| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
10.07.2014 - 20:54 Uhr
21.06.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von lajohnny
Kann es um dieses leidige Thema jetzt nicht mal endlich eine Lösung geben bzw. Klarheit herrschen?
Die neue Mannschaft steht und trainierst zusammen schon ... er fehlt, ja dann soll er eben wechseln ...
Kann es um dieses leidige Thema jetzt nicht mal endlich eine Lösung geben bzw. Klarheit herrschen?
Die neue Mannschaft steht und trainierst zusammen schon ... er fehlt, ja dann soll er eben wechseln ...
Falsch... die Mannschaft steht, trainiert aber nur zum Teil. Omladic, Megyeri und alle die bei der U23 ausgeholfen haben, sind noch vom Training befreit...
21.06.2017 - 18:02 Uhr
... überzeuge Du Zulj vom Verbleib - nicht uns von Zulj
21.06.2017 - 19:43 Uhr
Zitat von Shamrock
Wir wissen zu was Omladic in BS im Stande war, aber wissen noch nicht, ob sich das hier genauso verhalten wird. Zulj hat sein Können jetzt zwei Spielzeiten hintereinander gezeigt UND unterm Strich nach jeweils 34 Spieltagen eine ähnliche Ausbeute gehabt. Also über 34 Spieltage gesehen annähernd konstant. Wie unser Offensivspiel ohne ihn ausgesehen hat, haben wir auch gesehen. Ich denke auch hier finden sich noch ausreichend Postings in denen dieser Umstand explizit in Spielen ohne ihn mehr als einmal angesprochen wird.
Welchen Nutzen hätte Zulj, wenn er kommende Saison hier mit angezogener Handbremse spielen würde? Seinen Ambitionen bzgl. sich ins Schaufenster für Erstligisten zu stellen, wäre das mit Sicherheit nicht zuträglich. Also bliebe ihm nur ein "weiter Gas geben" und sehen was sich in den nächsten Transferperioden tut.
Normal gebe ich nur bedingt etwas auf Kicker-Beurteilungen, aber ein Herausragend bekommt man nicht wirklich auf "Goodwill"...
Kann man ihn halten, dann unbedingt...
Wir wissen zu was Omladic in BS im Stande war, aber wissen noch nicht, ob sich das hier genauso verhalten wird. Zulj hat sein Können jetzt zwei Spielzeiten hintereinander gezeigt UND unterm Strich nach jeweils 34 Spieltagen eine ähnliche Ausbeute gehabt. Also über 34 Spieltage gesehen annähernd konstant. Wie unser Offensivspiel ohne ihn ausgesehen hat, haben wir auch gesehen. Ich denke auch hier finden sich noch ausreichend Postings in denen dieser Umstand explizit in Spielen ohne ihn mehr als einmal angesprochen wird.
Welchen Nutzen hätte Zulj, wenn er kommende Saison hier mit angezogener Handbremse spielen würde? Seinen Ambitionen bzgl. sich ins Schaufenster für Erstligisten zu stellen, wäre das mit Sicherheit nicht zuträglich. Also bliebe ihm nur ein "weiter Gas geben" und sehen was sich in den nächsten Transferperioden tut.
Normal gebe ich nur bedingt etwas auf Kicker-Beurteilungen, aber ein Herausragend bekommt man nicht wirklich auf "Goodwill"...
Kann man ihn halten, dann unbedingt...
Super Analyse, genau so sehe ich das auch.

Das einzige Problem was er mal hatte, waren seine defensiven Aufgaben. Die wollte er erst nicht machen.
JR hat ihn darauf hin auf die Bank gesetzt. Dann aber hat er verstanden, das auch er mit nach hinten arbeiten muss.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit ihm noch klappen würde. Unsere Jungen Spieler sind einfach noch zu grün hinter die Ohren. Was sie leisten können, hat man bei den U23 Spielen zuletzt sehen können. Die sollen genau da noch Erfahrungen sammeln. Mal ab und zu die letzten 10 Min in der Ersten bringen, ist doch ok.
21.06.2017 - 21:50 Uhr
Zitat von Shamrock
Falsch... die Mannschaft steht, trainiert aber nur zum Teil. Omladic, Megyeri und alle die bei der U23 ausgeholfen haben, sind noch vom Training befreit...
Zitat von lajohnny
Und warum trainiert Zulj dann nicht mit??
21.06.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von lajohnny
Zitat von Shamrock
Zitat von lajohnny
Nun, sein Vertrag läuft aus und er möchte natürlich auch andere Angebote prüfen, neben dem vorliegenden der SpVgg... Ist ja auch sein gutes recht und du möchtest auch abwägen, wenn du zwei oder mehr Stellenangebote vorliegen hättest.
Würde er jetzt mit den anderen ins Training einsteigen und sich dabei verletzen, wäre er sowohl für die SpVgg ggf. uninteressant, aber auch für potentielle andere Vereine. Ergo würde er ggf. in diesem Fall vertragslos da sitzen.
Das Kleeblatt hat ihm eine weitere Bedenkzeit eingeräumt (was im übrigen dem ein oder anderen hier zeigen sollte, wie wichtig unsere Offiziellen Zulj einschätzen), welche vermutlich mit dem Trainingseinstieg der übrigen Urlauber abläuft (würde zumindest sinnig sein)... Also entspannt euch, macht da nicht mehr draus als es ist. Wir werden sehen, wie er sich entscheidet. Ich könnte auch damit leben, wenn er nicht verlängert, würde mich aber trotzdem freuen, wenn er bleibt, weil ich seine Fähigkeiten (übrigens ist er auch neben dem Platz sehr höflich und respektvoll...war er zumindest als ich ihm mal im Rahmen eines früheren Nebenjobs von mir begegnet bin... ) für wichtig erachte...
21.06.2017 - 22:51 Uhr
Zitat von lajohnny
Zitat von Shamrock
Zitat von lajohnny
... tja, ne ... er hat doch noch Vertrag, dachte ich
soviel zum Thema "Motivation" ...
21.06.2017 - 23:03 Uhr
Nicht nur das er sich verletzen könnte, aber stellt sich mal einer vor er verletzt einen Omladic oder Franke oder Co. recht schwer..... dann ist der Aufschrei groß warum er überhaupt mittrainiert ....
21.06.2017 - 23:29 Uhr
Zitat von The-Devil-1903
Nicht nur das er sich verletzen könnte, aber stellt sich mal einer vor er verletzt einen Omladic oder Franke oder Co. recht schwer..... dann ist der Aufschrei groß warum er überhaupt mittrainiert ....
... oh, welche edle Haltung
er trainiert nicht, um keinen (danach eh nicht mehr) Mitspieler zu gefährden
@Shamrock: ich weiß nicht, was Ihr im h.o.F. diesbezüglich diskutiert aber:
hier will keiner Zulj weg haben (kannst ja gerne die früheren Comments hierzu lesen)
er ist mit Franke so mit das Beste, was wir im Kader hatten. Aber es ist dieses elende Gefummel, was er jetzt betreibt. Du wirst mir nicht erklären können dass er sich irgendwie pro Fürth erklärt (eben auch nicht dadurch, das er noch nicht "no" gesagt hat)
ICH pfeife keine Fürther Spieler aus, ICH beschimpfe keine Fürther Spieler
wenn Zulj bleiben würde - ich würde mich sehr freuen. Aber er wird nicht bleiben - somit verabschiede ich mich bereits jetzt emotional, ich weiß nicht ob Du das verstehst ...
22.06.2017 - 00:21 Uhr
Zitat von disco_partizani
hier will keiner Zulj weg haben (kannst ja gerne die früheren Comments hierzu lesen)
er ist mit Franke so mit das Beste, was wir im Kader hatten. Aber es ist dieses elende Gefummel, was er jetzt betreibt. Du wirst mir nicht erklären können dass er sich irgendwie pro Fürth erklärt (eben auch nicht dadurch, das er noch nicht "no" gesagt hat)
wenn Zulj bleiben würde - ich würde mich sehr freuen. Aber er wird nicht bleiben - somit verabschiede ich mich bereits jetzt emotional, ich weiß nicht ob Du das verstehst ...
Zitat von The-Devil-1903
So lange Zulj das Angebot nicht abgelehnt hat, besteht die Hoffnung, das er es an nimmt.
Wenn er für Fürth absolut nicht mehr spielen will, würde er es mit Sicherheit schon längst gesagt haben.
Er hält sich die Option offen, weil er es sich durchaus vorstellen kann weiter zu machen.
22.06.2017 - 00:23 Uhr
Ich glaub er wird bleiben, wir haben eine gute Truppe und wir können mit Zulj denk aufsteigen, dann spielt er in der 1 Liga auch ohne Angebote.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich