| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 56 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
22.09.2018 - 20:25 Uhr
Zitat von CocoLove
Der Pass war Weltklasse
Zitat von FCBlade
Was ist los mit ihm??
Wir spielen das stellenweise überragend! hinten raus gegen das Pressing und Lewy schafft es zum wiederholten Mal nicht Ball zum freien Mitspieler zu bekommen...
Einzig der Pass auf James war stark.
Was ist los mit ihm??
Wir spielen das stellenweise überragend! hinten raus gegen das Pressing und Lewy schafft es zum wiederholten Mal nicht Ball zum freien Mitspieler zu bekommen...
Der Pass war Weltklasse
Und der Rest nichts (spielerisch).
22.09.2018 - 20:58 Uhr
Zitat von FCBlade
Zitat von CocoLove
Der Pass war Weltklasse
Zitat von FCBlade
Was ist los mit ihm??
Was ist los mit ihm??
Der Pass war Weltklasse
Empfinde ihn mittlerweile als angenehm, speziell von seiner Körpersprache und im Umgang mit dem Team. Die fehlende fußballerische Intelligenz und das Gespür für das Abspiel wird er nicht mehr lernen.
22.09.2018 - 21:07 Uhr
Zitat von FCBlade
Was ist los mit ihm??
Was ist los mit ihm??
Konzentrieren wir uns einfach mal auf das positive.
- seine Weltklasse Ballannahmen sind wieder da (besonders auffällig gegen Benfica, heute auch wieder 2-3 mal gegen Naldo)
- er nimmt wieder VIEL mehr am Spiel teil, ist auch öfter tiefer oder auf dem Flügel zu finden
- scheint wieder voll ein Teil der Mannschaft zu sein
Ich bin zufrieden mit Robert zur Zeit, aber da muss und wird auch noch mehr kommen, da bin ich mir sicher.
22.09.2018 - 22:52 Uhr
Zitat von Kenji65
- seine Weltklasse Ballannahmen sind wieder da (besonders auffällig gegen Benfica, heute auch wieder 2-3 mal gegen Naldo)
- er nimmt wieder VIEL mehr am Spiel teil, ist auch öfter tiefer oder auf dem Flügel zu finden
Ich bin zufrieden mit Robert zur Zeit, aber da muss und wird auch noch mehr kommen, da bin ich mir sicher.
Zitat von FCBlade
Was ist los mit ihm??
Was ist los mit ihm??
Ich hab manchmal den Eindruck, dass ihm etwas die Übersicht fehlt bzw er manchmal zu lang braucht, um eine Übersicht zu bekommen. Dadurch übersieht er immer wieder mal freie Spieler (und damit meine ich nicht zwingend nur irgendwelche "Ego-Situationen" vorm Tor) oder verpasst den richtigen Zeitpunkt fürs Abspiel. Das ist manchmal schon recht ärgerlich...
Ansonsten fand ich ihn heute eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall engagiert. Hat versucht mitzuspielen, geht auch Außen in die Tiefe, bietet sich an, macht Bälle fest, arbeitet defensiv mit... Ich hab schon den Eindruck, dass er sich da wieder etwas umstellen will. Weg vom reinen "auf die Bälle warten". Dass er das drauf hat, hat man beim BVB ja damals gesehen.
23.09.2018 - 16:07 Uhr
Robert Lewandowski's ex-agent Cezary Kucharski: "There is only one who will decide when he can leave Munich, and that's Bayern."
https://m.facebook.com/ComeOnBayernMunich/posts/1249465661861238
24.09.2018 - 07:35 Uhr
Zitat von cymatt
Robert Lewandowski's ex-agent Cezary Kucharski: "There is only one who will decide when he can leave Munich, and that's Bayern."
Zehn Jahre lang war Kucharski – zuletzt gemeinsam mit Maik Barthel – der zuständige Mann gewesen, wenn es um Lewandowskis Verträge und mögliche Wechsel ging. Dann kam das Aus für Kucharski, Barthel durfte bleiben. Dieser Stachel sitzt offenbar tief beim Ex-Agenten.
Dem Sportportal sportdziennik.pl sagte der Pole: „Meiner Ansicht nach widersprachen die Medienaktivitäten seiner neuen Berater den Interessen des Spielers. Ich bezeichne sie mit einem italienischen Ausdruck: dilettante.“
Die Arbeit der Berater habe Kucharski auch davon überzeugt, dass es zu keinem Lewandowski-Abschied aus München kommt. Zitat: „Alle Vorgänge in polnischen und ausländischen Medien waren kontraproduktiv. Bayern wird entscheiden, wann er München verlässt. Und sie werden ihm nicht entgegenkommen.“
24.09.2018 - 07:55 Uhr
Zitat von JohnWick69
Zehn Jahre lang war Kucharski – zuletzt gemeinsam mit Maik Barthel – der zuständige Mann gewesen, wenn es um Lewandowskis Verträge und mögliche Wechsel ging. Dann kam das Aus für Kucharski, Barthel durfte bleiben. Dieser Stachel sitzt offenbar tief beim Ex-Agenten.
Dem Sportportal sportdziennik.pl sagte der Pole: „Meiner Ansicht nach widersprachen die Medienaktivitäten seiner neuen Berater den Interessen des Spielers. Ich bezeichne sie mit einem italienischen Ausdruck: dilettante.“
Die Arbeit der Berater habe Kucharski auch davon überzeugt, dass es zu keinem Lewandowski-Abschied aus München kommt. Zitat: „Alle Vorgänge in polnischen und ausländischen Medien waren kontraproduktiv. Bayern wird entscheiden, wann er München verlässt. Und sie werden ihm nicht entgegenkommen.“
Zitat von cymatt
Er scheint zwar ein bisschen nachzutragen, sagt im Kern aber trotzdem nur das, was Sache ist. Nur Bayern hat die Zügel in der Hand, wenn es um einen Wechsel geht, das hat Lewandowski vermutlich auch selbst mittlerweile gemerkt.
26.09.2018 - 20:07 Uhr
Huch so ruhig hier im Thread
Habe ihn sehr vermisst gestern - bin nicht so der Freund einen Stürmer, bei dem es momentan läuft, rauszurotieren. Auswechseln ok - aber komplett auf der Bank zulassen... aber wer bin ich schon um das zu beurteilen
Habe ihn sehr vermisst gestern - bin nicht so der Freund einen Stürmer, bei dem es momentan läuft, rauszurotieren. Auswechseln ok - aber komplett auf der Bank zulassen... aber wer bin ich schon um das zu beurteilen
26.09.2018 - 20:11 Uhr
Zitat von smochen

Er saß gestern sicher nicht auf der Bank weil es "momentan bei ihm nicht läuft". Hatte reine Schonungszwecke da er bisher alle Spiele bestritten hatte. Gefällt mir diese Saison sehr gut , viel viel besser als letzte Saison. Besonders im Spiel gegen den Ball hat ist er stark verbessert unter Kovac.
Ich denke Kovac und Lewandowski passen sehr gut.
03.10.2018 - 04:25 Uhr
Es wird ja immer gesagt, dass Robert Lewandowski der kompletteste Stürmer der Welt ist...
Was er überhaupt nicht kann: mitspielen! Er ist wohl einer der schlechtesten mitspielenden Stürmer, die man sich vorstellen kann. Klar, das ist auch nicht gerade sein Kerngeschäft, aber wenn er sich irgendwie ins Angriffsspiel einmischt, ohne sofort zum Abschluss zu kommen, weiß man, dass aus der Spielsituation zu 99% nichts wird. Es herrscht überhaupt kein Spielverständnis zwischen ihm und dem Rest der Mannschaft und wenn er einen Pass anbringen könnte, dann schätzt er die Laufwege seiner Mitspieler komplett falsch ein. Das ist schon ziemlich gruselig.
Was er überhaupt nicht kann: mitspielen! Er ist wohl einer der schlechtesten mitspielenden Stürmer, die man sich vorstellen kann. Klar, das ist auch nicht gerade sein Kerngeschäft, aber wenn er sich irgendwie ins Angriffsspiel einmischt, ohne sofort zum Abschluss zu kommen, weiß man, dass aus der Spielsituation zu 99% nichts wird. Es herrscht überhaupt kein Spielverständnis zwischen ihm und dem Rest der Mannschaft und wenn er einen Pass anbringen könnte, dann schätzt er die Laufwege seiner Mitspieler komplett falsch ein. Das ist schon ziemlich gruselig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen