, dass da der Name und seine Vergangenheit etwas blenden können. Abgesehen davon, brauchen wir wirklich noch einen Verteidiger? Und falls De Vrij wirklich gehen sollte, dann brauchen wir sicherlich jemanden besseren als Caceres.
Edersons Hodenkrebs wurde übrigens beim Dopingtest entdeckt, also soweit ich verstehe, recht früh
26.07.2017 - 21:44 Uhr
Bin gespannt, ob und wann man von Vereinsseite etwas über das Trainingslager in Walchsee (???) erfährt... übermorgen ist ja schon die Anreise...
26.07.2017 - 21:59 Uhr
Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber bei dem Spielplan ist ein guter Start in die Saison schon möglich
Zu Caceres: Seine Verletzungsanfälligkeit ist natürlich ein Thema und könnte ein Problem werden. Sonst sehe ich seine Flexibilität positiv, er kann ja defensiv quasi alles spielen. Momentan haben wir - Mauricio rausgerechnet - vier Innenverteidiger. Mit Caceres würde man die Kadertiefe verbessern, z.B. die Möglichkeit hinten mit Dreierkette zu spielen erhöhen....
Zu Caceres: Seine Verletzungsanfälligkeit ist natürlich ein Thema und könnte ein Problem werden. Sonst sehe ich seine Flexibilität positiv, er kann ja defensiv quasi alles spielen. Momentan haben wir - Mauricio rausgerechnet - vier Innenverteidiger. Mit Caceres würde man die Kadertiefe verbessern, z.B. die Möglichkeit hinten mit Dreierkette zu spielen erhöhen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 26.07.2017 um 22:01 Uhr bearbeitet
26.07.2017 - 22:08 Uhr
Zitat von Oppugnator
Die Gründe dafür sind zweitrangig. Fakt ist, dass deutlich mehr und bessere Fußballer zB aus Argentinien oder Deutschland kommen als aus dem Iran oder Österreich. Daher bin ich immer extrem skeptisch bei Spielern, die aus irgendwelchen fußballerisch "exotischen" Ländern kommen. Ein russisches Eishockeyteam würde auch nicht ernsthaft nach Talenten in Südamerika suchen
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Oppugnator

Ja, schon klar, aber das gilt ja nur, wenn man einen Spieler sucht oder (blödes hypothetisches Beispiel) einen Spieler anonym kaufen würde. Hier haben wir ja den Spieler direkt vor uns und können ihn begutachten und beobachten - und ihn auf dieser Basis holen bzw. versuchen ihn zu holen oder ablehnen.
Und Azmoun kommt ja auch nicht direkt aus der iranischen Liga, sondern spielt seit über vier Jahren in Russland. Das wäre für mich eher der Knackpunkt: Ob ein Stürmer, der in der russischen Liga sehr gut ist, auch in Italien gut sein wird - ganz abgesehen von den Fragen, ob man wirklich an ihm dran ist, ob es eine gute Idee wäre so einen teuren und risikoreichen Vize-Immo zu holen und nicht zuletzt, ob er überhaupt wechseln kann/will: Laut TM ist er gerade von Rostov nach Kasan gewechselt....
Zitat von Oppugnator
Edersons Hodenkrebs wurde übrigens beim Dopingtest entdeckt, also soweit ich verstehe, recht früh

War bei Russ genauso
Der konnte schon knapp 10 Monate nach der Diagnose wieder spielen - toi toi toi, Ederson!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 26.07.2017 um 22:12 Uhr bearbeitet
26.07.2017 - 22:13 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Bin gespannt, ob und wann man von Vereinsseite etwas über das Trainingslager in Walchsee (???) erfährt... übermorgen ist ja schon die Anreise...
Wäre nicht schlecht, wir haben gerade ein Hotel in Kössen (also im Nachbarort) von Freitag bis Sonntag gebucht. Am Sonntag wollten wir dann das Match gegen Leverkusen in Grödig anschauen.
Falls noch jemand da ist, gerne per PN zum Nummer austauschen etc
26.07.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von Oppugnator
Wäre nicht schlecht, wir haben gerade ein Hotel in Kössen (also im Nachbarort) von Freitag bis Sonntag gebucht. Am Sonntag wollten wir dann das Match gegen Leverkusen in Grödig anschauen.
Zitat von Biancoceleste
Auf Verdacht? Nicht schlecht
Der Verein möchte die Vorbereitung wohl etwas mysteriöser gestalten - wird ja sonst langweilig
26.07.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Der Verein möchte die Vorbereitung wohl etwas mysteriöser gestalten - wird ja sonst langweilig
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

No risk no fun
Naja das Wochenende hat sich für uns ohnehin für einen Kurztrip angeboten (ich hoffe das Wetter spielt mit). Das angesetzte Testspiel gegen Leverkusen und Immobiles Instagram-Nachricht, dass man sich demnächst in Österreich wieder sehen wird, waren schon ganz gute Indizien. Ich hoffe Walchsee stimmt halt
Aber immerhin wusste LLSN auch das Hotel und die sind an dem Wochenende komplett ausgebucht bis auf eine Suite (und die hätte 550 Euro für 2 Nächte gekostet). Wenn's nicht stimmt, dann kann ich mich auf einen Riesen-Streit mit meiner Frau einstellen, wieso wir an einem kalten Tiroler Bergsee und nicht am Strand in Slowenien sind
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.