S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#3131
23.07.2017 - 08:45 Uhr
seit ein paar Tagen wir der Name Felipe Caicedo als Kandidat für den Sturm genannt - mit dem Klassiker: Espanyol will 10 Mio, Lotito 5-7 Mio. zahlen

http://www.lalaziosiamonoi.it/rassegna-stampa/live-calciomercato-lazio-si-spinge-per-caicedo-entro-una-settimana-l-affondo-per-portarlo-a-roma-85194

der Spieler haut mich jetzt nicht wirklich um - seine Leistungsdaten sind auch eher "durchschnittlich" für einen Stürmer....

Ps: Kolarov....augen-zuhalten

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3132
23.07.2017 - 13:14 Uhr
laut llsn.it gehts am 28. Juli für eine Woche nach Walchsee (Tirol)

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-pre-season-venerdi-la-partenza-della-lazio-per-l-austria-ecco-location-e-date-della-seconda-parte-del-ritiro-85199

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3133
23.07.2017 - 13:59 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Ps: Kolarov....augen-zuhalten

Was ist da denn schiefgelaufen?
Hätte eigentlich gedacht, dass Kola mehr Klasse hat schief
Positiv: Die Rot-Gelben sind auch nicht happy, weil ihre Helden jetzt mit dem Buhmann spielen müssen stark

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2016/17 |#3134
23.07.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Milanello93

Also hatten die Medien die letzten 3 Jahre Recht?grins

zumindest diesen Sommer grins

Bin auch sehr überrascht, nachdem in einem der vorigen Transferfenster sowohl sein Agent als auch wir gesagt haben, es gab kein Interesse... Bin aber sehr früh dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Wahrscheinlich hat Tare gedacht, das hat so toll funktioniert, dass wir Immobile wieder auf die Spur gebracht haben, das geht sicher mit Borini auch. Nur das Borini 1. nie annähernd so gut war wie Immobile und 2. romanista ist.

Was mich zum nächsten Punkt bringt. Kolarov wtf?! Ich hoffe die CN lässt sich was für's nächste Derby einfallen... Ich mochte ihn früher sehr, aber das hat sich jetzt schlagartig geändert.
S.S. Lazio 2016/17 |#3135
23.07.2017 - 17:39 Uhr

Wäre schön, wenn es da irgendeine offizielle Bestätigung vom Verein geben würde und mehr Infos (Programm, wo sie trainieren werden, Testspiel?). Eventuell welches Hotel... ich würde am Freitag nachmittag hinfahren und bis Sonntag bleiben!
S.S. Lazio 2016/17 |#3136
23.07.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von Oppugnator

Wäre schön, wenn es da irgendeine offizielle Bestätigung vom Verein geben würde und mehr Infos (Programm, wo sie trainieren werden, Testspiel?). Eventuell welches Hotel... ich würde am Freitag nachmittag hinfahren und bis Sonntag bleiben!

laut llsn.it sind sie im Hotel Panorama

http://www.bilder-upload.eu/upload/ea1398-1500832263.jpg

links oben die 2 Plätze vom SV Walchsee

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3137
23.07.2017 - 21:03 Uhr
Ihr tut ja, so als Kolarov von Geburt an ein Von euch gewesen. Er hat 2-3 Jahre für euch gespielt das wars auch. Also versteh nicht, wieso man sich so aufspielen muss.
S.S. Lazio 2016/17 |#3138
23.07.2017 - 21:31 Uhr
Zitat von Biancoceleste

laut llsn.it sind sie im Hotel Panorama

http://www.bilder-upload.eu/upload/ea1398-1500832263.jpg

links oben die 2 Plätze vom SV Walchsee

Ah das habe ich überlesen. Es gibt dort nur noch eine Suite frei... Allgemein scheint in Walchsee nicht mehr viel frei zu sein.
S.S. Lazio 2016/17 |#3139
23.07.2017 - 22:06 Uhr
Zitat von rade-berlin
Ihr tut ja, so als Kolarov von Geburt an ein Von euch gewesen. Er hat 2-3 Jahre für euch gespielt das wars auch. Also versteh nicht, wieso man sich so aufspielen muss.

Ist ja völlig verständlich das man sich ärgert wenn ein ehemaliger Lazio Spieler zur AS Roma geht, vor allem da er auch letzten Monat noch gesagt hat dass er gerne zu Lazio zurückkehren würde. Dannach wechselt er zum Erzrivalen... Selbst die AS-Roma Fans sind ja nicht gerade begeistert davon.
S.S. Lazio 2016/17 |#3140
24.07.2017 - 08:02 Uhr
Zitat von Cana19
Zitat von rade-berlin

Ist ja völlig verständlich das man sich ärgert wenn ein ehemaliger Lazio Spieler zur AS Roma geht, vor allem da er auch letzten Monat noch gesagt hat dass er gerne zu Lazio zurückkehren würde. Dannach wechselt er zum Erzrivalen... Selbst die AS-Roma Fans sind ja nicht gerade begeistert davon.
Ja, so läuft nunmal heute das Fußballgeschaft. Natürlich ist es irgendwo ärgerlich, aber dennoch sollte man nicht über ein Fußballer so dermaßen urteilen wie: man "hatte keine klasse" auch wir waren damals geschockt als ein Ibrahimovic zu Milan später gewechselt ist, aber was solls ist nunmal heute so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.