Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Rune Jarstein
Geburtsdatum 29.09.1984
Alter 41
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rune Jarstein

17.12.2013 - 14:45 Uhr
Rune Jarstein |#401
03.09.2018 - 14:51 Uhr
Jarstein steht verdientermaßen zusammen mit Duda in der Kicker - Elf des Tages.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Rune Jarstein |#402
15.09.2018 - 20:12 Uhr
Jarstein ist die Oberkrake der Bundesliga im Moment.
Was der heute gegen Wolfsburg mit starken Reflexen weggefischt hat, war einfach Weltklasse.
Selbst beim Elfer war er in der richtigen Richtung und beim letzten Tor hat er einfach nur Pech.
Und diese Ruhe, reinstes Valium im Tor.
Rune Jarstein |#403
25.09.2018 - 23:34 Uhr
Gibt es schon Neuigkeiten zu seiner Verletzung?
Rune Jarstein |#404
26.09.2018 - 06:38 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Gibt es schon Neuigkeiten zu seiner Verletzung?

Hat wohl Probleme mit dem Oberschenkel. Das hat er sich lt. Sky schon gegen Gladbach zugezogen. Würde jetzt mal auf eine Verhärtung oder eine Zerrung tippen. Mehr sollte es nicht sein. Ich finde es aber Schade, dass man Kraft nicht gleich eingesetzt hat. Den Wechsel hätten wir gut für einen Feldspieler gebrauchen können.
Rune Jarstein |#405
26.09.2018 - 16:38 Uhr
Rune fällt also für Bayern ausaugen-zuhalten Dardai gab selbst zu, dass es Mist war, dass er nicht schon eher gesagt hat, Stop, Rune spielt nicht. Das ist bitter. Kraft ist zwar kein schlechter, aber gegen die Bayern brauchst du halt auch einen Torwart in Topform, man hat es gestern gesehen bei Luthe. Und Kraft traue ich leider nicht solch Rückhalt zu, wie Rune, auch wenn Thomas jahrelang die unangefochtene Nummer 1 bei uns war. Aber Rune war die letzten Wochen einfach sensationell, was er so rausgeholt hat
Rune Jarstein |#406
27.09.2018 - 09:50 Uhr
„Es war nicht gut, vor dem Spiel zu zögern. Rune war blass, unsicher, es gab einen Ultraschall – das sehen die anderen Spieler. Das war auch mein Fehler. Da sollte ich eingreifen und sagen: Stopp!“, gesteht Dardai.
Dardai äußert sich selbstkritisch zum Einsatz von Rune
Rune Jarstein |#407
27.09.2018 - 12:00 Uhr
Man merkt einfach die Nervosität und das z. T.möglicherweise berechtigterweise fehlende Vertrauen in die Ersatzspiele.
Jordan Torunarigha hätte nicht spielen dürfen und Jarstein auch nicht.
Da kann der Trainer sagen, "ich jammere nicht", aber er weiß auch, dass sich bestimmte Spieler nicht ersetzen lassen. Und es ist schon hart, jedes Spiel einen Verletzten beklagen zu müssen!
Bei Grulic ließ sich nun nichts machen, sonst hätte der"nur angeschlagen" auch in Bremen gespielt.
Wir haben leider keinen Kader von 20 gleichwertigen Spielern.
Aber Dardai kann wenigstens Fehler zugeben. Er heißt ja nicht Pal Merkel ... Das rechne ich ihm hoch an. So wird er in der Mannschaft wohl auch akzeptiert werden.
Wenn die Bayern gut drauf sind, verlieren wir das Spiel sowieso. Egal, wer im Tor steht.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Rune Jarstein |#408
27.09.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen

Aber Dardai kann wenigstens Fehler zugeben. Er heißt ja nicht Pal Merkel ...

Was für ein unnötiger und deplazierter Kommentar, der sich auch widerlegen lässt. Weiteres gerne per PN, ansonsten würde ich gerne um Sachlichkeit bitten.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Rune Jarstein |#409
27.09.2018 - 16:50 Uhr
Jarstein ist nicht auf der Verletztenliste dabei die Hertha BSC vorhin auf twitter gepostet haben.

Denke aber trotzdem wenns gehen sollte, wird man ihn nicht schon wieder reinwerfen.
Rune Jarstein |#410
27.09.2018 - 17:53 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Abstiegssorgen

Aber Dardai kann wenigstens Fehler zugeben. Er heißt ja nicht Pal Merkel ...

Was für ein unnötiger und deplazierter Kommentar, der sich auch widerlegen lässt. Weiteres gerne per PN, ansonsten würde ich gerne um Sachlichkeit bitten.

Man kann es auch übertreiben mit der Knebelei um die politische Korrektheit ...

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.