SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Roman Bezjak
Geburtsdatum 21.02.1989
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein USV Wies

Leistungsdaten:

Roman Bezjak [14]

29.08.2016 - 17:46 Uhr
Roman Bezjak [14] |#491
08.11.2017 - 23:25 Uhr
Auch ich wünsche mir dass Verein und Trainer endlich reflektieren und Roman einen würdigen Abschied gewähren. Er war im Training immer freundlich zu mir. Danke.
Roman Bezjak [14] |#493
09.11.2017 - 09:07 Uhr
aus HR
Doll will Bezjak anrufen +++

Ein möglicher Wechsel von Darmstadt-98-Stürmer Roman Bezjak nimmt weitere Züge an. Nachdem der Slowene in der vergangenen Woche bei Ferencvaros Budapest vorstellig geworden war, hat der dortige Trainer Thomas Doll (u.a. HSV und BVB) Interesse am Angreifer geäußert. "Es war ein Kennenlerngespräch, und er hat sich unser Punktspiel angeschaut", wird Doll im kicker zitiert. "Ich werde ihn in den nächsten Tagen anrufen und fragen, ob er sich einen Wechsel vorstellen kann. Roman verkörpert den Stürmertyp, den wir suchen", so Doll weiter.
Roman Bezjak [14] |#494
03.12.2017 - 20:39 Uhr
In einer zugegebener Maßen schwachen Mannschaft war Bezjak für mich der beste Darmstädter Feldspieler. Viel in Bewegung und dazu über weite Strecken ein aggressives Anlaufen des Gegeners. Natürlich ging auch einiges daneben, aber das war heute auch ein wenig Glücksache. Der Messias ist er sicher nicht, aber als Stürmer Nr. 5 würde ich ihn jedenfalls definitiv nicht sehen, schon gar nicht mit etwas Spielpraxis. Es wird aber dadurch nicht unbedingt besser verständlich, warum er zum Saisonstart außen vor war – auch wenn der mit etwas Glück, welches nun komplett fehlt, halbwegs gelungen war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baumzaehler am 03.12.2017 um 20:48 Uhr bearbeitet
Roman Bezjak [14] |#495
03.12.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von baumzaehler
In einer zugegebener Maßen schwachen Mannschaft war Bezjak für mich der beste Darmstädter Feldspieler. Viel in Bewegung und dazu über weite Strecken ein aggressives Anlaufen des Gegeners. Natürlich ging auch einiges daneben, aber das war heute auch ein wenig Glücksache. Der Messias ist er sicher nicht, aber als Stürmer Nr. 5 würde ich ihn jedenfalls definitiv nicht sehen, schon gar nicht mit etwas Spielpraxis. Es wird aber dadurch nicht unbedingt besser verständlich, warum er zum Saisonstart außen vor war – auch wenn der mit etwas Glück, welches nun komplett fehlt, halbwegs gelungen war.

Ich stimme dir ganz zu, möchte weiter ergänzen einer von ganz wenigen die sich professionell verhalten, wenn man seit viereinhalb Monaten so von Vereins Seite demontiert wird und dann in dieser beschissenen Situation aufläuft, Beachtenswert.
Roman Bezjak [14] |#496
04.12.2017 - 17:38 Uhr
Die Leistung Aller Spieler war am S0. zu wenig. Bezjak hat zumindest auch mal auf das Tor geschossen und was versucht. Nur das Ganze war natürlich ein sehr undankbares Spiel, das mit den Verhältnissen auf dem Platz anfing. Ich denke auf einem sauberen Platz wäre auch Bezjak besser ins Spiel gekommen. Aber evtl hat ja Aue und Fürth eine bessere Rasenheizung Zwinkernd und er bekommt weitere Chancen.
Roman Bezjak [14] |#497
06.12.2017 - 09:22 Uhr
Ich fand ihn nach Heuer auch am Besten gegen R'burg. Wenn 2 Nebenleute mal mit ihm gepresst hätten, wären wir vermutlich zu mehr Szenen im gegnerischen Drittel gekommen.
Was Bezjak halt braucht, ist Vertrauen damit man den Knoten zum platzen bringt. Nichtsdestotrotz müssen wir als Team arbeiten. Nichts nützt, wenn nur einer arbeitet und anrennt.
Roman Bezjak [14] |#498
06.12.2017 - 10:36 Uhr
Zitat von Staedter98

Ich fand ihn nach Heuer auch am Besten gegen R'burg. Wenn 2 Nebenleute mal mit ihm gepresst hätten, wären wir vermutlich zu mehr Szenen im gegnerischen Drittel gekommen.
Was Bezjak halt braucht, ist Vertrauen damit man den Knoten zum platzen bringt. Nichtsdestotrotz müssen wir als Team arbeiten. Nichts nützt, wenn nur einer arbeitet und anrennt.

Hmm, würde ich so nicht ganz bestätigen... DHF hat seine Kollegen doch weit abgeschlagen.

Zugegeben, wir sind ja ziemlich viel "Elend" gewohnt, da erwärmt so ein Arbeiter wie Roman die Herzen schon kurzzeitig.
Nur so wie ich es am Bildschirm gesehen habe, war da doch viel Aktionismus zu erkennen, der weitestgehend verpufft ist.

Aber ... vom Gefühl her würde ich sagen, dass er einer der fittesten im Team ist und diese Anrennerei die Gegner bestimmt übelst nervt. Beachtlich dabei: das macht er mit der augenscheinlichen Ruhe und Selbstverständlichkeit einer Lokomotive.

Wenn seine Mitspieler jetzt noch mitbekommen und verinnerlichen, wo er überall herum rennt, wird er recht schnell eine echte Alternative zu den eher statischen Spielern, die sonst noch im Sturm 'rum lungern'.

smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 06.12.2017 um 10:49 Uhr bearbeitet
Roman Bezjak [14] |#499
08.12.2017 - 20:56 Uhr
Der einzige Spieler, der gegen Regensburg wenigstens etwas Alarm gemacht hat, sitzt heute wieder 90 Minuten auf der Bank. augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Roman Bezjak [14] |#500
08.12.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von Staedter98
Der einzige Spieler, der gegen Regensburg wenigstens etwas Alarm gemacht hat, sitzt heute wieder 90 Minuten auf der Bank. augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten[/quote

Es ist ein einziges Trauerspiel wie man ihn hier bei uns behandelt, letzte Woche der beste Feldspieler und heute, das ist ein Desaster.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.