S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#3081
18.07.2017 - 23:57 Uhr
Lucas Leiva: a role model who is leaving Liverpool after 10 rollercoaster years

The Brazilian, who has joined Lazio, was heavily criticised when he joined from Grêmio in 2007 but earned the respect of his team-mates and the 30-year-old will be sorely missed in the Anfield dressing room
Hier noch ein interessanter Artikel zu Lucas. Scheint ja wirklich Eindruck hinterlassen zu haben in Liverpool smile
Mal sehen, wie er sich sportlich einfügt, aber menschlich/charakterlich könnte er auf jeden Fall ein wichtiger Faktor in der Gruppe werden daumen-hoch

An der Stelle nochmal ein nachträgliches endgültiges Adieu an Biglia: toller Spieler, toller Typ, schade, dass er jetzt weg ist sad

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2016/17 |#3082
19.07.2017 - 12:02 Uhr
laut llsn.it hat sich Inzaghi für Lulic als Kapitän entschieden - Parolo soll der Vize sein

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3083
19.07.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von Biancoceleste

laut llsn.it hat sich Inzaghi für Lulic als Kapitän entschieden - Parolo soll der Vize sein

Radu hätte mir da viel besser gefallen. Ausserdem hält der schon drei Jahre länger seine Knochen für Lazio hin als ein Lulic!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 19.07.2017 um 12:58 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#3084
19.07.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Zitat von Biancoceleste

Radu hätte mir da viel besser gefallen. Ausserdem hält der schon zwei Jahre länger seine Knochen für Lazio hin als ein Lulic!

Lulic..generell einer der unsympathischsten Spieler der Serie A.
Passt überhaupt nicht zu so einem sympathischen Verein wie Lazio, aber ist nur meine Meinung silent
S.S. Lazio 2016/17 |#3085
19.07.2017 - 12:59 Uhr
Ausserdem sehe ich Lulic nicht wirklich als Stammspieler.
S.S. Lazio 2016/17 |#3086
19.07.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Zitat von Biancoceleste

Radu hätte mir da viel besser gefallen. Ausserdem hält der schon drei Jahre länger seine Knochen für Lazio hin als ein Lulic!

Ich hätte auch auf Radu und Parolo als Kapitäne getippt, aber Lulic hat ja seid Inzaghi wieder (fast) einen Stammplatz ... daher wohl diese Entscheidung!
Ist zu akzeptieren und nicht weiter tragisch!

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
S.S. Lazio 2016/17 |#3087
19.07.2017 - 16:31 Uhr
Keita hat gerade in einem Tweet mitgeteilt, dass Lazio ihn heute im Testspiel nicht spielen lassen wird....

das wars dann wohl endgültig mit Keita-Lazio....

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3088
19.07.2017 - 17:20 Uhr
offiziell: Cataldi per Leihe plus Kaufpflicht (?) zu Benevento

Kaufpflicht im Falle des Klassenerhaltes? bin mir da nicht sicher

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3089
19.07.2017 - 19:48 Uhr
Zitat von Biancoceleste
offiziell: Cataldi per Leihe plus Kaufpflicht (?) zu Benevento

Kaufpflicht im Falle des Klassenerhaltes? bin mir da nicht sicher

Für Cataldi kommt wie zu erwarten di Gennaro. Macht morgen die medizinischen Tests und unterschreibt dann für drei Jahre.

http://www.lazionews.eu/notizie-lazio/lazio-arriva-gennaro-domani-le-visite-mediche-alle-8-00/
S.S. Lazio 2016/17 |#3090
19.07.2017 - 19:51 Uhr
ok, schaut so aus: sollte Benevento die Klasse halten, müssen sie Cataldi fix verpflichten - weiters stehen die Chancen eines Kishna-Wechsels zu Benevento sehr gut - Patric hat selbigen abgelehnt

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/calciomercato-lazio-grandi-manovre-con-il-benevento-kishna-vicino-ai-campani-mentre-patric-dice-no-85109

di Gennaro absolviert morgen den Medizincheck und kommt dann nach Auronzo

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/calciomercato-lazio-ecco-di-gennaro-domani-visite-mediche-e-poi-partenza-per-auronzo-85097

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.