| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 56 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
20.09.2018 - 07:30 Uhr
Das vor zum 1:0, hat seine ganze Klasse gezeigt.
Versteh bis heute nicht wie man an seiner Klasse, speziell hier so zweifeln kann.
Er wird auch wieder mal in den Big Games seine Treffer beisteuern. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wirk nach schwacher RR wie ausgewechselt bisher mMn. Weiter so Lewy
Versteh bis heute nicht wie man an seiner Klasse, speziell hier so zweifeln kann.
Er wird auch wieder mal in den Big Games seine Treffer beisteuern. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wirk nach schwacher RR wie ausgewechselt bisher mMn. Weiter so Lewy
20.09.2018 - 07:38 Uhr
Zitat von bayerndone

Was mir heuer gut gefällt, ist das er meistens die erste Chance gleich rein macht, das war letztes Jahr oft nicht der Fall.
Was mich erschrocken hat das er wieder seinen blöden Jubelpose macht, warum nur? Hat er doch die letzten 6 Tore auch nicht gemacht….
20.09.2018 - 07:44 Uhr
Hat gestern gut den Ball behauptet muss man sagen aber hat dann leider im Anschluss immer die falsche Entscheidung getroffen und den Ball nicht zum Mitspieler gebracht. So ging z.B. eine große Torchance flöten in der ersten Halbzeit.
20.09.2018 - 08:00 Uhr
Zitat von FCBlade
Hat gestern gut den Ball behauptet muss man sagen aber hat dann leider im Anschluss immer die falsche Entscheidung getroffen und den Ball nicht zum Mitspieler gebracht. So ging z.B. eine große Torchance flöten in der ersten Halbzeit.
Ich fand ihn, bis auf das Tor, sehr schwach. Konnte sich kaum 1 gegen 1 durchsetzen und hat viele Bälle in aussichtsreicher Position vertendelt. Von Weltklasse ist er zur Zeit sehr weit entfernt.
20.09.2018 - 08:08 Uhr
Zitat von Olli-Osna
Ich fand ihn, bis auf das Tor, sehr schwach. Konnte sich kaum 1 gegen 1 durchsetzen und hat viele Bälle in aussichtsreicher Position vertendelt. Von Weltklasse ist er zur Zeit sehr weit entfernt.
Zitat von FCBlade
Er hat das wichtige Tor zum 1:0 gemacht. Am Ende zählt seine Ausbeute und die stimmt derzeit. Seine Leistung kann ich gestern nicht abschließend beurteilen, da ich das Spiel nicht komplett gesehen hab (nur Zusammenfassung).
Aber so ein Tor wie das erste machen halt auch nicht viele. Für mich wirk er diese Saison aber wesentlich agiler, spielfreudiger und präsenter, als noch zur Rückrunde.
20.09.2018 - 08:21 Uhr
Mir gefällt der aktuelle Lewandowski ausgesprochen gut. Er nimmt wieder mehr am Spiel teil, ist nicht mehr nur abschlussorientiert, sondern bietet sich auch vor dem Sechzehner an. Was er da alles anstellen kann, ist allen bekannt. Dass es manchmal nicht klappt - ja mei. Er hat in dieser Saison eine herausragende Quote, da kann man schnell darüber hinweg sehen, wenn er mal einen Ball verliert, oder einen besser postierten Mitspieler nicht findet. Nach dem Theater im Sommer hätte ich so einen starken Teamplayer in ihm erwartet, das zeigt sich auch beim Jubeln mit anderen und sogar auf Instagram, wo er letzte Saison ein ganz anderes Bild abgegeben hat.
20.09.2018 - 08:43 Uhr
Gutes Tor aber ich finde es unglaublich wie man auf diesem Niveau so oft seine Mitspieler nicht sieht
20.09.2018 - 09:27 Uhr
Hat mir gestern abseits des Tores leider gar nicht gefallen.
Der hält den Ball einfach so lange, dass alle Optionen zunichte sind, bis er sich mal entschieden hat.
Fühle mich da immer an einen Spielmacher aus den 70er-Jahren erinnert, der zunächst mal eine halbe Minute mit dem ausharrte, um dann zu entscheiden, was er als nächstes macht.
Der hält den Ball einfach so lange, dass alle Optionen zunichte sind, bis er sich mal entschieden hat.
Fühle mich da immer an einen Spielmacher aus den 70er-Jahren erinnert, der zunächst mal eine halbe Minute mit dem ausharrte, um dann zu entscheiden, was er als nächstes macht.
20.09.2018 - 15:15 Uhr
Bayern & Germany
@iMiaSanMia
Robert Lewandowski:
• 7 Goals in 6 games this season.
• 31 Goals in 35 games in 2018.
• 10 Goals in Bayern's last 8 away games.
• 46 Goals in the Champions League.
@iMiaSanMia
Robert Lewandowski:
• 7 Goals in 6 games this season.
• 31 Goals in 35 games in 2018.
• 10 Goals in Bayern's last 8 away games.
• 46 Goals in the Champions League.
20.09.2018 - 15:19 Uhr
Zitat von Pacojemez
Gutes Tor aber ich finde es unglaublich wie man auf diesem Niveau so oft seine Mitspieler nicht sieht
So wie vor dem 2:0?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen