Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Rune Jarstein
Geburtsdatum 29.09.1984
Alter 41
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rune Jarstein

17.12.2013 - 14:45 Uhr
Rune Jarstein |#431
04.05.2019 - 10:04 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule

Vom Heilungsverlauf würde er zu Beginn der nächsten Saison wieder einsatzfähig sein, sollte man den Eingriff jetzt machen, in zwei Wochen wäre das schon möglicherweise zu spät.
Von daher kann ich verstehen, wenn man es nächste Woche macht.
Kraft hat eine Blockade im Nacken, sowas kann ja auch sehr rasch heilen, also würde ich ihn für die letzten zwei Spiele noch nicht abschreiben.
Wenn beide Oldies ausfallen, dann soll aus meiner Sicht Smarsch das Auswärtsspiel in Augsburg bestreiten und Gersbeck die Partie gegen Leverkusen vor heimischen Publikum. Das hätte was, wenn der Junge aus der Kurve vor dieser wenigstens ein mal spielen darf und zusammen mit Dardai und Lustenberger verabschiedet wird.

Genau so würde ich es auch cool finden. Smarsch auswärts, Gersbeck daheim und T.Power kann sich in Ruhe auskurieren.
Rune Jarstein |#432
08.05.2019 - 16:40 Uhr
Während seine Kollegen auf dem Schenckendorffplatz ackerten, lag Rune Jarstein auf dem Operationstisch. Am Mittwochvormittag (08.05.19) unterzog sich der 34-jährige Schlussmann einem athroskopischen Eingriff am Knie. "Die OP lief gut und ohne Komplikationen. Passend zum Start der Vorbereitung werde ich wieder auf dem Rasen stehen", sagte der norwegische Nationaltorwart, der somit die beiden ausstehenden Liga-Begegnungen beim FC Augsburg (11.05.19) und gegen Bayer Leverkusen (18.05.19) verpassen wird.
Die OP wurde heute ohne Komplikationen durchgeführt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Rune Jarstein |#433
08.05.2019 - 16:57 Uhr
Zitat von HerrThaner
Während seine Kollegen auf dem Schenckendorffplatz ackerten, lag Rune Jarstein auf dem Operationstisch. Am Mittwochvormittag (08.05.19) unterzog sich der 34-jährige Schlussmann einem athroskopischen Eingriff am Knie. "Die OP lief gut und ohne Komplikationen. Passend zum Start der Vorbereitung werde ich wieder auf dem Rasen stehen", sagte der norwegische Nationaltorwart, der somit die beiden ausstehenden Liga-Begegnungen beim FC Augsburg (11.05.19) und gegen Bayer Leverkusen (18.05.19) verpassen wird.
Die OP wurde heute ohne Komplikationen durchgeführt.

Gute Besserung Rune !!
Rune Jarstein |#434
06.06.2019 - 11:45 Uhr
Der Norweger Rune Jarstein hat ehrgeizige Ziele. Er will noch lange das Tor von Hertha hüten. Am liebsten bis zu seinem 40. Lebensjahr.

„Ich will bei Hertha spielen, bis ich 40 bin“, sagte der 34 Jahre alte Keeper dem Fachmagazin „Kicker“ (Donnerstag). Sein aktueller Vertrag läuft bis 2021. „Das soll nicht mein letzter Vertrag in Berlin sein“, hofft der Norweger. [...]
Ein interessanters und ehrgeiziges Ziel von unserer Nummer 22...
Rune Jarstein |#435
04.07.2019 - 01:50 Uhr
Rune mit der Parade der Saison bei DAZN

https://youtu.be/33wM28qC7Ic
Rune Jarstein |#436
27.08.2019 - 10:46 Uhr
Ich muss hier mal meinen Senf zu Rune geben.

Ich habe mich sehr gefreut, dass wir nach Thomas Kraft einen solch starken Keeper bekommen haben, bzw intern "gefunden" haben.

Jedoch habe ich das Gefühl, dass von seiner Souveränität und Abgeklärtheit einiges verloren gegangen ist.

Seine spielerischen Fähigkeiten sind nach wie vor weitaus besser als von TK aber irgendwie, so ist mein Gefühl, steckt er in einem Loch.

habe des öfteren schon gedacht "mensch Rune das kannst du doch".

Wirkt das nur auf mich so?

Zu seinen ABschlägen (siehe anderen Thread), sehe ich ähnlich, sie sind langsam und behäbig, vll noch ein Rest aus Pal Zeiten (?) oder kann er es nicht schneller (?) aber es raubt uns Konterzeit.

Ich will hier nicht für eine Umstellung auf der TW Position plädieren aber ich glaube (vermutet), dass es seine letzte Saison als Stamm TW sein wird.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Rune Jarstein |#437
30.09.2019 - 15:03 Uhr
Endlich! möchte man schreien, hat er mal schnell einen Konter eingeleitet, und wie! Warum nicht öfter, der Pass in den Lauf von Jeff war super und wurde fast belohnt. Ich kann nur hoffen, wir sehen das in Zukunft öfter.

Ansonsten, gestern wieder in bestechender Form. Schön, dass auch er sein Tief überwunden scheint.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Rune Jarstein |#438
30.09.2019 - 16:45 Uhr
Ich fand ihn gestern auch ungewöhnlich spielfreudig. Gerne weiter so!
Rune Jarstein |#439
25.11.2019 - 15:41 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Rune Jarstein vom Bundesligisten Hertha BSC im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Mal was anderes, wo die Diskussion nicht nur im Kreis läuft.
Hatte mit 3 gerechnet, von daher bin ich zufrieden. Hoffentlich wird Thomas schnell fit ugly

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 25.11.2019 um 15:41 Uhr bearbeitet
Rune Jarstein |#440
25.11.2019 - 15:46 Uhr
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber was passiert eigentlich wenn sich Smarsch auch verletzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.