| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USV Wies |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
01.09.2017 - 10:57 Uhr
Zitat von matti55
In die Türkei möchte er auf keinen Fall!
Man hat hier intern versäumt, Bezjak rechtzeitig abzugeben.
So, nun haben wir bis zum Winter 5 Stürmer...
Zitat von Jimbojack
In die Türkei könnte er auch noch bis 06.09 glaube ich. Aber irgendwie glaube ich da auch nicht dran. Wir werden sehen.
In die Türkei könnte er auch noch bis 06.09 glaube ich. Aber irgendwie glaube ich da auch nicht dran. Wir werden sehen.
In die Türkei möchte er auf keinen Fall!
Man hat hier intern versäumt, Bezjak rechtzeitig abzugeben.
So, nun haben wir bis zum Winter 5 Stürmer...

Aufgrund der Dichte im Kader wird vermutlich kein Spieler bei Darmstadt auf nur 5 Tore in dieser Saison kommen. Das verteilt sich dann - Sieht man ja jetzt schon: 7 Tore von 6 verschiedenen Schützen.
Ich hoffe trotzdem, dass Bezjak noch irgendwie mal ran darf, falls jemand ausfällt, nicht in Form ist oder dringend ein Tor benötigt wird.
01.09.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von Dieburger
Aufgrund der Dichte im Kader wird vermutlich kein Spieler bei Darmstadt auf nur 5 Tore in dieser Saison kommen. Das verteilt sich dann - Sieht man ja jetzt schon: 7 Tore von 6 verschiedenen Schützen.
Wäre ja auch kein Problem, wenn man 2x7 Tore hat statt einmal 14.
Glaube allerdings schon, dass Platte oder Sobiech auf >7 Tore kommen.
01.09.2017 - 12:29 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Dieburger
wäre zwar kein Problem aber irgendwie unfair. Ich würde versuchen viel zu rotieren um alle "bei Laune" zu halten. Falls einer sich als deutlich stärker herausstellt als der Rest geht das natürlich nicht.
Weil der Manager TF es nicht hinbekommen hat auszudünnen darf der Trainer TF nicht mit Dauertribüne strafen... nur meine Meinung.
Zudem sollte man versuchen/riskieren den einen oder anderen auf anderen Positionen zu bringen wie das mit MacLaren auf dem Flügel ja schon passiert ist. Auch Bezjak ist eine Liga tiefer u.U. dort eine Option.
01.09.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von lilienrama
wäre zwar kein Problem aber irgendwie unfair. Ich würde versuchen viel zu rotieren um alle "bei Laune" zu halten. Falls einer sich als deutlich stärker herausstellt als der Rest geht das natürlich nicht.
Weil der Manager TF es nicht hinbekommen hat auszudünnen darf der Trainer TF nicht mit Dauertribüne strafen... nur meine Meinung.
Zudem sollte man versuchen/riskieren den einen oder anderen auf anderen Positionen zu bringen wie das mit MacLaren auf dem Flügel ja schon passiert ist. Auch Bezjak ist eine Liga tiefer u.U. dort eine Option.
Zitat von DAbleiben
Zitat von Dieburger
Es ist nicht der Job von Frings für die Spieler Vereine zu finden. Bezjak wird ja auch einen Berater haben. Genauso wenig gibt es eine moralische Verpflichtung alle "bei Laune zu halten". Der Trainer Frings wird seine sportlichen Vorstellungen umsetzten und wenn ein Bezjak da nicht reinpasst, wird er auch nicht zum Einsatz kommen. So einfach ist das.
01.09.2017 - 18:34 Uhr
Kicker*01.09.* - "Roman prüft derzeit noch andere Optionen wie die Türkei", sagte Trainer Torsten Frings am Freitag. "Sollte sich nichts ergeben, kehrt er zu uns zurück und nimmt dann wieder die gleiche Rolle ein wie alle anderen Stürmer", ergänzte er.
01.09.2017 - 22:14 Uhr
Zitat von catman98
Kicker*01.09.* - "Roman prüft derzeit noch andere Optionen wie die Türkei", sagte Trainer Torsten Frings am Freitag. "Sollte sich nichts ergeben, kehrt er zu uns zurück und nimmt dann wieder die gleiche Rolle ein wie alle anderen Stürmer", ergänzte er.
. Die gleiche Rolle wie alle anderen Stürmer ...,..ich habe das Gefühl andere Stürmer sind "gleicher", obwohl nicht besser aber genießen den Frings Bonus Kicker*01.09.* - "Roman prüft derzeit noch andere Optionen wie die Türkei", sagte Trainer Torsten Frings am Freitag. "Sollte sich nichts ergeben, kehrt er zu uns zurück und nimmt dann wieder die gleiche Rolle ein wie alle anderen Stürmer", ergänzte er.
01.09.2017 - 23:50 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von catman98
. Die gleiche Rolle wie alle anderen Stürmer ...,..ich habe das Gefühl andere Stürmer sind "gleicher", obwohl nicht besser aber genießen den Frings BonusKicker*01.09.* - "Roman prüft derzeit noch andere Optionen wie die Türkei", sagte Trainer Torsten Frings am Freitag. "Sollte sich nichts ergeben, kehrt er zu uns zurück und nimmt dann wieder die gleiche Rolle ein wie alle anderen Stürmer", ergänzte er.
Dein Gefühl in allen Ehren, doch mit Deiner Formulierung könnte der Eindruck entstehen, dass Du unserem Trainer unterstellst, seine Entscheidung nicht aufgrund sachlicher Gründe getroffen zu haben.
Wie viele hier im Forum können offensichtlich auch wir beide nicht wirklich nachvollziehen, warum Bezjak trotz (so weit für uns Fans erkennbar) ziemlich guter Leistungen in der Vorbereitung nicht so richtig zum Zug kommt. Aber als Außenstehende sehen wir eben auch nur die halbe Wahrheit und können über die Gründe für die Entscheidung des Trainerteams nur mutmaßen.
Und so lange dies so ist, würde ich es allerdings vorziehen, wenn wir auf mögliche Unterstellungen im Blick auf Torsten Frings verzichten könnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 01.09.2017 um 23:52 Uhr bearbeitet
02.09.2017 - 06:42 Uhr
Ich wünsche, dass Bezjak in der Türkei einen ordentlichen Verein findet. Allen Unkenrufen zum trotz, sind diese Saison ganz andere Spieler dort hin gewechselt. Durch die Versteuerung kann er da netto besser verdienen als in Darmstadt und ist nah an Europa. In Australien, bestimmt cool zu leben und zu spielen, allerdings ist man da zu weit vom europäischen Fußball entfernt und er würde seiner Karriere in seiner Nationalmannschaft schaden. Vielleicht können wir auch noch eine kleine Ablöse generieren, aber leider wird das wohl der größte Transferflop der Geschichte werden.
02.09.2017 - 08:02 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Dein Gefühl in allen Ehren, doch mit Deiner Formulierung könnte der Eindruck entstehen, dass Du unserem Trainer unterstellst, seine Entscheidung nicht aufgrund sachlicher Gründe getroffen zu haben.
Wie viele hier im Forum können offensichtlich auch wir beide nicht wirklich nachvollziehen, warum Bezjak trotz (so weit für uns Fans erkennbar) ziemlich guter Leistungen in der Vorbereitung nicht so richtig zum Zug kommt. Aber als Außenstehende sehen wir eben auch nur die halbe Wahrheit und können über die Gründe für die Entscheidung des Trainerteams nur mutmaßen.
Und so lange dies so ist, würde ich es allerdings vorziehen, wenn wir auf mögliche Unterstellungen im Blick auf Torsten Frings verzichten könnten.
. Wenn man sieht das Sobiech und auch Altintop es schaffen ohne Vorbereitung in der Startelf zu stehen dann ist es doch für die Spieler die eine gute Vorbereitung spielten ein Schlag ins Gesicht . Da agierte Yfrings zu Beginn der Letzten Rückrunde klüger, indem er neue Spieler , auch Altintop erst nach und nach in die Mannschaft einfügte Zitat von Kuddel58
Zitat von catman98
. Die gleiche Rolle wie alle anderen Stürmer ...,..ich habe das Gefühl andere Stürmer sind "gleicher", obwohl nicht besser aber genießen den Frings BonusKicker*01.09.* - "Roman prüft derzeit noch andere Optionen wie die Türkei", sagte Trainer Torsten Frings am Freitag. "Sollte sich nichts ergeben, kehrt er zu uns zurück und nimmt dann wieder die gleiche Rolle ein wie alle anderen Stürmer", ergänzte er.
02.09.2017 - 08:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
Seit Donnerstag ist das Transfer-Fenster in Deutschland zu. Sturm-Missverständnis Roman Bezjak (28) könnte trotzdem noch den Abflug machen.
Darmstadts Rekord-Zugang (kam 2016 für 2 Mio) ist derzeit nur Stürmer Nummer 5 im Kader. Deshalb wollen die Lilien ihn gerne loswerden.
Auch Bezjak ist unzufrieden mit der Situation, fürchtet um seine Nationalmannschafts-Karriere mit Slowenien.
Haut er jetzt noch in die Türkei ab? Dort hat das Transfer-Fenster noch bis zum 8. September geöffnet.
Darmstadts Rekord-Zugang (kam 2016 für 2 Mio) ist derzeit nur Stürmer Nummer 5 im Kader. Deshalb wollen die Lilien ihn gerne loswerden.
Auch Bezjak ist unzufrieden mit der Situation, fürchtet um seine Nationalmannschafts-Karriere mit Slowenien.
Haut er jetzt noch in die Türkei ab? Dort hat das Transfer-Fenster noch bis zum 8. September geöffnet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien