Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#221
20.08.2010 - 09:02 Uhr
Zitat
(...)
So wäre ein früherer U 17-Weltmeister wie der schussstarke Brasilianer Ronny bei fast jedem Zweitligisten Stammspieler. Bei Hertha kommt der Bruder von Raffael im 4-2-3-1-System links bislang aber weder an Levan Kobiashvili in der Abwehr, noch im Mittelfeld an Adrian Ramos vorbei.
(...)

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1378873/Reichlich-Alternativen-zur-ersten-Elf.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ronny |#222
20.08.2010 - 14:29 Uhr
Ich hoffe, dass er diesen Konkurrenzkampf annimmt, denn nur um Raffael hier zu halten, ist mir das für ihn gezahlte Gehalt und Handgeld eindeutig zu viel...

Abgesehen davon, dass Raffael hier ja scheinbar einen Grund gefunden hat, an seiner Isolation gegenüber den restlichen Mitspielern festzuhalten...
Ronny |#223
20.08.2010 - 20:05 Uhr
Heute hat er eindrucksvoll gezeigt, wie wertvoll er für uns werden kann. Diesen Pass zum 3:2 spielt nicht jeder. Wenn Babbel ihm noch in den Hintern tritt, damit er mehr läuft dann müsste er Kobi eigentlich verdrängen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny |#224
20.08.2010 - 20:08 Uhr
Der Pass war wirklich klasse, acuh etwas Glück dabei, aber das brauch man eben auch.

Er kann also auch "soft" :D

Zum Thema Kobi, ganz unauffällig, Ronny sollte gute Chancen haben auf die Position im LV...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Ronny |#225
20.08.2010 - 21:07 Uhr
Ronny hat mir gut gefallen heute. Und wie schon geschrieben wurde, war Kobis Leistung nicht so überragend, dass er an ihm nicht vorbei käme. Wenn er fit ist, wird er auch spielen, denke und hoffe ich. Auf jeden Fall ist es gut zu wissen, dass er nicht nur abziehen kann, sondern auch mit Gefühl spielen kann. Da hat er mindestens etwas mit seinem Bruder gemein.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Ronny |#226
20.08.2010 - 23:12 Uhr
Zitat
Dann erklär doch mal bitte, warum er am Samstag nicht gespielt hat oder warum er übermorgen vermutlich nicht mal im Aufgebot ist?
Nein, mit so einer Einstellung hat man im Leistungssport keine Chance.
Nur mit Freistößen läßt sich wenig erreichen.

Zitat

Das er im Pokal nicht eingesetzt wurde, sagt doch alles.
Wenn er weiß, dass er lange nicht gespielt hat muß er um so mehr tun.
Seine mangelnde Fitness ist mehr als ärgerlich.
Ich denke, mit solchen Typen kann man nichts reißen.

:)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny |#227
21.08.2010 - 00:22 Uhr
Hftl. werden wir noch ne menge solcher steilpässe sehen und seine gute Schusstechnik bestaunen können.
Ronny |#228
21.08.2010 - 02:15 Uhr
Zitat von WireLance:

Allerdings war ich im Stadion, und sehr abgelenkt von meinen Nebenmännern, die mich die ganze Zeit zugetextet haben :rolleyes

:D

Was'n da passiert?

Ich denke man konnte heute schon mal sehen dass Ronny höchstwahrscheinlich kein Flopp wird, sondern eher zu einer richtigen Verstärkung werden kann.

Besonders gut ist mir aufgefallen, neben seinen guten Pässe, dass er sich in jeden Zweikampf reingeworfen hat, ohne Rücksicht auf Verluste. Mensch, wenn dieser Mann noch ein wenig fitter wird, wird er sicherlich Kobi verdrängen, das Können hat er! Vielleicht ist er auch schon fit!?! Mal sehen...

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ronny |#229
21.08.2010 - 02:49 Uhr
Bleibt Kobis Leistung auf dem Niveau von heute, dürfte Ronny leichtes Spiel haben an diesem vorbei zu kommen...

Hat mir in seinen 20 min echt gut gefallen. Von dem ersten von ihm geschossenen Standard hatte ich mir aber mehr erhofft, dafür hat er diesen Traum-Dreieck-Pass gebracht (Fifa ;D).
Ronny |#230
21.08.2010 - 06:48 Uhr
Ihm hat total die Antrittsschnelligkeit gefehlt, das hat man u.a. in der Szene gesehen, in der er so böse gefoult wurde, das hätte auch sehr schnell ein sehr unnötiger Ballverlust werden können. Wenn er die nötige Spritzigkeit entwickelt/erarbeitet dürfte er eine echte Verstärkung/Alternative werden.
Der Pass zum 3:2 war ein absolutes Sahnestückchen.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.