S.S. Lazio 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
27.07.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von Oppugnator
Na da bin ich beruhigt dass ich dann morgen nicht ganz alleine da stehe
Wir können auch gerne Nummern austauschen, falls Du am Samstag zum Training kommen magst.
Zitat von Biancoceleste
llsn.it ist schon in Walchsee
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/walchsee-giorno-0-il-tirolo-attende-la-lazio-per-l-ultimo-atto-della-pre-season-fotovideo-85272

llsn.it ist schon in Walchsee
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/walchsee-giorno-0-il-tirolo-attende-la-lazio-per-l-ultimo-atto-della-pre-season-fotovideo-85272

Na da bin ich beruhigt dass ich dann morgen nicht ganz alleine da stehe
Wir können auch gerne Nummern austauschen, falls Du am Samstag zum Training kommen magst.

27.07.2017 - 20:11 Uhr
Zitat von Oppugnator
Unsere "Freunde" von Wisla Krakau und Levski Sofia... außer Biancoceleste meint mich mit aus dem Osten
Zitat von Basti1997
Welches Nazigesindel wenn ich fragen darf? Und btw. Linksextremismus ist gleich beschi$$en wie Rechtsextremismus
aber ich schätze mal so denken die meisten hier eh auch 
Zitat von Biancoceleste
weil sicher das Nazigesindel aus dem Osten anreisen wird...
ansonsten wüsste ich auch nicht, warum da was passieren sollte
weil sicher das Nazigesindel aus dem Osten anreisen wird...
ansonsten wüsste ich auch nicht, warum da was passieren sollte
Welches Nazigesindel wenn ich fragen darf? Und btw. Linksextremismus ist gleich beschi$$en wie Rechtsextremismus
Unsere "Freunde" von Wisla Krakau und Levski Sofia... außer Biancoceleste meint mich mit aus dem Osten
dachte eher an Ostdeutschland

27.07.2017 - 20:22 Uhr
laut di Marzio absolviert Caceres morgen den Medizincheck bei Hellas - alles in Absprache mit uns - wir schauen ihn uns über die Hinserie an und bewerten, ob er im Jänner oder zur nächsten Saison kommt
http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-verona-domani-visite-mediche-per-caceres-operazione-in-sinergia-con-la-lazio
http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-verona-domani-visite-mediche-per-caceres-operazione-in-sinergia-con-la-lazio
27.07.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von Oppugnator
Wir können auch gerne Nummern austauschen, falls Du am Samstag zum Training kommen magst. Vielleicht erfahre ich ja morgen vor Ort irgendeine Art Programm...
Wir können auch gerne Nummern austauschen, falls Du am Samstag zum Training kommen magst. Vielleicht erfahre ich ja morgen vor Ort irgendeine Art Programm...
bei llsn.it sprechen sie davon, dass der Trainingsplatz gleich neben dem Hotel ist - von daher ist beim von mir geposteten googlemaps-Bild wohl der falsche Platz markiert
hab jetzt nur dieses Bild gefunden:
http://www.hotelpanorama-walchsee.com/uploads/tx_gridelements/lage_anreise_383px_02.jpg
liegt also südlich vom Hotel Panorma - kann eigentlich nur das sein
27.07.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von Biancoceleste
bei llsn.it sprechen sie davon, dass der Trainingsplatz gleich neben dem Hotel ist - von daher ist beim von mir geposteten googlemaps-Bild wohl der falsche Platz markiert
http://www.hotelpanorama-walchsee.com/uploads/tx_gridelements/lage_anreise_383px_02.jpg
Zitat von Oppugnator
Wir werden's schon finden, so groß ist Walchsee ja nicht und eine Horde Italiener sollte ja allein schon akustisch auffallen
27.07.2017 - 22:15 Uhr
laut di Marzio stehen wir vor der Verpflichtung von Caicedo - da man Azmoun wohl nicht bekommen kann, habe man sich heute für Caicedo entschieden - er füllt den letzten Nicht-Eu-Spieler-Platz aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 27.07.2017 um 22:18 Uhr bearbeitet
28.07.2017 - 02:09 Uhr
Zitat von Basti1997
Und btw. Linksextremismus ist gleich beschi$$en wie Rechtsextremismus
Und btw. Linksextremismus ist gleich beschi$$en wie Rechtsextremismus
Nö, sicher nicht
Seit wann sind angezündete Autos genauso schlimm wie angezündete Menschen?
Zitat von Biancoceleste
laut di Marzio stehen wir vor der Verpflichtung von Caicedo - da man Azmoun wohl nicht bekommen kann, habe man sich heute für Caicedo entschieden - er füllt den letzten Nicht-Eu-Spieler-Platz aus
Am Ende sind alle Berichte über Azmoun und Caicedo wieder reines Sommertheater
und es kommt stattdessen...tja, wer eigentlich? Mr. X, den niemand auf dem Zettel hatte? Einer der üblichen Verdächtigen aus der Serie A? Eine enttäuschende Verlegenheitslösung? Bleiben sie dran, es wird weiterhin spannend...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 28.07.2017 um 02:11 Uhr bearbeitet
28.07.2017 - 07:01 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
und es kommt stattdessen...tja, wer eigentlich? Mr. X, den niemand auf dem Zettel hatte? Einer der üblichen Verdächtigen aus der Serie A? Eine enttäuschende Verlegenheitslösung?
Bleiben sie dran, es wird weiterhin spannend...
und es kommt stattdessen...tja, wer eigentlich? Mr. X, den niemand auf dem Zettel hatte? Einer der üblichen Verdächtigen aus der Serie A? Eine enttäuschende Verlegenheitslösung? Bleiben sie dran, es wird weiterhin spannend...

ja, spannend ist auch, ob wir jetzt einen Nicht-Eu-Spieler-Platz frei haben oder nicht....laut llsn.it ist der Deal fix, der Spieler ab heute in Rom, nur muss vorher noch jemand ins Ausland verkauft werden - Djordjevic, Mauricio und Perera die heißesten Kandidaten dafür...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 28.07.2017 um 07:02 Uhr bearbeitet
28.07.2017 - 10:38 Uhr
Perea soll ja laut albanische Medien vor einem Wechsel zu Tare's Heimatverein Partizani Tirana sein. Aber da es dieses Gerücht schon letztes Jahr gab, muss ich auf Biancoceleste's Signatur hinweisen.
28.07.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von Biancoceleste
ja, spannend ist auch, ob wir jetzt einen Nicht-Eu-Spieler-Platz frei haben oder nicht....laut llsn.it ist der Deal fix, der Spieler ab heute in Rom, nur muss vorher noch jemand ins Ausland verkauft werden - Djordjevic, Mauricio und Perera die heißesten Kandidaten dafür...
Zitat von zeuge_yeboahs
und es kommt stattdessen...tja, wer eigentlich? Mr. X, den niemand auf dem Zettel hatte? Einer der üblichen Verdächtigen aus der Serie A? Eine enttäuschende Verlegenheitslösung?
Bleiben sie dran, es wird weiterhin spannend...

Das ist alles sehr seltsam, genauso die Sache mit Caceres. Caicedo scheint den Leistungsdaten/Alter nach für mich die sichere Verlegenheitslösung zu sein - ein Spieler, der sich wohl auch 5 Spiele auf die Bank setzt, wenn Immobile gut drauf ist. Hätte mir da im Sturm jemanden gewünscht, der für mehr Konkurrenzkampf da vorne sorgt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.