| Geburtsdatum | 17.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | OL RP/Saar | 3 | - | - | |
Rico Benatelli [8]
13.03.2017 - 16:49 Uhr
20.03.2019 - 13:59 Uhr
Dein erster Teil ist völliger Quatsch.
Wir können Gehälter bezahlen wie jeder andere auch, ausgenommen die Erstlingsabsteiger! Aber; nur wenn wir wollen oder müssen!!!
Der zweite Teil stimmt 100% (leider). Er ist solide aber leider offensiv sehr, sehr ungefährlich.
Dennoch, toller Charakter.
Alles Gute Rico.
Wir können Gehälter bezahlen wie jeder andere auch, ausgenommen die Erstlingsabsteiger! Aber; nur wenn wir wollen oder müssen!!!
Der zweite Teil stimmt 100% (leider). Er ist solide aber leider offensiv sehr, sehr ungefährlich.
Alles Gute Rico.
20.03.2019 - 14:08 Uhr
Zitat von Champi1982
Mir schwillt der Kamm, wenn ich so etwas lese. Woher nimmst du so eine Vermutung?
Berko z.B. bekommt in Darmstadt das doppelte Gehalt als bei uns. Gibt´s weitere Fragen? Manche leben hier in Sphären, dass sie glauben, wir könnten Gehälter von etablierten Zweitligisten stemmen.
Regensburg, Kiel, Aue oder Sandhausen sind unsere Kragenweite. Kein Pauli, Bochum oder Union.
Zu Benatelli: Er ist ein solider Zweitligaspieler, ich weiß, dass er hier im Forum viele Anhänger hat. Aber die von mehreren kritisierte Torungefahr aus dem MF ist auch ein Indiz seiner Spielweise. 3 Tore und 3 Vorlagen in 2 Jahren von einem Mittelfeldspieler...Möge jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.
Mir schwillt der Kamm, wenn ich so etwas lese. Woher nimmst du so eine Vermutung?
Berko z.B. bekommt in Darmstadt das doppelte Gehalt als bei uns. Gibt´s weitere Fragen? Manche leben hier in Sphären, dass sie glauben, wir könnten Gehälter von etablierten Zweitligisten stemmen.
Regensburg, Kiel, Aue oder Sandhausen sind unsere Kragenweite. Kein Pauli, Bochum oder Union.
Zu Benatelli: Er ist ein solider Zweitligaspieler, ich weiß, dass er hier im Forum viele Anhänger hat. Aber die von mehreren kritisierte Torungefahr aus dem MF ist auch ein Indiz seiner Spielweise. 3 Tore und 3 Vorlagen in 2 Jahren von einem Mittelfeldspieler...Möge jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.
Mir persönlich schwillt der Kamm, wenn du immer gleich so reagierst und wie immer deine Meinung die einzig ordentliche ist.
Bentalli hat in Interviews bestätigt bleiben zu wollen. Minge hat scheinbar nicht reagiert. Er hat ja auch nicht durchschimmern lassen, dass es ein Angebot seitens Dynamo gab. Zuletzt wurden auch Dank der von RM verschuldeten Trainerpose alle Gespräche auf Eis gelegt. Ergo schließe ich daraus, dass er geschlafen hat.
20.03.2019 - 14:21 Uhr
Sehe den Abgang mit gemischten Gefühlen.
Rico ist ein sehr guter Verbindungsspieler mit hoher Laufbereitschaft und Spielkultur. Körperlich robust und durchsetzungsfähig.
Das ist also schon ein herber Verlust für Dynamo und eröffnet eine größere Baustelle im defensiven Mittelfeld. Auch und gerade bei dem von Fiél proklamierten Ballbesitzfussball.
Andererseits wissen wir natürlich nicht, was sich Benatelli vorgestellt hat. Das Angebot von St. Pauli ist sicher sehr gut dotiert.
Alles in allem passt es ins allgemeine Bild. Durch die Neuaufstellung im Bereich Trainer-Team kommt es zu deutlichen Verzögerungen bei der Kader-Planung, was natürlich wieder eine Hypothek für die neue Saison sein dürfte.
Weiterhin gelingt es Dynamo nicht, wichtige Stützen zu halten und die Mannschaft ganzheitlich weiterzuentwickeln. Damit dürfte auch die nächste Saison zur Zitter-Partie geraten, was gestandene Zweitligaspieler natürlich auch nicht gerade magnetisch anzieht.
Rico wünsche ich natürlich alles Gute bei seinem neuen Verein.
Rico ist ein sehr guter Verbindungsspieler mit hoher Laufbereitschaft und Spielkultur. Körperlich robust und durchsetzungsfähig.
Das ist also schon ein herber Verlust für Dynamo und eröffnet eine größere Baustelle im defensiven Mittelfeld. Auch und gerade bei dem von Fiél proklamierten Ballbesitzfussball.
Andererseits wissen wir natürlich nicht, was sich Benatelli vorgestellt hat. Das Angebot von St. Pauli ist sicher sehr gut dotiert.
Alles in allem passt es ins allgemeine Bild. Durch die Neuaufstellung im Bereich Trainer-Team kommt es zu deutlichen Verzögerungen bei der Kader-Planung, was natürlich wieder eine Hypothek für die neue Saison sein dürfte.
Weiterhin gelingt es Dynamo nicht, wichtige Stützen zu halten und die Mannschaft ganzheitlich weiterzuentwickeln. Damit dürfte auch die nächste Saison zur Zitter-Partie geraten, was gestandene Zweitligaspieler natürlich auch nicht gerade magnetisch anzieht.
Rico wünsche ich natürlich alles Gute bei seinem neuen Verein.
20.03.2019 - 14:33 Uhr
Zitat von Commodus
Alles Gute Rico.
Alles Gute Rico.
Können und wollen Zahlen ist aber ein riesen Unterschied. Wie sagte man bei Berko.... Zu bedeutend besseren Konditionen.
Wir zahlen extrem Leistungsorientiert. Auf der Bank verdienst bei uns nix.
20.03.2019 - 14:55 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Mir persönlich schwillt der Kamm, wenn du immer gleich so reagierst und wie immer deine Meinung die einzig ordentliche ist.
Bentalli hat in Interviews bestätigt bleiben zu wollen. Minge hat scheinbar nicht reagiert. Er hat ja auch nicht durchschimmern lassen, dass es ein Angebot seitens Dynamo gab. Zuletzt wurden auch Dank der von RM verschuldeten Trainerpose alle Gespräche auf Eis gelegt. Ergo schließe ich daraus, dass er geschlafen hat.
Zitat von Champi1982
Ich behaupte niemals, dass meine Meinung die einzig richtige ist. Ich prangere aber auch nicht haltlos unsere Verantwortlichen an wie du, ohne irgendwelche Belege.
Du kombinierst in deinem Kopf, Minge hätte nicht reagiert. Das regt mich auf.
Ich kenne nur ein Interview, wo Benatelli (ich glaube im Trainingslager) sagt, dass er mit niemanden gesprochen hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass dort irgendwo steht, er wolle bleiben.
Benatelli wechselt aller 2 Jahre die Vereine. Das ist nicht weiter schlimm.
Schlimm sind nur diese Behauptungen, wer hier angeblich bei uns pennt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 20.03.2019 um 14:56 Uhr bearbeitet
20.03.2019 - 15:05 Uhr
Ich sehe es wie Ralf Minge, der Verlust für uns hält sich in Grenzen, Rico kann nicht viel mehr als eine sehr gute Laufleistung abrufen. Möglicherweise hat das St.Pauli als Ergänzungsspieler gesucht. Offensiv wie auch defensiv kommt von Rico wenig, er ist nicht mehr als Durchschnitt in der Liga. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass unsere Führung bei Rico lange 50 zu 50 abgestimmt hat, man hatte keinen eindeutigen Wunsch für eine schnelle Weiterverpflichtung. Ich glaube in dem Fall nicht, dass Ralf Minge geschlafen hat. Ja, Rico ist bei uns Stammspieler, aber wohl auch nur deswegen, weil die Bank nicht sonderlich gut gefüllt ist mit anderen brauchbaren Mittelfeldspielern. Auch bei Whoscored wird Rico bis auf eine Lauf- und Pass-Stärke nicht so gut beschrieben, mit seiner Saisonnote liegt er auch Platz 16 bei uns, also eher auf der Bank nach seiner effektiven Leistung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 20.03.2019 um 15:06 Uhr bearbeitet
20.03.2019 - 15:13 Uhr
Find es auch Schade dass er uns verlässt.
Meiner Ansicht nach hat hier RM bewusst auf Zeit gespielt, Rico war keine akute Personalentscheidung.
Bei Schubert und Kreuzer war es an sich auch irrelevant, wie der Trainer denkt und ob er neue Saison mit ihm plant.
Rico war ein solider Zweitligaspieler, solche die du immer zum Rackern und Kämpfen bringen konntest.
Bei ihm wusste man, was man hat. Natürlich war er keiner, der den Unterschied ausgemacht hat, aber auch keiner der enttäuscht hat ( Wie unser Freund, Herr Kreuzer. ein gutes Spiel, zwei Spiele zum schonen)
Allgemein graut es mir vor unserem sogenannten Umbruch. Ich weiß nicht was für Kontakte und Gespräche bereits laufen und wer da alles bei uns auf dem Zettel steht, aber ich hoffe wir leiden nicht an Realitätsverlust. Solide bis gute Zweitligaspieler werden uns auch nächste Saison nicht die Tür einrennen und wie schwer es war Ersatz für unsere Abgänge zu finden wissen wir auch alle (Kutschke - Mlapa - ? )
Vielleicht denke ich da zu altmodisch und bin für Dresden in der Geschwindigkeit der "qualitiativen Verbesserung"zu langsam, aber für uns gibts keine Garantie das wir neue Saison einen "Kracher" auf seiner Position verpflichten werden.
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Hoffe wir erkranken nicht an der Gier nach Mehr, die bereits ganz andere Fußballvereine hat scheitern lassen. Rico wünsche ich alles Gute auf dem Kiez.
Meiner Ansicht nach hat hier RM bewusst auf Zeit gespielt, Rico war keine akute Personalentscheidung.
Bei Schubert und Kreuzer war es an sich auch irrelevant, wie der Trainer denkt und ob er neue Saison mit ihm plant.
Rico war ein solider Zweitligaspieler, solche die du immer zum Rackern und Kämpfen bringen konntest.
Bei ihm wusste man, was man hat. Natürlich war er keiner, der den Unterschied ausgemacht hat, aber auch keiner der enttäuscht hat ( Wie unser Freund, Herr Kreuzer. ein gutes Spiel, zwei Spiele zum schonen)
Allgemein graut es mir vor unserem sogenannten Umbruch. Ich weiß nicht was für Kontakte und Gespräche bereits laufen und wer da alles bei uns auf dem Zettel steht, aber ich hoffe wir leiden nicht an Realitätsverlust. Solide bis gute Zweitligaspieler werden uns auch nächste Saison nicht die Tür einrennen und wie schwer es war Ersatz für unsere Abgänge zu finden wissen wir auch alle (Kutschke - Mlapa - ? )
Vielleicht denke ich da zu altmodisch und bin für Dresden in der Geschwindigkeit der "qualitiativen Verbesserung"zu langsam, aber für uns gibts keine Garantie das wir neue Saison einen "Kracher" auf seiner Position verpflichten werden.
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Hoffe wir erkranken nicht an der Gier nach Mehr, die bereits ganz andere Fußballvereine hat scheitern lassen. Rico wünsche ich alles Gute auf dem Kiez.
20.03.2019 - 15:17 Uhr
Zitat von Champi1982
Ich behaupte niemals, dass meine Meinung die einzig richtige ist. Ich prangere aber auch nicht haltlos unsere Verantwortlichen an wie du, ohne irgendwelche Belege.
Ich kenne nur ein Interview, wo Benatelli (ich glaube im Trainingslager) sagt, dass er mit niemanden gesprochen hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass dort irgendwo steht, er wolle bleiben.
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Champi1982
Genauer hat er gesagt, dass noch niemand vom Verein auf ihn zugekommen ist.
Und ja: In meinen Augen verpennt Minge alles.
Mit Berko und Benatelli sind schon zwei Spieler weg, die Stammformation/nah an der Stammformation waren. Aias wohl auch, ebenso rechne ich stark mit Schubert.
Wir müssen also schon mal drei Neue holen. Laut Minge soll es ja auch einen ordentlichen Qualitätszuwachs geben - ich bin gespannt, der Glaube daran fehlt mir bisher.
Bei Müller wird auch öffentlich von einer Verlängerung geredet, auch das Ergebnis fehlt bisher. Auch im Winter wurde außer Burnic niemand verpflichtet - da hat man ebenfalls geschlafen meiner Meinung nach, gerade was die Offensive angeht. Vom Wunschtrainer Walpurgis und der ganzen Pose mit Neuhaus und dem Trainerwechsel mal gar nicht angefangen...
Ich fordere ich nicht seinen Rauswurf, dafür hat er zu oft bewiesen, dass er es kann.
Aber er kann sich auch mal selbst hinterfragen und seinen Kurs anpassen.
20.03.2019 - 15:59 Uhr
Zitat von Siggi_DD
.........Genauer hat er gesagt, dass noch niemand vom Verein auf ihn zugekommen ist.
.........Genauer hat er gesagt, dass noch niemand vom Verein auf ihn zugekommen ist.
Wahrscheinlich wollte man nicht verlängern.
20.03.2019 - 16:05 Uhr
Minge hat gesagt, man wolle im Sommer qualitativ bessere Spieler holen. Benatelli ist offensiv doch stark limitiert. Daher denke ich nicht, dass Ralf was ,verschlafen‘ hat. Schließlich macht er nicht allein die Verträge und wird schon einen Plan haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland