Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Rune Jarstein
Geburtsdatum 29.09.1984
Alter 41
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rune Jarstein

17.12.2013 - 14:45 Uhr
Rune Jarstein |#471
11.02.2020 - 00:57 Uhr
Zitat von SirHammerlock

Wüsste ich auch gerne. Rune war jetzt nicht unbedingt überragend in der Rückrunde und sah bei ein paar Gegentoren unglücklich aus, aber wir haben wirklich ganz andere Probleme. In seinem vorletzten FB Stream wurde Klinsmann noch darauf angesprochen, dass sich Rune immer sehr viel Zeit lassen würde. Klinsmann sagte darauf sinngemäß, dass er dadurch auch eine gewisse Ruhe austrahlt und sah es mMn nicht als wirkliches Problem an, auch wenn ihm bewusst war, dass dadurch der Gegner immer wieder Zeit hat, sich neu zu sortieren.
Naja, ich bin mal gespannt, was im Artikel steht, aber Kritik an Rune kann ich zur aktuellen Situation überhaupt nicht nachvollziehen.

Edit: Okay nevermind, da war die Überschrift mal wieder negativer als es im Endeffekt ist, hätte ich wissen müssen bei diesem Schandblatt.

Zu deinem edit. Genau das war auch mein Gedanke. Typischer Bild Artikel. Wollte es aber zusammengefasst trotzdem mitteilen.

Und zu meiner Ehrenrettung möchte ich noch kurz sagen, dass ich kein Bild plus habe und auch keinen Cent bezahlt habe.
Kann auf alles über meine Hochschule zugreifen
Rune Jarstein |#472
12.02.2020 - 00:49 Uhr
Zsolt Petry kehrt mit sofortiger Wirkung in den Trainerstab zurück! Ich hoffe und denke, dass sich das sehr positiv nicht nur auf die Gemütslage, sondern auch auf die Leistung von Rune auswirkt und wir bald wieder unsere Krake in Topform sehen.
Rune Jarstein |#473
12.02.2020 - 00:55 Uhr
Zitat von bsc1882
Zsolt Petry kehrt mit sofortiger Wirkung in den Trainerstab zurück! Ich hoffe und denke, dass sich das sehr positiv nicht nur auf die Gemütslage, sondern auch auf die Leistung von Rune auswirkt und wir bald wieder unsere Krake in Topform sehen.

Ist das ein Wunsch oder ein Fakt das er zurück kehrt?
Woher hast du die Info?
Rune Jarstein |#474
12.02.2020 - 00:58 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Zitat von bsc1882

Woher hast du die Info?

Hat der Kicker vorhin geschrieben, wäre nett vom User die Quelle auch mitzuteilen.

https://www.kicker.de/769479/artikel

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Rune Jarstein |#475
12.02.2020 - 01:02 Uhr
Zitat von GinoCalito44

Zitat von bsc1882

Woher hast du die Info?

Hat der Kicker vorhin geschrieben, wäre nett vom User die Quelle auch mitzuteilen.

Ein Zeichen, dass Pal auch zurück kommt? Ist Gämperle nicht auch "nur" beurlaubt / degradiert wie Zsolt?
Rune Jarstein |#476
12.02.2020 - 01:25 Uhr
Zitat von GinoCalito44

Zitat von bsc1882

Woher hast du die Info?

Ein Zeichen, dass Pal auch zurück kommt? Ist Gämperle nicht auch "nur" beurlaubt / degradiert wie Zsolt?

Könnte sein,allerdings würde ich bei der Personalie nicht zuviel hineininterpretieren, denn Preetz wollte auch mit Petry weitermachen. Lediglich JK hatte was dagegen.
Denke es ist einfach ein Vertrauensbeweis unabhängig welcher Trainer nun kommt

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Rune Jarstein |#477
16.02.2020 - 11:53 Uhr
Rune hat zurzeit keine gute Phase. Fehler vom Torwart bedeuten leider fast immer ein Tor für den Gegner. Aber ich würde ich absolut nicht absägen jetzt. Da muss man auch mal durch und ihm weiter das Vertrauen schenken. Über Jahre hatte Rune jetzt überragend gehalten und uns viele viele Punkte gerettet !!! Um Gottes Willen jetzt Kraft reinwerfen. Wenn man jetzt noch anfängt auf der TW-Position rumzudoktern, weiß ich nicht, wo das noch hinführen soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 16.02.2020 um 11:56 Uhr bearbeitet
Rune Jarstein |#478
16.02.2020 - 12:06 Uhr
Zitat von Kalla89
Rune hat zurzeit keine gute Phase. Fehler vom Torwart bedeuten leider fast immer ein Tor für den Gegner. Aber ich würde ich absolut nicht absägen jetzt. Da muss man auch mal durch und ihm weiter das Vertrauen schenken. Über Jahre hatte Rune jetzt überragend gehalten und uns viele viele Punkte gerettet !!! Um Gottes Willen jetzt Kraft reinwerfen. Wenn man jetzt noch anfängt auf der TW-Position rumzudoktern, weiß ich nicht, wo das noch hinführen soll.

Sehe ich genauso...
Rune Jarstein |#479
16.02.2020 - 12:23 Uhr
Zitat von Kalla89

Stimmt...muss man jetzt leider aushalten. Aber zum Friseur könnt er mal gehen. grins
Rune Jarstein |#480
16.02.2020 - 15:01 Uhr
Hoffe das sich seine Leistung stabilisiert und er der gewohnte Rückhalt der Mannschaft wird. So wie wir ihn lange kennen und schätzen. Sicherlich tut es ihm gut das Petry als sein Torwarttrainer wieder eingesetzt wurde. Leider sind wir auf der Position in der zweiten Reihe nicht gleichwertig besetzt und sicher sollte da für die nächste Saison nachgebessert werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.