| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Straß |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
05.10.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von kallinski
]
Also der englische Kommentator ist recht angetan von ihm, wurde bisher mehrfach erwähnt ... dazu hat er eben einen echt schicken Angriff selbst eingeleitet und dann auch noch abgeschlossen, was den Kommentator leicht ins Schwärmen gebracht hat inkl. der Anmerkung, dass er bei Darmstadt komischerweise nie auf dem Platz steht ...
Tja ich weiß auch nicht ...
//edit1// ... der rennt und macht und tut und ackert, geht engagiert in die Zweikämpfe, steht immer recht gut frei ...
//edit2// ... ok, wenn er Ruhe hat sind seine Zuspiele doch ziemlich präzise, aber unter Druck eher mau ... bisher ...
]
Zitat von catman98
20.45 Uhr * ENGLAND - SLOWENIEN *
Bezjak ist in der Startaufstellung auf der Rechtsaussen Position -
In England wird es wohl schwer sein zu glänzen, aber wer weiss -
werde parallel zum Deutschland Spiel mal reinschauen -
20.45 Uhr * ENGLAND - SLOWENIEN *
Bezjak ist in der Startaufstellung auf der Rechtsaussen Position -
In England wird es wohl schwer sein zu glänzen, aber wer weiss -
werde parallel zum Deutschland Spiel mal reinschauen -
Also der englische Kommentator ist recht angetan von ihm, wurde bisher mehrfach erwähnt ... dazu hat er eben einen echt schicken Angriff selbst eingeleitet und dann auch noch abgeschlossen, was den Kommentator leicht ins Schwärmen gebracht hat inkl. der Anmerkung, dass er bei Darmstadt komischerweise nie auf dem Platz steht ...
Tja ich weiß auch nicht ...
//edit1// ... der rennt und macht und tut und ackert, geht engagiert in die Zweikämpfe, steht immer recht gut frei ...
//edit2// ... ok, wenn er Ruhe hat sind seine Zuspiele doch ziemlich präzise, aber unter Druck eher mau ... bisher ...
Jetzt in der Halbzeitanalyse wurden die zwei besten Angriffe der Slowenen gezeigt/besprochen und bei beiden war Bezjak der Initiator ... hmmm ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 05.10.2017 um 21:45 Uhr bearbeitet
05.10.2017 - 22:29 Uhr
Der Junge hat schon was drauf und in unserer aktuellen Situation wäre er sicherlich eine Option auf den Flügeln.
05.10.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von Dieburger
Der Junge hat schon was drauf und in unserer aktuellen Situation wäre er sicherlich eine Option auf den Flügeln.
... wurde dann doch 15 Minuten vor Schluss ausgewechselt ...
05.10.2017 - 22:41 Uhr
Kurzes Fazit zu England-Slowenien 1:0 und Bezjak -
10.min nach Vorbereitung Bezjak erste Torchance für Slowenien
20.min nach Flanke hat Bezjak 2. Torchance für Slowenien
Bezjak mit solidem Spiel, doch Slowenien mehr definsiv orientiert
ansonsten England überlegen ohne voll zu überzeugen, HZ 0:0
64./67.min - die bisher grössten Torchancen für England, Slowenien klärt
ansonsten fällt England wenig ein um die Slowenen zu knacken
Bezjak in der 2.Halbzeit bisher wenig zu sehen, Ausgewechselt i.d 71.min
93.min. Pech für Slowenien, Siegtor für England
10.min nach Vorbereitung Bezjak erste Torchance für Slowenien
20.min nach Flanke hat Bezjak 2. Torchance für Slowenien
Bezjak mit solidem Spiel, doch Slowenien mehr definsiv orientiert
ansonsten England überlegen ohne voll zu überzeugen, HZ 0:0
64./67.min - die bisher grössten Torchancen für England, Slowenien klärt
ansonsten fällt England wenig ein um die Slowenen zu knacken
Bezjak in der 2.Halbzeit bisher wenig zu sehen, Ausgewechselt i.d 71.min
93.min. Pech für Slowenien, Siegtor für England
06.10.2017 - 08:56 Uhr
Zitat von Dieburger
Der hat Riejka schon zweimal in Championsleague Quali geschossen.. der muß Qualität haben!
06.10.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von lilienrama
Der hat Riejka schon zweimal in Championsleague Quali geschossen.. der muß Qualität haben!
Zitat von Dieburger
Die Option auf der Bank zu sein um als Einwechselspieler für den Flügel oder Sturm zu fungieren, hätte er jedenfalls verdient.
Ich möchte nicht das Leistungsprinzip-System von Frings komplett in Frage stellen, aber das Potenzial der Mannschaft an Qualität zu geben, kann Bezjak vermitteln.
Erinnern sollte man die Leute hier auch immer daran, dass zum Zeitpunkt unter Meier kaum ein Spieler sich positiv empfahl. Oft gefielen mir Bezjak's Laufwege sogar über den Flügeln und wie er das Spiel gerne gestalten möchte. Dadurch hat mir Bezjak sogar besser als Heller unter Meier gefallen.
Aber darüber können wir noch endlos diskutieren. Im Winter gehe ich von einer Trennung aus.
06.10.2017 - 13:47 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Die Option auf der Bank zu sein um als Einwechselspieler für den Flügel oder Sturm zu fungieren, hätte er jedenfalls verdient.
Ich möchte nicht das Leistungsprinzip-System von Frings komplett in Frage stellen, aber das Potenzial der Mannschaft an Qualität zu geben, kann Bezjak vermitteln.
Erinnern sollte man die Leute hier auch immer daran, dass zum Zeitpunkt unter Meier kaum ein Spieler sich positiv empfahl. Oft gefielen mir Bezjak's Laufwege sogar über den Flügeln und wie er das Spiel gerne gestalten möchte. Dadurch hat mir Bezjak sogar besser als Heller unter Meier gefallen.
Aber darüber können wir noch endlos diskutieren. Im Winter gehe ich von einer Trennung aus.
Zitat von lilienrama
Zitat von Dieburger
Wenn Frings Ihn schon nicht in der englischen Woche spielen lässt, geschweige denn Ihn nicht auf der Bank hat, deutet das alles auf die Trennung an. Schade vielleicht hätten wir im Sommer mehr bekommen.
08.10.2017 - 19:11 Uhr
Slowenien - Schottland * Quali *
Bezjak - zur 45. min gekommen hat soeben 51.min. den Ausgleich zum 1:1 per Kopf erzielt.
In der 56.min. die nächste Schusschance f. Bezjak - doch gehalten vom Schottischen TW
Mal schaun wie es weitergeht.
Bezjak - zur 45. min gekommen hat soeben 51.min. den Ausgleich zum 1:1 per Kopf erzielt.
In der 56.min. die nächste Schusschance f. Bezjak - doch gehalten vom Schottischen TW
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 08.10.2017 um 19:14 Uhr bearbeitet
08.10.2017 - 19:30 Uhr
Zitat von catman98
.... und es geht weiter mit der Bezjak Show.... 71.min.
2:1 wieder Bezjak - he is on Fire und schiesst Schottland aus der WM
na das ist doch mal ne Bewerbung - auch für mögliche andere Clubs -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 08.10.2017 um 19:33 Uhr bearbeitet
08.10.2017 - 19:36 Uhr
Ein richtig schöner Treffer.
Bezjak bewahrt die Ruhe, erkennt die Situation richtig und platziert den Ball zum 2:1 in die Ecke.
Sein Kopfballtor zum 1:1 zuvor, gegen die Laufrichtung des schottischen Torwarts, war auch schon Internationale Klasse!
.
Bezjak bewahrt die Ruhe, erkennt die Situation richtig und platziert den Ball zum 2:1 in die Ecke.
Sein Kopfballtor zum 1:1 zuvor, gegen die Laufrichtung des schottischen Torwarts, war auch schon Internationale Klasse!
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien