SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Rico Benatelli
Geburtsdatum 17.03.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Rico Benatelli [8]

13.03.2017 - 16:49 Uhr
Rico Benatelli [8] |#61
20.03.2019 - 12:30 Uhr
Wollte er nicht bleiben?
Dann hat Minge wohl mal wieder geschlafen...
Rico Benatelli [8] |#62
20.03.2019 - 12:44 Uhr
Ich hoffe man hat einen Plan bzgl. Neuaufbau im Sommer, denn Benatelli hat ja nun wiederholt gesagt, dass keiner mit ihm zwecks Vertragsverlängerung gesprochen hat, obwohl er bleiben wollte.
logisch, dass man irgendwann anders plant.

Bauchschmerzen beim Kapitel "Neuaufbau im Sommer" macht mir nur, dass wir von der Tabellenkonstellation mittlerweile weit davon entfernt sind frühzeitig für Liga 2 planen zu können.
also wird interessanter Ersatz für eine neue Mannschaft im Zweifel eher woanders unterschreiben rolleyes

vor dem Hintergrund jemanden wie Benatelli gehen zu lassen, naja...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 20.03.2019 um 12:45 Uhr bearbeitet
Rico Benatelli [8] |#63
20.03.2019 - 12:53 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Wollte er nicht bleiben?

Klar, Minge schläft die ganze Zeit und öffnet die Augen nur mal kurz, um sicherzugehen, dass auch wirklich alle ablösefreien Spieler schnellstmöglich gehen... augen-zuhalten

•     •     •

Love Dynamo, hate racism!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wanderratte am 20.03.2019 um 12:54 Uhr bearbeitet
Rico Benatelli [8] |#64
20.03.2019 - 12:59 Uhr
Zitat von Wanderratte
Zitat von Siggi_DD

Wollte er nicht bleiben?

Klar, Minge schläft die ganze Zeit und öffnet die Augen nur mal kurz, um sicherzugehen, dass auch wirklich alle ablösefreien Spieler schnellstmöglich gehen... augen-zuhalten

Bei Überspieler Kreuzer ging es komischerweiße mit der Verlängerung. ugly

Und ja, in meinen Augen überwiegen die Fehlentscheidungen von Minge in den letzten beiden Jahren (seine Abwesenheit da mal ausgenommen).
Rico Benatelli [8] |#65
20.03.2019 - 13:05 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Wanderratte

Zitat von Siggi_DD

Wollte er nicht bleiben?

Bei Überspieler Kreuzer ging es komischerweiße mit der Verlängerung. ugly

Und ja, in meinen Augen überwiegen die Fehlentscheidungen von Minge in den letzten beiden Jahren (seine Abwesenheit da mal ausgenommen).

Es muss doch keine Fehlentscheidung sein. In diesem Falle hat doch Rico alle Freiheiten. Er kann sich das bessere Angebot aussuchen und sportlich gesehen, ist Pauli bei weitem besser als die SGD momentan. Ob er bis dato keine Vertragsverlängerung zu anderen Bezügen bekommen hat, wissen wir nicht. Es kann ja auch sein, dass Fielo und Ralle sich abgesprochen haben und beide meinen, auf ihn verzichten zu können.
Rico Benatelli [8] |#66
20.03.2019 - 13:06 Uhr
Benatelli ist für mich ein solider Zweitliga-Spieler. Leistungsmässig nicht überragend aber ok. Ich weiss nicht ob Dynamo sich in der luxuriösen Situation befindet, so einen Spieler einfach so ziehen zu lassen.
Insgesamt schade
Rico Benatelli [8] |#67
20.03.2019 - 13:22 Uhr
Für mich geht der Trott mit seiner Abgabe weiter.
Der Charakter der Mannschaft wird immer mehr verkauft.
Dir Rico alles gute bei Hamburger Kiez Club. Lachend

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Rico Benatelli [8] |#68
20.03.2019 - 13:48 Uhr
Zitat von SGD19
Für mich geht der Trott mit seiner Abgabe weiter.
Der Charakter der Mannschaft wird immer mehr verkauft.
Dir Rico alles gute bei Hamburger Kiez Club. Lachend

Es kann nur besser werden.
Rico Benatelli [8] |#69
20.03.2019 - 13:53 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Wollte er nicht bleiben?

Mir schwillt der Kamm, wenn ich so etwas lese. Woher nimmst du so eine Vermutung?
Berko z.B. bekommt in Darmstadt das doppelte Gehalt als bei uns. Gibt´s weitere Fragen? Manche leben hier in Sphären, dass sie glauben, wir könnten Gehälter von etablierten Zweitligisten stemmen.
Regensburg, Kiel, Aue oder Sandhausen sind unsere Kragenweite. Kein Pauli, Bochum oder Union.

Zu Benatelli: Er ist ein solider Zweitligaspieler, ich weiß, dass er hier im Forum viele Anhänger hat. Aber die von mehreren kritisierte Torungefahr aus dem MF ist auch ein Indiz seiner Spielweise. 3 Tore und 3 Vorlagen in 2 Jahren von einem Mittelfeldspieler...Möge jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.
Rico Benatelli [8] |#70
20.03.2019 - 13:58 Uhr
Schüssi und viel Spaß beim Kiez-Club.

Trotzdem aber Danke das du 2 Jahre das Dynamo Trikot getragen hattest, tragen durftest.

Patenedit: Vereinsbeleidigung

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 20.03.2019 um 14:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.