| Geburtsdatum | 25.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | - | 1 | ||
![]() | LaLiga | 23 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 9 | - | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
Ricardo Rodríguez [34]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
07.09.2014 - 15:32 Uhr
naja die ersten beiden Saisonspiele waren ziemlich schwach von ihm, das kann er weitaus besser...
07.09.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von SGDynamite
naja die ersten beiden Saisonspiele waren ziemlich schwach von ihm, das kann er weitaus besser...
Schwach fand ich ihn nicht. Es war vielleicht noch nicht ganz auf dem Niveau der vergangenen Saison, aber das wird auch wiederkommen. Nach der WM ist es schon irgendwie nachvollziehbar, dass er ein paar Wochen braucht.
Und wenn Malanda den Ball gegen Frankfurt reingemacht hätte, hätte er auch schon wieder eine Torvorlage.
07.09.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB
Schwach fand ich ihn nicht. Es war vielleicht noch nicht ganz auf dem Niveau der vergangenen Saison, aber das wird auch wiederkommen. Nach der WM ist es schon irgendwie nachvollziehbar, dass er ein paar Wochen braucht.
Und wenn Malanda den Ball gegen Frankfurt reingemacht hätte, hätte er auch schon wieder eine Torvorlage.
Zitat von SGDynamite
Ne, der Pass kam von Arnold
07.09.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von Yaya87
Zitat von fortyfiveWOB
Zitat von SGDynamite
Der Pass auf Malanda gegen Bayern kam von Arnold.
Gegen Frankfurt kam der Ball von RiRo wenn ich mich nicht täusche. Letztlich ja eh egal.
07.09.2014 - 20:41 Uhr
Du täuschst dich nicht, ist genau richtig. Waren zwei überragende Hereingaben der beiden, schade dass Malanda da die Nerven einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
08.09.2014 - 13:46 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Du täuschst dich nicht, ist genau richtig. Waren zwei überragende Hereingaben der beiden, schade dass Malanda da die Nerven einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Jup aber Malanda wird sich noch fangen hoffe ich, zumal ist das wichtigste das er da stand und den Ball nach ich sage mal super Vorlagen bekommen hat.
Wichtiger ist das RiRo nochmal verlängert im Winter, das würde uns nochmal denke ich sicherheit geben, da er schon in der Schweiz als bester Spieler geehrt wurde und ich denke auch in der Bundesliga diese Saison wieder einschlagen wird.
Nicht das dann schon nächsten Sommer Arsenal oder Real oder ähnliches anklopfen und wir ihn nicht mehr halten können. Hat RiRo nicht auch eine ausstiegsklausel oder irre ich mich da ?
08.09.2014 - 14:14 Uhr
Nein du irrst dich, RiRo hat keine AK, es war aber eine im Gespräch, sollte es zu einer Vertragsverlängerung kommen. Doch momentan scheint dieses nicht mehr so in den Medien thematisiert zu werden, wie noch in der Sommerpause bzw. im letzten Winter. Ich für meinen Teil würde es sehr begrüßen, wenn mit RiRo verlängert werden würde. Die AK, die er dann mit Sicherheit haben wollen würde in seinem Vertrag sollte dann aber sehr hoch sein und nur für bestimmte Vereine gelten. Außerdem wäre ein Datum ab dem diese AK gilt auch gut ab 2017 z.B… und nicht früher zum „normalen“ Zeitpunkt 2016, wo er ansonsten ablösefrei gewesen wäre.
09.09.2014 - 11:08 Uhr
Zitat von jonny_pl
Nein du irrst dich, RiRo hat keine AK, es war aber eine im Gespräch, sollte es zu einer Vertragsverlängerung kommen. Doch momentan scheint dieses nicht mehr so in den Medien thematisiert zu werden, wie noch in der Sommerpause bzw. im letzten Winter. Ich für meinen Teil würde es sehr begrüßen, wenn mit RiRo verlängert werden würde. Die AK, die er dann mit Sicherheit haben wollen würde in seinem Vertrag sollte dann aber sehr hoch sein und nur für bestimmte Vereine gelten. Außerdem wäre ein Datum ab dem diese AK gilt auch gut ab 2017 z.B… und nicht früher zum „normalen“ Zeitpunkt 2016, wo er ansonsten ablösefrei gewesen wäre.
Achso gut dann hab ich mich da vertan, ja stimmt ich hatte davon vermehrt gehört aus meinem Umkreis und den Medien.
Stimme dir da vollkommen zu,aus denen dir genannten Gründen und er wäre sonst 2016 ablösefrei und so einen Fall Lewandowski wünsche ich mir bei ihm wirklich nicht.
Ich hoffe die AK wäre dann doppel so hoch wie sein MW und würde nur für die ersten 7 Topclubs gelten
Er ist einfach der beste und ich glaube keiner will das er Wolfsburg verlässt, aber wenn er diese Saison wieder seine Leistung abruft, oder noch mehr aus sich macht dann wird man ihn nächste Saison kaum halten können. Was mich zum einen noch fasziniert ist das dieser Transfer von ihm noch von Magath getätigt wurde falls ich mich nicht irre :)
22.09.2014 - 08:55 Uhr
Was für ein Spiel gestern Sonntag! Okay, den Ausgleich durch Nati-Kumpel Drmic hat er schon auch ein bisschen mit zu verantworten. Aber der Elfer war souverän getreten, die Massflanke auf Vierinha typisch Ricci-Style und das Volley Tor erste Sahne. Er kommt wieder richtig gut in Schuss
22.09.2014 - 15:14 Uhr
Zitat von Elusime
Was für ein Spiel gestern Sonntag! Okay, den Ausgleich durch Nati-Kumpel Drmic hat er schon auch ein bisschen mit zu verantworten. Aber der Elfer war souverän getreten, die Massflanke auf Vierinha typisch Ricci-Style und das Volley Tor erste Sahne. Er kommt wieder richtig gut in Schuss

Naja, geht er da bissl mehr drauf und Drmic fällt um kann es eine rote Karte geben.. War ja letzter Mann und es war eine klare Torchance. War aber auch sehr fein gemacht vom Drmic. Das kann er eben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz