| Geburtsdatum | 29.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rune Jarstein
17.12.2013 - 14:45 Uhr
14.08.2022 - 12:04 Uhr
Ist sicherlich von Rune nicht gut kommuniziert. Aber er hat zumindest offen gesagt, was er denkt und auch nicht über die Medien sondern innerhalb der Mannschaft / dem Verein. Ich finde es von Bobic deshalb nicht gut, neben disziplinarischen Gründen für seine Suspendierung auch sportliche zu benennen. Hätte es diese schon vorher gegeben, wäre er beim Derby wohl kaum auf der Bank gewesen. So klingt es jedenfalls vorgeschoben und das hat Rune als Hertha-Urgestein sicher nicht verdient.
Ferner sollte man bei aller berechtigten Kritik ab Jarsteins Kommunikationsweise intern einmal ganz kritisch hinterfragen, ob das Torwarttraining nicht Schwachstellen aufweist. Ich bin da nicht nah genug dran, aber aus der Außenperspektive sieht man da nur die Inkonstanz auf dieser wichtigen Position und wie die Keeper vor Christensen zum Teil deutlich unter ihrem Potenzial performt haben.
Letztlich ist diese ganze Geschichte wieder ein total unnötiger Unruheherd, den man aktuell gar nicht gebrauchen kann.
Ferner sollte man bei aller berechtigten Kritik ab Jarsteins Kommunikationsweise intern einmal ganz kritisch hinterfragen, ob das Torwarttraining nicht Schwachstellen aufweist. Ich bin da nicht nah genug dran, aber aus der Außenperspektive sieht man da nur die Inkonstanz auf dieser wichtigen Position und wie die Keeper vor Christensen zum Teil deutlich unter ihrem Potenzial performt haben.
Letztlich ist diese ganze Geschichte wieder ein total unnötiger Unruheherd, den man aktuell gar nicht gebrauchen kann.
14.08.2022 - 12:24 Uhr
Eine Vereinslegende wie Jarstein wegen der Kritik am Torwart Trainer nicht nur für ein Spiel zu suspendieren, sondern anscheinend gleich komplett rausschmeißen zu wollen. Alter
Bobic hat auch bestätigt, dass es für Jarstein kein zurück geben wird.
14.08.2022 - 12:27 Uhr
Wo hat er das bestätigt?
14.08.2022 - 12:30 Uhr
Quelle: twitter.com
Fredi Bobic hat gerade in einer Medienrunde Stellung zur Causa Jarstein genommen. Der Torhüter ist aktuell freigestellt. Es werde noch Gespräche mit ihm und seinem Berater geben. Aber: „Es ist viel passiert“, sagt Bobic. „Normalerweise kann es kein Zurück geben.“
14.08.2022 - 12:31 Uhr
Zitat von ColeWorld
Quelle: twitter.com
Fredi Bobic hat gerade in einer Medienrunde Stellung zur Causa Jarstein genommen. Der Torhüter ist aktuell freigestellt. Es werde noch Gespräche mit ihm und seinem Berater geben. Aber: „Es ist viel passiert“, sagt Bobic. „Normalerweise kann es kein Zurück geben.“
Ah alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung!
14.08.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von ColeWorld
Eine Vereinslegende wie Jarstein wegen der Kritik am Torwart Trainer nicht nur für ein Spiel zu suspendieren, sondern anscheinend gleich komplett rausschmeißen zu wollen. Alter
Ich habe damit meine Probleme, wenn man mit "Vereinslegende" argumentiert und so quasi eine Andersbehandlung einfordert.
Mir geht der Klüngel, den wir hatten auf den Zeiger und alle wollten, dass es um Leistung/Verhalten geht, nicht um Vereinszugehörigkeit.
Also entweder Jarstein hat sich extrem falsch verhalten oder eben nicht. Vereinslegende sollte keine Rolle spielen.
14.08.2022 - 12:36 Uhr
Ich traue selbst Bobic nicht zu, dass er sowas wegen überzogener Kritik durchzieht. Da muss irgendwas außergewöhnliches passiert sein.
14.08.2022 - 12:37 Uhr
Also bei aller Sympathie für Rune und diese habe ich auch aber wir alle wissen doch wirklich nicht was da vorgefallen ist. Ich würde mich auch erstmal Blind hinter Rune stellen, aber vielleicht ist ihm wirklich irgendwas über die Lippen gerutscht für das er sich nur schämen kann. Wissen wir alles nicht. Scheint ja laut Bobic aber schon eher was Größeres vorgefallen sein als nur eine lautstarke Kritik.
Also für mich sind das leider viel zu wenig Informationen, um hier gleich den völlig zurecht kritisierten Torwarttrainer auch rauszuschmeißen. Da muss man mal abwarten was da die Tage evtl. noch rauskommt.
Ansonsten sollte Jarstein auch seinen absolut verdienten Abschied bekommen & wir uns um einen Ersatz kümmern.
Also für mich sind das leider viel zu wenig Informationen, um hier gleich den völlig zurecht kritisierten Torwarttrainer auch rauszuschmeißen. Da muss man mal abwarten was da die Tage evtl. noch rauskommt.
Ansonsten sollte Jarstein auch seinen absolut verdienten Abschied bekommen & wir uns um einen Ersatz kümmern.
14.08.2022 - 12:38 Uhr
Zitat von DrDeDre
Ich habe damit meine Probleme, wenn man mit "Vereinslegende" argumentiert und so quasi eine Andersbehandlung einfordert.
Mir geht der Klüngel, den wir hatten auf den Zeiger und alle wollten, dass es um Leistung/Verhalten geht, nicht um Vereinszugehörigkeit.
Also entweder Jarstein hat sich extrem falsch verhalten oder eben nicht. Vereinslegende sollte keine Rolle spielen.
Zitat von ColeWorld
Da unterscheiden sich unsere Meinungen gar nicht groß. Jarstein würde ich nur nicht zu dieser Klüngelei zählen.
Ich kann mir bei Jarstein nun Mal einfach nicht vorstellen, dass er intern solche Probleme macht, dass eine Trennung unabdingbar sei. Dafür scheint und schien er mir nie der Typ zu sein.
14.08.2022 - 12:38 Uhr
Zitat von DrDeDre
Zitat von ColeWorld
Ich glaube da ist schon mehr vorgefallen und gestern bzw Freitag ist das Fass vielleicht einfach zum Überlaufen gekommen. Wenn es nicht mal ein zurück gibt muss eigentlich mehr passiert sein. (Ist natürlich nur Vermutung meinerseits)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen