S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#3111
21.07.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von Biancoceleste

laut Tare hat Inzaghi den Spieler als nervös beschrieben - dieser habe sich durch sein Verhalten selbst aus dem Spiel genommen

Ja genau, so war das, jetzt erinnere ich mich wieder daumen-hoch
S.S. Lazio 2016/17 |#3112
21.07.2017 - 15:22 Uhr
heute angekommen

http://www.bilder-upload.eu/upload/ea95b0-1500643138.jpg

smile

Ledesma macht derzeit den Trainerschein

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/cristian-ledesma-diventera-allenatore-l-ex-lazio-a-coverciano-per-seguire-il-corso-85155

unser Vize Farris hat heute Alberto als "Neuzugang" bezeichnet - er reiße alle mit - er könne aufgrund seiner Technik, seines Spielverständnisses überall spielen

Leiva bezeichnet er als "campione" - er hebt seine Aggressivität und Balleroberung als größte Stärken hervor - sollte er sich auch als guter Ballverteiler herausstellen, hätten sie die richtige Entscheidung getroffen

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/farris-stiamo-migliorando-la-fase-difensiva-luis-alberto-ci-ha-trascinato-leiva-e-un-campione-85152

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3113
21.07.2017 - 15:47 Uhr

Sehr cool daumen-hoch
Welche Größe hast Du bestellt (und welche brauchst Du normalerweise)? Oder kommt es wieder in Deine Sammlung?

Mir gefällt das neue Retro-Jersey auch sehr gut, aber ich hab grad im April knapp 150 Euro für Lazio-Sachen in Rom gelassen grins Und da war es schon nicht leicht die passende Größe zu finden (ich trage M und habe bei einem Trikot XL gebraucht rolleyes), daher bin ich etwas skeptisch, was italienische Mode im Internet bestellen angeht...
S.S. Lazio 2016/17 |#3114
21.07.2017 - 15:52 Uhr

werde mir das auch bestellen...wollte nur abwarten, bis mir einer was über die grösse sagen kann (gerne im vergleich zum 2015/2016 away - dunkel mit hellblauem aquile - da sitzt bei mir m perfekt)?!

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3115
21.07.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von ShottaPotti

werde mir das auch bestellen...wollte nur abwarten, bis mir einer was über die grösse sagen kann (gerne im vergleich zum 2015/2016 away - dunkel mit hellblauem aquile - da sitzt bei mir m perfekt)?!

Echt? Genau von dem musste ich XL nehmen obwohl ich M trage... mir ist aber aufgefallen, dass die enger geschnitten sind als die Heimdressen der Saison (hat auch der Chef vom Fanshop bestätigt) rolleyes
S.S. Lazio 2016/17 |#3116
21.07.2017 - 16:14 Uhr
Zitat von Oppugnator

Echt? Genau von dem musste ich XL nehmen obwohl ich M trage... mir ist aber aufgefallen, dass die enger geschnitten sind als die Heimdressen der Saison (hat auch der Chef vom Fanshop bestätigt) rolleyes

also von letzter saison hab ich keines, 2015/2016 nur das dunkle away eben in M (sitzt perfekt), 2014/2015 heim und das meno nove je in L (mittlerweile etwas gross, hatte damals bissal a wampe angesetzt ugly ) und glaub bei den ersten beiden macron jahren ebenfalls L und eines sogar in XL

vermutlich werd ich mit M nichts verkehrt machen, hauteng muss es nicht sein, aber wie ein nachthemd ja auch nicht Zwinkernd aber wenn man an macron was kritisieren kann, dann eben die doch sehr unterschiedlichen schnitte! design hat mich nach anfänglicher skepsis mittlerweile voll überzeugt daumen-hoch

aber sonst bin ich halt immer zwischen S und M, bei italienern aber eigentlich nie S augen-zuhalten

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShottaPotti am 21.07.2017 um 16:16 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#3117
21.07.2017 - 17:49 Uhr

Nice daumen-hoch
Gibts irgendeine Möglichkeit, dieses Trikot mit dem modernen Logo zu bekommen?

Di Gennaro finde ich gut, da kann man wohl nix falsch machen.
Im schlechtesten Fall sitzt er auf der Bank und stört niemanden, im besten Fall hat man einen echten Fang gemacht daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 21.07.2017 um 17:49 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#3118
21.07.2017 - 18:36 Uhr
Laut Lulic wollten er und Inzaghi, dass Radu Kapitän ist, doch der wollte nicht.

http://m.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/rivivi-il-live-lulic-serve-una-rosa-adeguata-keita-vogliamo-tranquillita-si-trovi-una-soluzione-85157
S.S. Lazio 2016/17 |#3119
21.07.2017 - 20:09 Uhr
zur Größe: hab wie meistens M bestellt, weils eigentlich eh nur für die Sammlung im Regal ist zwinker ansonsten hab ich grundsätzlich S und das würd ich bei dem Trikot sicherlich auch tragen können

habs dann mit den Trikots der letzten zwei Saisonen verglichen und es fällt meiner Einschätzung nach ziemlich ähnlich aus - vielleicht minimalst größer, kann aber auch täuschen zwinker

Zitat von zeuge_yeboahs
Gibts irgendeine Möglichkeit, dieses Trikot mit dem modernen Logo zu bekommen?

glaub nicht

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3120
21.07.2017 - 20:48 Uhr
Lotito in Auronzo:

- es kommt ein weiterer Angreifer - das ist die Priorität - unabhängig von Keita

- es gibt keine Angebote von Juve oder Inter für Keita - dafür aus dem Ausland (West Ham zb.) - Lazio habe sie akzeptiert, nun liege es am Spieler - wenn jemand wechseln will, kann er gehen - es werde keine Fälle "Pandev" mehr geben (=Spieler auf der Tribüne), da er (=Lotito) sich geändert habe - wird Keita nicht wechseln, wird er von Inzaghi so eingesetzt werden, wie dieser es für richtig hält

- de Vrij? fragt ihn, ob er verlängern will - wir möchten ihn behalten

- Marchetti? fragt den Trainer, warum er nicht hier ist

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lotito-rinforzero-la-lazio-senza-commettere-gli-errori-del-passato-keita-dipende-da-lui-85165

http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-lazio-lotito-nessuna-offerta-per-keita-da-juve-e-inter-ma-ce-ne-sono-dallestero

http://www.lazionews.eu/notizie-lazio/lotito-de-vrij-non-sul-mercato-keita-vi-svelo-la-verita/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.