Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#251
18.09.2010 - 16:07 Uhr
Ronny saß auf jeden Fall auf der Bank da man ihn in der Halbzeitpause aufm Platz mit Ball sehen konnte. Babbel wollte mit Schulz auf einen schnelleren Mann setzen. Ronny wäre aber trotzdem die bessere Wahl gewesen! Ballsicherheit, Zweikampfstärke und Passgenauigkeit gepaart mit seinem linken Fuß hätte deutlich mehr Gefahr erzeugen können als Schulz der im Team unterging.

Ich würde nicht sofort an seiner Fitness zweifeln nur weil man ihn nicht aufbietet. Oder hat auch Djuricin nur Kraft für 3 Minuten? ;)

•     •     •

esse est percipi
Ronny |#252
18.09.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von SerbCon:
Warum herrscht bzgl. Ronny so eine Funkstille ?!?! Über ihn wurde die letzten 2 Wochen auch gar nicht berichtet... Lässt er sich im Training so hängen?!?! War er gestern eigtl. auf der Bank? Hatte gehofft, dass er sich langsam aber sicher mal ans Team herankämpft...

Auch ich habe ihn gestern vermisst. Vermutlich ist sein Fitneßzustand doch problematischer, als bekannt. Aber für 30-40 min sollte es doch eigentlich reichen?
Ich verstehe es einfach nicht.

Offenbar hat Schulz ihm leistungstechnisch den Rang abgelaufen und da hat Babbel seine "Drohung" (wenn zwei Spieler gleich gut sind, spielt der Jüngere) wahrgemacht.
Schade für Ronny, aber dann muss er sich halt endlich mal richtig reinhängen und zeigen, dass man auch auf ihn zählen darf.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ronny |#253
18.09.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von KKSFan:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von correctly:
Zitat von SerbCon:
Warum herrscht bzgl. Ronny so eine Funkstille ?!?! Über ihn wurde die letzten 2 Wochen auch gar nicht berichtet... Lässt er sich im Training so hängen?!?! War er gestern eigtl. auf der Bank? Hatte gehofft, dass er sich langsam aber sicher mal ans Team herankämpft...

Auch ich habe ihn gestern vermisst. Vermutlich ist sein Fitneßzustand doch problematischer, als bekannt. Aber für 30-40 min sollte es doch eigentlich reichen?

Offenbar hat Schulz ihm leistungstechnisch den Rang abgelaufen und da hat Babbel seine "Drohung" (wenn zwei Spieler gleich gut sind, spielt der Jüngere) wahrgemacht.
Schade für Ronny, aber dann muss er sich halt endlich mal richtig reinhängen und zeigen, dass man auch auf ihn zählen darf.

Ronny ist aber auch kein ''alter Sack'' und ich denke Ronny besitzt die bessere Technik, als Schulz (siehe die Vorlage für beim Spiel gegen RW Oberhausen).

Aber man erkennt mMn, dass sich Schulz in den Spielen mehr reinhängt und deutlich mehr läuft. Wenn sich der gleiche Eindruck im Training bestätigt, dann ist für mich klar warum Schulz den Vorzug erhält.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Ronny |#254
18.09.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von Dawnfrawn:
Zitat von KKSFan:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von correctly:
Zitat von SerbCon:

Ronny ist aber auch kein ''alter Sack'' und ich denke Ronny besitzt die bessere Technik, als Schulz (siehe die Vorlage für beim Spiel gegen RW Oberhausen).

Aber man erkennt mMn, dass sich Schulz in den Spielen mehr reinhängt und deutlich mehr läuft. Wenn sich der gleiche Eindruck im Training bestätigt, dann ist für mich klar warum Schulz den Vorzug erhält.

kann ich auch so unterschreiben. Er wirkt auf mich motivierter, als ronny. Aber in sachen Technik sehe ich ronny etwas weiter.
Ronny |#255
18.09.2010 - 19:58 Uhr
Die Motivation ist mir herzlich egal, wenn ein Ronny selbst im unfitten und unmotivierten Zustand solche Vorlagen raushaut, wie zum 3:2...

Schulz hat bisher noch keine Bäume ausgerissen, als dass er unbedingt spielen müsste, da sollte man ganz im Stile Friends Investitionsschutz betreiben und 2-3 Spiele gucken, wie es mit Ronny läuft. Denn nur für Raffaels Verbleib hat man ihn hoffentlich nicht geholt...
Ronny |#256
18.09.2010 - 19:58 Uhr
ich bin auch verwundert, dass er überhaupt nicht wirklich zum Einsatz kommt.

Darin sehe ich aber auch eine Gefahr. Raffa wird das nicht auf Dauer gefallen und da könnte es auch nochmal krachen. Hoffen wir das beste. Und mit seinem Schuss, hätte er durchaus was bewirken können.
Ronny |#257
29.09.2010 - 18:46 Uhr
Zitat
Als “Quantensprung” hat Babbel die Entwicklung von Ronny nach dem Vormittagstraining am Mittwoch beschrieben. Als er im Juli zum Dienst angetreten war, hat “sein Körper nicht wie der eines Profifußballers ausgesehen”. Mit Fleiß, Willenskraft und der Unterstützung von Bruder Raffael hat Ronny fast zehn Kilo abgenommen. Nach dem Laktattest vom Dienstag dieser Woche, ist bei Ronny “alles so, wie es bei einem Profi sein sollte.” Sagt Babbel.

http://www.immerhertha.de/2010/09/29/babbels-luxusproblem-wohin-mit-ronny/

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ronny |#258
29.09.2010 - 18:49 Uhr
Ich hoffe, Babbel ist sich bewusst, dass das Wort "Quantensprung" eine kaum merkliche Veränderung zum ursprünglichen Zustand darstellt

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Ronny |#259
29.09.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat
Als “Quantensprung” hat Babbel die Entwicklung von Ronny nach dem Vormittagstraining am Mittwoch beschrieben. Als er im Juli zum Dienst angetreten war, hat “sein Körper nicht wie der eines Profifußballers ausgesehen”. Mit Fleiß, Willenskraft und der Unterstützung von Bruder Raffael hat Ronny fast zehn Kilo abgenommen. Nach dem Laktattest vom Dienstag dieser Woche, ist bei Ronny “alles so, wie es bei einem Profi sein sollte.” Sagt Babbel.

http://www.immerhertha.de/2010/09/29/babbels-luxusproblem-wohin-mit-ronny/

Na dann hoff ich dass wir ihn demnächst zumindst mal für eine komplette Halbzeit sehen.
Dass er technisch was drauf hat ist wohl unumstritten. Nun ist er auch noch fit ... also auf gehts !

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ronny |#260
29.09.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von Morrison:
Ich hoffe, Babbel ist sich bewusst, dass das Wort "Quantensprung" eine kaum merkliche Veränderung zum ursprünglichen Zustand darstellt

Eigentlich beschreibt "Quantensprung" umgangsprachlich genau das Gegenteil. Und zwar einen großen Fortschritt. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.