| Geburtsdatum | 17.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | OL RP/Saar | 3 | - | - | |
Rico Benatelli [8]
13.03.2017 - 16:49 Uhr
20.03.2019 - 12:30 Uhr
Wollte er nicht bleiben?
Dann hat Minge wohl mal wieder geschlafen...
Dann hat Minge wohl mal wieder geschlafen...
20.03.2019 - 12:44 Uhr
Ich hoffe man hat einen Plan bzgl. Neuaufbau im Sommer, denn Benatelli hat ja nun wiederholt gesagt, dass keiner mit ihm zwecks Vertragsverlängerung gesprochen hat, obwohl er bleiben wollte.
logisch, dass man irgendwann anders plant.
Bauchschmerzen beim Kapitel "Neuaufbau im Sommer" macht mir nur, dass wir von der Tabellenkonstellation mittlerweile weit davon entfernt sind frühzeitig für Liga 2 planen zu können.
also wird interessanter Ersatz für eine neue Mannschaft im Zweifel eher woanders unterschreiben
vor dem Hintergrund jemanden wie Benatelli gehen zu lassen, naja...
logisch, dass man irgendwann anders plant.
Bauchschmerzen beim Kapitel "Neuaufbau im Sommer" macht mir nur, dass wir von der Tabellenkonstellation mittlerweile weit davon entfernt sind frühzeitig für Liga 2 planen zu können.
also wird interessanter Ersatz für eine neue Mannschaft im Zweifel eher woanders unterschreiben
vor dem Hintergrund jemanden wie Benatelli gehen zu lassen, naja...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 20.03.2019 um 12:45 Uhr bearbeitet
20.03.2019 - 12:53 Uhr
Klar, Minge schläft die ganze Zeit und öffnet die Augen nur mal kurz, um sicherzugehen, dass auch wirklich alle ablösefreien Spieler schnellstmöglich gehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wanderratte am 20.03.2019 um 12:54 Uhr bearbeitet
20.03.2019 - 12:59 Uhr
Zitat von Wanderratte
Klar, Minge schläft die ganze Zeit und öffnet die Augen nur mal kurz, um sicherzugehen, dass auch wirklich alle ablösefreien Spieler schnellstmöglich gehen...

Bei Überspieler Kreuzer ging es komischerweiße mit der Verlängerung.
Und ja, in meinen Augen überwiegen die Fehlentscheidungen von Minge in den letzten beiden Jahren (seine Abwesenheit da mal ausgenommen).
20.03.2019 - 13:05 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Und ja, in meinen Augen überwiegen die Fehlentscheidungen von Minge in den letzten beiden Jahren (seine Abwesenheit da mal ausgenommen).
Zitat von Wanderratte

Es muss doch keine Fehlentscheidung sein. In diesem Falle hat doch Rico alle Freiheiten. Er kann sich das bessere Angebot aussuchen und sportlich gesehen, ist Pauli bei weitem besser als die SGD momentan. Ob er bis dato keine Vertragsverlängerung zu anderen Bezügen bekommen hat, wissen wir nicht. Es kann ja auch sein, dass Fielo und Ralle sich abgesprochen haben und beide meinen, auf ihn verzichten zu können.
20.03.2019 - 13:06 Uhr
Benatelli ist für mich ein solider Zweitliga-Spieler. Leistungsmässig nicht überragend aber ok. Ich weiss nicht ob Dynamo sich in der luxuriösen Situation befindet, so einen Spieler einfach so ziehen zu lassen.
Insgesamt schade
Insgesamt schade
20.03.2019 - 13:22 Uhr
Für mich geht der Trott mit seiner Abgabe weiter.
Der Charakter der Mannschaft wird immer mehr verkauft.
Dir Rico alles gute bei Hamburger Kiez Club.
20.03.2019 - 13:48 Uhr
Zitat von SGD19

Es kann nur besser werden.
20.03.2019 - 13:53 Uhr
Mir schwillt der Kamm, wenn ich so etwas lese. Woher nimmst du so eine Vermutung?
Berko z.B. bekommt in Darmstadt das doppelte Gehalt als bei uns. Gibt´s weitere Fragen? Manche leben hier in Sphären, dass sie glauben, wir könnten Gehälter von etablierten Zweitligisten stemmen.
Regensburg, Kiel, Aue oder Sandhausen sind unsere Kragenweite. Kein Pauli, Bochum oder Union.
Zu Benatelli: Er ist ein solider Zweitligaspieler, ich weiß, dass er hier im Forum viele Anhänger hat. Aber die von mehreren kritisierte Torungefahr aus dem MF ist auch ein Indiz seiner Spielweise. 3 Tore und 3 Vorlagen in 2 Jahren von einem Mittelfeldspieler...Möge jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.
20.03.2019 - 13:58 Uhr
Schüssi und viel Spaß beim Kiez-Club.
Trotzdem aber Danke das du 2 Jahre das Dynamo Trikot getragen hattest, tragen durftest.
Patenedit: Vereinsbeleidigung
Trotzdem aber Danke das du 2 Jahre das Dynamo Trikot getragen hattest, tragen durftest.
Patenedit: Vereinsbeleidigung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 20.03.2019 um 14:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland