Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#271
25.08.2010 - 21:29 Uhr
Sehr gut. Dann dürften wir in der Offensive wohl in vermeintlicher Bestbesetzung antreten.

Rukavytsya ------ Raffael ------ Ramos
-------------------- Friend ----------------

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Rob Friend |#272
25.08.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Sehr gut. Dann dürften wir in der Offensive wohl in vermeintlicher Bestbesetzung antreten.

Rukavytsya ------ Raffael ------ Ramos
-------------------- Friend ----------------

Wieso wäre das die Bestbesetzung? Das stimmt weder mit noch ohne Testspiel. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rob Friend |#273
25.08.2010 - 22:15 Uhr
Er schreibt doch vermeintlich und ja, wir haben begriffen, dass Du nichts von Friend hälst... :rolleyes

Freu mich, dass er einsatzbereit ist, schließlich hat er unbestreitbare Qualitäten. Djuricin wird schon seine Chancen bekommen.
Rob Friend |#274
25.08.2010 - 22:23 Uhr
Lieber Herthaner26!

Lass dir bitte keine Angst machen, ich habe nur Spass gemacht! :)

Friend ist natürlich ein Supertyp, schon allein weil er von anderen gemocht wird. Ich habe ja auch ausführlichst erklärt wie ich den Fall Friend sehe. Nämlich vollkommen neutral und emotionslos. Wenn du Herthaner26 da genaueres wissen möchtest schreib mir einfach ne PN. ;)

edit: Autogrammkarten für meine "Fans" gibt es unter...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 25.08.2010 um 22:24 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#275
26.08.2010 - 16:53 Uhr
Zitat
Babbel gibt Rob Friend grünes Licht
Rob Friend (29) trainiert wieder mit der Mannschaft, hat seine Gehirnerschütterung überwunden.
(....)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/babbel-gibt-rob-friend-gruenes-licht-article959338.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Rob Friend |#276
26.08.2010 - 17:57 Uhr
Zitat
von DonhelliZitat

Babbel gibt Rob Friend grünes Licht
Rob Friend (29) trainiert wieder mit der Mannschaft, hat seine Gehirnerschütterung überwunden.
(....)

Soll man das jetzt, auch wenn es nicht besonders nett klingt, gut oder schlecht finden? Ich kann leider noch gar nicht einschätzen, inwiefern er uns helfen kann/wird & bin im Moment entweder geblendet von Djuricin oder leicht skeptisch, ob er die richtige Form mitbringt (im Gegensatz zum Youngster).

Gibt es dazu Einschätzungen von euch?
würde mich interessieren.

ps: ist das mit dem zitieren so ok? :D

•     •     •

Herthafan egal in welcher Liga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majus am 26.08.2010 um 18:02 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#277
27.08.2010 - 13:14 Uhr
Zitat
Garantie für Friend

Rob Friend hat sich von seiner Gehirnerschütterung erholt, wird beim Spiel in Düsseldorf am Montag auflaufen, obwohl Talent Marco Djuricin zwei Mal gegen Oberhausen (3:2) traf. Trainer Babbel: "So ein Stürmer wie Rob ist gesetzt."

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/316763.html

Friend wird am Montag von Anfang an spielen.
Hat glaub ich aber jeder mit gerechnet, oder.
Rob Friend |#278
27.08.2010 - 13:21 Uhr
Friend wir m.M.n die ganze saison gesetzt sein (wenn er fit ist) und marco und lasogga für den sturm die joker rolle bleiben .
Rob Friend |#279
27.08.2010 - 13:23 Uhr
Boooar ich kann's echt nicht mehr hören... Hauptsache man wiederholt das die ganze Saison. :rolleyes

ps. Genau das geht mir auf den Sack, nicht Friend selbst. Das nur bevor wieder mein Spezialfan auftaucht und mir Friend-Bashing unterstellt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Rob Friend |#280
27.08.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von Furios:
Friend wir m.M.n die ganze saison gesetzt sein (wenn er fit ist) und marco und lasogga für den sturm die joker rolle bleiben .

Ich glaube nicht das er dauerhaft gesetzt ist. Dank der glücklichen Nachwuchsentwicklung und dem Lasogga-Transfer sind wir in der konfortablen Situation vorn recht flexibel zu sein.
Friend hat sicherlich einen Vorsprung gegenüber den Newcomern, stellt letztendlich aber auch nur ein Zahnrädchen im Gefüge dar.
Babbel wird wohl den Teamerfolg nicht hinter Friend zurückstellen wenn sich abzeichnet das die offensive anders besser funktioniert.
Es ist doch auch positiv dass man auf die jeweiligen Gegner nun taktisch reagieren kann und nicht so ausrechenbar ist.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.