Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Robert Andrich
Geburtsdatum 22.09.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4632
322-
911
5-1

Robert Andrich [8]

16.08.2021 - 20:01 Uhr
Robert Andrich [8] |#271
02.08.2023 - 11:10 Uhr
Ist heute im Spieltagskader. Also nochmal rechtzeitig fit geworden für die Saison
Robert Andrich [8] |#272
16.08.2023 - 15:39 Uhr
Denkt ihr Anstich wird diese Saison viele Spielminuten bekommen. Besonders wegen Granit Xhaka. Oder wir er eher nur noch von der Bank kommen. Was ist da eure Prognose, da er einer meiner Lieblingsspieler ist.
Robert Andrich [8] |#273
16.08.2023 - 17:40 Uhr
Zitat von DavieSelkeGOAT
Denkt ihr Anstich wird diese Saison viele Spielminuten bekommen. Besonders wegen Granit Xhaka. Oder wir er eher nur noch von der Bank kommen. Was ist da eure Prognose, da er einer meiner Lieblingsspieler ist.

Ich persönlich finde Anstich elementar. Ohne läuft es einfach nicht
Robert Andrich [8] |#274
16.08.2023 - 18:12 Uhr
Zitat von Ramelinho
Zitat von DavieSelkeGOAT

Ich persönlich finde Anstich elementar. Ohne läuft es einfach nicht

Lachend

Wird sicherlich ne gesunde Rotation zwischen Andrich, Xhaka und Pala geben, bei der jeder auf ausreichend Spielzeit und Pausen in den 3 Wettbewerben kommen wird. Pala hat bisher sowieso keine Saison ohne Verletzung geschafft, daher sollte man sich keine Sorgen machen, dass Andrich zu kurz kommt.

Qualitativ sehe ich alle drei relativ ähnlich auf. Jeder bringt unterschiedliche Stärken und Schwächen mit.
Robert Andrich [8] |#275
06.10.2023 - 10:14 Uhr
Ist erstmals für die Nationalmannschaft nominiert worden
Robert Andrich [8] |#276
06.10.2023 - 10:16 Uhr
Zitat von Streetkicker98
Ist erstmals für die Nationalmannschaft nominiert worden

Freut mich sehr für ihn. Hat er sich nach der letzten Saison definitiv verdient. Auch wenn er diese Saison eher Lückenfüller ist, denke ich dass seine Mentalität und Einsatz in solchen Turnieren wichtig sind.
Robert Andrich [8] |#277
06.10.2023 - 10:17 Uhr
Wird auch Zeit. Der Tausch mit Emre Can war mehr als überfällig. Hoffentlich schafft er es Kimmichs Stellungsfehler zu beheben.
Robert Andrich [8] |#278
06.10.2023 - 10:49 Uhr
Freut mich für Rob und hoffentlich gibt ihm das Auftrieb. Bei uns sieht es aktuell nicht nach einem Stammplatz aus, aber das spricht ja nur für die Qualität des Kaders.
Robert Andrich [8] |#279
06.10.2023 - 13:05 Uhr
Exakt! Man darf nicht vergessen, dass er aus einer Verletzung zurück kommt. Der in der Vorbereitung einstudierte Spielaufbau, muss noch von ihm besser umgesetzt werden, aber das wird noch kommen.

Mich freut es einfach extrem, dass er für sein starkes letztes Jahr endlich belohnt wird. Das wird ihm bestimmt Auftrieb geben.
Robert Andrich [8] |#280
07.10.2023 - 10:53 Uhr
Man darf aber auch nicht vergessen, dass der Bundestrainer bewusst Dortmunder gestrichen hat, damit nicht mehr als 4 5 pro Verein damit "belastet" werden. Bei uns war noch ein Slot frei sozusagen. Auf Grund des letzten Jahres hat er sich die Chance nominiert zu werden verdient, hätte er diese auch bekommen, wenn die Spiele hier vor Ort gewesen wäre, weiß ich nicht. Aktuell hat er hinter Pala und Xhaka keinerlei Chance auf einen Stammplatz und muss sich im Verein als Einwechselspieler in der Buli und Starter in der EL beweisen. Auf Dauer dürfte ne gewisse Unzufriedenheit bei ihm entstehen, hat man ja auch schon raushören können. Wäre allerdings auch komisch, gebe er sich damit zufrieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomi am 07.10.2023 um 10:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.