S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#3151
25.07.2017 - 20:44 Uhr
Zitat von Wizard512
Zitat von Clodo

Zitat von Biancoceleste

laut Baiocchini bieten wir für Azmoun 15 Mio. - Kazan möchte 20 - man könnte sich bei 18 treffen

mit dem Spieler soll man sich schon einig sein

https://mobile.twitter.com/ManuBaio/status/889555826225987585

Hab bei Azmoun wie auch bei Caicedo ein sehr schlechtes Bauchgefühl..... haben für mich beide riesiges Floppotenzial.

Azmoun kannn man im Gegensatz zu Caicedo immerhin noch als junges Talent anschauen.

Meiner Meinung nach wäre z.B. Lapadula in den Biglia Deal einzubinden der schlauere Transfer gewesen.

Vielleicht bin ich da ein wenig zu pessimistisch aber ob ein Ecuadorianer oder Iraner uns dann wirklich weiterbringen naja....Verlegen

Also ist die Nationalität eines Spielers entscheidend für seine Spielerischen Fähigkeiten???

Also wäre dir ein 1C Brasilianer lieber? Ich denke Azmoun hätte durchaus das Potenzial sich in der Serie A durchzusetzen. Ein schneller, technisch starker Spieler, mit gutem Abschluss und Kopfballstärke und mit erst 22 Jahren noch entwicklungsfähig.

Ich weiß nicht ob er sofort einschlägt, auszuschließen ist es nicht, aber er wird euch sehr viel Freude bereiten. Es gibt nicht viele Spieler, deren Entwicklung ich so gerne verfolge, wie seine!!

LG smile Und falls der Transfer in trockenen Tüchern ist, viel spaß mit Sardar Azmoun.

kannst du ihn etwas genauer beschreiben? smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3152
25.07.2017 - 21:28 Uhr
Ich sehe das genauso wie Clodo. Bin da ganz pragmatisch: wieviele gute Fußballer sind den aus dem Iran gekommen? Vielleicht ist er ja der iranische Mkhitaryan oder Giggs. Aber die Chance ist gering...

Caicedo scheint auch nicht gerade der Bringer zu sein. Ich wünsche mir andere Lösungen im Sturm...schief
S.S. Lazio 2016/17 |#3153
25.07.2017 - 23:02 Uhr
Ederson hat Hodenkrebs sad

Da mag man gar nicht mehr daran denken, wie wir laziali uns immer über seine Verletzungsanfälligkeit lustig gemacht haben ugly Ich hoffe er übersteht es gut, Acerbi konnte ja auch noch mal ein erfolgreiches Comeback geben daumen-hoch

http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/serie-a/lazio/2017/07/25-28394165/dramma_ederson_ho_un_tumore_a_un_testicolo_dovr_operarmi/
S.S. Lazio 2016/17 |#3154
26.07.2017 - 10:53 Uhr
laut di Marzio ist man bei Caceres vorm Abschluss - er könnte bereits morgen den Medizincheck absolvieren

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3155
26.07.2017 - 16:34 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ich sehe das genauso wie Clodo. Bin da ganz pragmatisch: wieviele gute Fußballer sind den aus dem Iran gekommen? Vielleicht ist er ja der iranische Mkhitaryan oder Giggs. Aber die Chance ist gering...

Das ist aber irgendwie eine schiefe Logik zwinker
Die Gründe, warum es so wenige bekannte iranische Fussballer gibt, liegen sicher nicht in deren Talent, sondern sind in wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Faktoren begründet
Und wenn man den Spieler vor sich hat - wen kümmert es, ob der aus Italien oder Lummerland kommt? Wenn man nach einer gründlichen Beobachtung von ihm überzeugt ist, ist er ein Kandidat für eine Verpflichtung
Ich hätte bei Azmoun eher Bedenken, ob er seine Leistungen aus der russischen Liga in die italienische übertragen könnte....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2016/17 |#3156
26.07.2017 - 16:37 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ederson hat Hodenkrebs sad

Da mag man gar nicht mehr daran denken, wie wir laziali uns immer über seine Verletzungsanfälligkeit lustig gemacht haben ugly Ich hoffe er übersteht es gut, Acerbi konnte ja auch noch mal ein erfolgreiches Comeback geben daumen-hoch

http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/serie-a/lazio/2017/07/25-28394165/dramma_ederson_ho_un_tumore_a_un_testicolo_dovr_operarmi/

Uh, gute Besserung sad
Ich hatte als Eintracht-Fan mit Marco Russ ja ein Paradebeispiel für einen solchen Fall mit Happy End vor der Nase und habe daraus immerhin gelernt, dass Hodenkrebs zu den sehr gut behandelbaren Krebsarten gehört, wenn er frühzeitig entdeckt wird - glaube unter dieser Voraussetzung liegen die Überlebenschancen über 90%
Da kann man nur hoffen, dass es auch bei Ederson früh entdeckt wurde. Und angenehm wird die Behandlung trotzdem nicht: Wochenlang Chemo, etc., das zehrt schon ganz schön an den körperlichen Reserven...
Daumen drücken!

•     •     •

S.S. Lazio 2016/17 |#3157
26.07.2017 - 16:39 Uhr
Zitat von Biancoceleste
laut di Marzio ist man bei Caceres vorm Abschluss - er könnte bereits morgen den Medizincheck absolvieren

DEN Caceres von Juve?
Fände ich nicht schlecht. Hat sicher zuletzt etwas abgebaut, aber ein sehr erfahrener und vielseitig einsetzbarer Spieler....

•     •     •

S.S. Lazio 2016/17 |#3158
26.07.2017 - 16:43 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Biancoceleste

DEN Caceres von Juve?
Fände ich nicht schlecht. Hat sicher zuletzt etwas abgebaut, aber ein sehr erfahrener und vielseitig einsetzbarer Spieler....

Ja, es würde sich um diesen handeln - finde ich grundsätzlich auch keinen schlechten Spieler.

Hoffe einfach nicht dass dann so Gedankenspiele bei LoTa kommen wie: Jetzt haben wir ja Caceres dann können wir de Vrij ja gehen lassen..... auf der Flughöhe sehe ich ihn nämlich nicht.

Gruss

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
S.S. Lazio 2016/17 |#3159
26.07.2017 - 16:51 Uhr
Zitat von Clodo
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Biancoceleste

DEN Caceres von Juve?

Ja, es würde sich um diesen handeln - finde ich grundsätzlich auch keinen schlechten Spieler.

Hoffe einfach nicht dass dann so Gedankenspiele bei LoTa kommen wie: Jetzt haben wir ja Caceres dann können wir de Vrij ja gehen lassen..... auf der Flughöhe sehe ich ihn nämlich nicht.

Gruss

wenn ich mir die Leistungsdaten der letzten 3 Saisonen anschaue, dann weiß ich nicht, was wir mit ihm wollen....war sicherlich mal ein sehr guter Spieler, aber heute???? dachte die Transfers von Halb-Invaliden würden der Geschichte angehören...mal schauen, er wurde aber eh in jedem Transferfenster mit uns in Verbindung gebracht und gekommen ist er noch nie zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3160
26.07.2017 - 19:16 Uhr
Ich sehe den Caceres Transfer auch ziemlich pessimistisch entgegen auch wenn ich zu seiner Barca Zeit ein grosser Fan von ihm war. Konnte sich bei Southampton auch nicht gegen Stephens und Yoshida durchsetzen und diese sind wirklich keine sehr starken Verteidiger. Finde die vier vorhandenen stark und man braucht keinen fünften Innenverteidiger der sowieso zu verletzungsanfällig ist. Wenn man schon einen fünften Verteidiger haben will, würde ich lieber einen jungen Italiener auf dieser Position langsam aufbauen.

Zu Azmoun; Habe mit seiner Nationalität überhaupt kein Problem. Der Junge ist ja schon seit er 17/18 ist in Russland. Das heisst er ist noch früh genug ins Ausland und hat sein Talent nicht in einer schwachen Liga vergeudet. Mir ist aber viel eher seine Ablöse ein Dorn im Auge. Das ist ja fast das Doppelte was man für Immobile bezahlt hat. Dafür muss er schon ein richtiges Toptalent sein, sonst würde ich lieber mich irgendwo anders rum schauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.