| Geburtsdatum | 29.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rune Jarstein
17.12.2013 - 14:45 Uhr
12.04.2018 - 14:55 Uhr
Schön, dass er verlängert hat. Traue ihm durchaus noch ein paar Jahre auf diesem Niveau zu. Diesen Vertrag hat er sich verdient. Bin gespannt wie die Planung mit unseren anderen Torhütern vonstatten gehen wird.
02.09.2018 - 21:54 Uhr
Ich hoffe, dass er noch sehr lange im Tor steht. Genialer Torhüter!
Pech für Körber und Co.
Pech für Körber und Co.
02.09.2018 - 22:10 Uhr
Zitat von physsus
Pech für Körber und Co.
Pech für Körber und Co.
Jo. Umso Älter so Besser.
02.09.2018 - 23:17 Uhr
Wie guter Wein, umso älter desto besser.
Bärenstark heute wieder. Seine Reflexe, ob oben oder unten, ob mit Fuß oder Hand.
Das er bald 34 wird, merkt man ihm in keinster Weise an.
Bärenstark heute wieder. Seine Reflexe, ob oben oder unten, ob mit Fuß oder Hand.
Das er bald 34 wird, merkt man ihm in keinster Weise an.
03.09.2018 - 01:17 Uhr
Vielleicht der beste Transfer der letzten Jahre. Als er als Nummer 2 kam wurde ja von vielen Insidern prognostiziert, dass sie nicht verstehen können was er hier will. Er würde kaum Sicherheit ausstrahlen und viele Bälle unnötig prallen lassen, etc. Ich war damals auch mit Kraft als durchschnittlichem keeper relativ zufrieden, aber mittlerweile kann ich mir dieses Downgrade kaum noch vorstellen.
Es geht hier nicht mal um die Glanzparaden die er schon wieder gezeigt hat, sondern auch diese enorme Ruhe und Selbstverständlichkeit mit der er hohe Bälle abfängt. Ich glaube auch, dass er einer der Hauptgründe für die seit Dardai stabile Abwehr ist, die Spieler merken das halt auch, wenn sie nicht nach jedem Fehltritt angemotzt werden. An dieser Stelle auch großes Lob an Petry, dem wir das Alles wohl verdanken.
Es geht hier nicht mal um die Glanzparaden die er schon wieder gezeigt hat, sondern auch diese enorme Ruhe und Selbstverständlichkeit mit der er hohe Bälle abfängt. Ich glaube auch, dass er einer der Hauptgründe für die seit Dardai stabile Abwehr ist, die Spieler merken das halt auch, wenn sie nicht nach jedem Fehltritt angemotzt werden. An dieser Stelle auch großes Lob an Petry, dem wir das Alles wohl verdanken.
03.09.2018 - 09:20 Uhr
Umso älter, desto besser!!
Unser Petr Cech! Genial!!
Unser Petr Cech! Genial!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 03.09.2018 um 09:20 Uhr bearbeitet
03.09.2018 - 09:27 Uhr
Zitat von vanscap
Sehe ich ebenso. Fand es auch gestern klasse, als er nach einer Parade kaum das Gesicht verzieht und in gewisser Weise damit ausdrückt "Jo, guter Versuch..aber hab ich halt"
03.09.2018 - 09:37 Uhr
Hoffentlich kann er das noch 2 Saisons so halten bis einer der Jungen soweit ist, was dann Stand jetzt, Körber sein dürfte.
Aber seine Spieleröffnung muss noch besser werden, die Gelbe hätte er auch schon gegen Nürnberg bekommen können, da hatte ihn der Schiri 2x ermahnt. Das ist dann kein absichtliches Zeitspiel, sondern er findet dann einfach keine Anspielstation und am Ende kommt dann doch der lange Ball, wenn der Gegner wieder sortiert ist. Das geht besser.
Aber seine Spieleröffnung muss noch besser werden, die Gelbe hätte er auch schon gegen Nürnberg bekommen können, da hatte ihn der Schiri 2x ermahnt. Das ist dann kein absichtliches Zeitspiel, sondern er findet dann einfach keine Anspielstation und am Ende kommt dann doch der lange Ball, wenn der Gegner wieder sortiert ist. Das geht besser.
03.09.2018 - 12:48 Uhr
Für mich einer der besten Hertha-Transfers aller Zeiten. Unfassbarer Mann zu unfassbarem Preis-Leistungs-Verhältnis.
03.09.2018 - 14:35 Uhr
Und neben der Ruhe und den Paraden ist er plötzlich Elfmeter-Killer.
Ich kann mich vor der Saison an nicht einen gehaltenen Elfer erinnern, nicht Einen.
Und jetzt schlottern allen Schützen die Knie und sie schießen selber drüber.
Ich kann mich vor der Saison an nicht einen gehaltenen Elfer erinnern, nicht Einen.
Und jetzt schlottern allen Schützen die Knie und sie schießen selber drüber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen