| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 56 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
20.09.2018 - 15:22 Uhr
Zitat von Pacojemez
Gutes Tor aber ich finde es unglaublich wie man auf diesem Niveau so oft seine Mitspieler nicht sieht
Gutes Tor aber ich finde es unglaublich wie man auf diesem Niveau so oft seine Mitspieler nicht sieht
Es sind tatsächlich häufiger Situationen zu sehen, wo er bspw. hoch und weit angespielt wird, den Ball gut annimmt und abschirmt, dann aber verpasst, einen nachgerückten Teamkameraden anzuspielen. Damit ist das Momentum dahin.
20.09.2018 - 15:45 Uhr
Zitat von DrumBun
So wie vor dem 2:0?
Zitat von Pacojemez

Mir sind da alleine zwei Szenen in Erinnerung geblieben u.a wo Sanches ihn hinterläuft wonach er dann nur noch querlegen zu müsste und wir erzielen wohl ein Tor
Daraufhin hat Sanches auch wild gestikuliert
20.09.2018 - 15:47 Uhr
Zitat von Pacojemez
Mir sind da alleine zwei Szenen in Erinnerung geblieben u.a wo Sanches ihn hinterläuft wonach er dann nur noch querlegen zu müsste und wir erzielen wohl ein Tor
Zitat von DrumBun
Zitat von Pacojemez

Ja ich glaub das hat er in den letzten Jahren mit seinem Eigensinn verlernt, hoffe das bekommt er wieder hin, auch den Mitspieler zu sehen.
20.09.2018 - 15:54 Uhr
Zitat von Olli-Osna
Ich fand ihn, bis auf das Tor, sehr schwach. Konnte sich kaum 1 gegen 1 durchsetzen und hat viele Bälle in aussichtsreicher Position vertendelt. Von Weltklasse ist er zur Zeit sehr weit entfernt.
Zitat von FCBlade
Hat gestern gut den Ball behauptet muss man sagen aber hat dann leider im Anschluss immer die falsche Entscheidung getroffen und den Ball nicht zum Mitspieler gebracht. So ging z.B. eine große Torchance flöten in der ersten Halbzeit.
Hat gestern gut den Ball behauptet muss man sagen aber hat dann leider im Anschluss immer die falsche Entscheidung getroffen und den Ball nicht zum Mitspieler gebracht. So ging z.B. eine große Torchance flöten in der ersten Halbzeit.
Ich fand ihn, bis auf das Tor, sehr schwach. Konnte sich kaum 1 gegen 1 durchsetzen und hat viele Bälle in aussichtsreicher Position vertendelt. Von Weltklasse ist er zur Zeit sehr weit entfernt.
Sehe ich auch so. Tor hat er gut gemacht, der Rest war mau.
20.09.2018 - 17:31 Uhr
Eine Augenweide, wie er die Bälle pflückt und auf dem Bierdeckel verteidigt. Manchmal fehlt ihm dann ein bisschen die Übersicht. Wirkt trotzdem generell etwas befreiter im Vergleich zur letzten Saison.
22.09.2018 - 10:58 Uhr
FC Bayern München
@fcbayern
Heute vor 3 Jahren schrieb @lewy_official #FCBayern-Geschichte!
Könnt ihr euch noch an diesen legendären Moment von #LewanGOALski erinnern?
https://t.co/rvzmjD13cF
#MiaSanMia
@fcbayern
Heute vor 3 Jahren schrieb @lewy_official #FCBayern-Geschichte!
Könnt ihr euch noch an diesen legendären Moment von #LewanGOALski erinnern?
https://t.co/rvzmjD13cF
#MiaSanMia
22.09.2018 - 19:20 Uhr
Was ist los mit ihm??
Wir spielen das stellenweise überragend! hinten raus gegen das Pressing und Lewy schafft es zum wiederholten Mal nicht Ball zum freien Mitspieler zu bekommen...
Einzig der Pass auf James war stark.
Wir spielen das stellenweise überragend! hinten raus gegen das Pressing und Lewy schafft es zum wiederholten Mal nicht Ball zum freien Mitspieler zu bekommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 22.09.2018 um 19:24 Uhr bearbeitet
22.09.2018 - 19:34 Uhr
Er sollte mal seine sinnlosen Dribblings abstellen. In 90% der Fälle kommt er eh nicht am Gegenspieler vorbei oder legt sich den Ball wieder so weit vor, dass er spätestens am nächsten hängenbleibt.
22.09.2018 - 19:57 Uhr
Täusche ich mich oder scheint er scheint er wieder intern wieder „Bestandteil der Mannschaft“ zu sein ?!
22.09.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von FCBlade
Was ist los mit ihm??
Was ist los mit ihm??
Der Pass war Weltklasse
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen