| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USV Wies |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
09.10.2017 - 15:40 Uhr
http://www.rtvslo.si/sport/nogomet/v-nemciji-se-ne-bo-predal-vcasih-se-moras-malo-dlje-dokazovati/434652
In diesem Artikel wird Bezjak erwähnt und zitiert. Hab dann mal versucht über Google zu übersetzen. Frings hat ihm wohl zu verstehen gegeben, dass er auf größere Stürmer setzen möchte und dass demnach eine Trennung nur empfehlenswert ist.
Bezjak hängt sich nach eigenen Angaben trotzdem rein und würde der Mannschaft liebend gerne helfen.
Letztens habe ich schon irgendwo gelesen, dass Bezjak uns am liebsten in die Bundesliga zurückschießen würde.
Ein Bekannter von mir, der ab und zu im Training vorbeischaut, erzählt auch nur gutes über Bezjak und lobte sogar sein Engagement und seinen Ehrgeiz.
In diesem Artikel wird Bezjak erwähnt und zitiert. Hab dann mal versucht über Google zu übersetzen. Frings hat ihm wohl zu verstehen gegeben, dass er auf größere Stürmer setzen möchte und dass demnach eine Trennung nur empfehlenswert ist.
Bezjak hängt sich nach eigenen Angaben trotzdem rein und würde der Mannschaft liebend gerne helfen.
Letztens habe ich schon irgendwo gelesen, dass Bezjak uns am liebsten in die Bundesliga zurückschießen würde.
Ein Bekannter von mir, der ab und zu im Training vorbeischaut, erzählt auch nur gutes über Bezjak und lobte sogar sein Engagement und seinen Ehrgeiz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Moon am 09.10.2017 um 15:41 Uhr bearbeitet
09.10.2017 - 16:30 Uhr
Wenn das stimmt ist Bezjak ein Vorzeigeprofi.
Bekommt gesagt, dass er keine Rolle mehr spielt dennoch hängt er sich rein im Training als gäbe es keinen Morgen. Für mich unverständlich wie man bei so einem Engagement nicht mal belohnt wird ,indem er in den Kader berufen wird.
Ob Bezjak beispielsweise soviel schlechter als u. a. Mehlem, in den letzten Partien, ist wage ich mal zu bezweifeln.
Bekommt gesagt, dass er keine Rolle mehr spielt dennoch hängt er sich rein im Training als gäbe es keinen Morgen. Für mich unverständlich wie man bei so einem Engagement nicht mal belohnt wird ,indem er in den Kader berufen wird.
Ob Bezjak beispielsweise soviel schlechter als u. a. Mehlem, in den letzten Partien, ist wage ich mal zu bezweifeln.
09.10.2017 - 17:12 Uhr
Also wenn die Größe der Grund für seine Nichtberücksichtigung ist, dann verstehe ich das ehrlich gesagt auch nicht, vor allem wenn er auf dem Flügel eingesetzt würde.
09.10.2017 - 17:32 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Also wenn die Größe der Grund für seine Nichtberücksichtigung ist, dann verstehe ich das ehrlich gesagt auch nicht, vor allem wenn er auf dem Flügel eingesetzt würde.
Ich hoffe ja schon seit längerem darauf, dass @matti55 oder @JaSchu sich mal zu dem Thema äußern, wenigstens mal so einen kleinen Fingerzeig, damit man vielleicht etwas klarer sieht.
09.10.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von DAbleiber
Dann fragt man sich, warum dann ein Maclaren geholt wurde..
Zitat von Blue_Moon
http://www.rtvslo.si/sport/nogomet/v-nemciji-se-ne-bo-predal-vcasih-se-moras-malo-dlje-dokazovati/434652
Dann fragt man sich, warum dann ein Maclaren geholt wurde..
Weil ablösefrei und nur Bezjak und Boyd zu diesem Zeitpunkt im Kader standen. Als die Möglichkeit kam Platte und Sobiech zu verpflichten, griff man zu.
Ich denke, dass all unsere Stürmer eine hohe Qualität besitzen, außer vielleicht Boyd, der technisch einfach zu limitiert ist. In einer Doppelspitze würde sich also für 4 Stürmer definitiv eine regelmäßige Einsatzzeit einrichten. Ansonsten sind Jamie und Bezjak immer noch flexibel einsetzbar (Flügel).
09.10.2017 - 17:38 Uhr
Zitat von kallinski
Ich hoffe ja schon seit längerem darauf, dass @matti55 oder @JaSchu sich mal zu dem Thema äußern, wenigstens mal so einen kleinen Fingerzeig, damit man vielleicht etwas klarer sieht.
Zitat von AchtundNeunzig
Wurde doch hin und wieder! Bezjak scheint keine Option zu sein. Vielleicht gibt es ja aber mittlerweile ein Update.
09.10.2017 - 20:11 Uhr
Also ich würde gerne eine Flügelzange mit Bezjak und MacLaren/Sirigu sehen. Das wäre schon was in einem 4-3-3 aufzutreten, in der Mitte Platte.
Ähnlich wie die Top-Mannschaften (Barca). Auf den beiden Flügeln schnelle quirlige Außenstürmer und in der Mitte einen Brecher. Dazu bedarf es natürlich das richtige Mittelfeld, aber im Grunde sollte das schon machbar sein. Besser als das aktuelle Gegurke jedenfalls schon.
Ähnlich wie die Top-Mannschaften (Barca). Auf den beiden Flügeln schnelle quirlige Außenstürmer und in der Mitte einen Brecher. Dazu bedarf es natürlich das richtige Mittelfeld, aber im Grunde sollte das schon machbar sein. Besser als das aktuelle Gegurke jedenfalls schon.
09.10.2017 - 21:02 Uhr
Ihr werdet doch nicht glauben, das Frings irgend etwas aendern wird. Eher wird der schiefe Turm von Pisa gerade. Ich glaube, ich habe das schon einmal erwaehnt. Er hat lange bei Skribnik in Bremen gelernt. Bestimmt das einzige, was er ueber das Spiel von Bezjak gedacht hat. So, jetzt kriegen wir bestimmt etwas mehr Abloese. Ich hoffe sehr, das ich mich taeusche. Aber die Aufstellungen sind auch schon etwas nachdenkenswert und werden auch hier im Forum schon diskutiert und kritisiert und zurecht wie ich meine. Ich halte halt nicht viel von Frings.
09.10.2017 - 21:12 Uhr
Zitat von Pastaza
........ Ich halte halt nicht viel von Frings.
........ Ich halte halt nicht viel von Frings.
Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen und nicht gleich Frings wieder in Frage stellen. Ich würde allerdings auch gerne verstehen wollen was in Sachen Bezjak in seinem Kopf vorgeht. Eine " Never Ending Story " - bis Bezjak uns dann wohl irgendwann verlässt.
Zumindest hat er sich jetzt mal wieder ordentlich ins Gespräch gebracht. Ich denke in der nächsten Presseveranstaltung vor dem Nürnberg Spiel könnte das mal ein Randthema sein. Evtl. erfahren wir ja dann was
Liegt es evtl. auch mit an der Sprache - keine Ahnung ob er überhaupt schon ein wenig Deutsch kann, evtl. weiss das hier ja Jemand.
09.10.2017 - 21:19 Uhr
Zitat von catman98
Liegt es evtl. auch mit an der Sprache - keine Ahnung ob er überhaupt schon ein wenig Deutsch kann, evtl. weiss das hier ja Jemand.
Mein letzter Stand war, dass er dreimal die Woche Deutschunterricht hat. Generell ist das Thema Kommunikation aber eher zweitrangig hier soweit ich weiß.
Er passt einfach nicht ins System laut Frings.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien