VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ricardo Rodríguez
Geburtsdatum 25.08.1992
Alter 34
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35-1
23-1
9--
3--

Ricardo Rodríguez [34]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ricardo Rodríguez [34] |#201
11.11.2013 - 08:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von schnoor:
@KA
Bitte verlängern!

Wenn, dann bis 2018 wie es in den letzten Tagen jeder Verein macht mit einer AK von ~ 40 Mio :o

Wie wäre es mit einem unbefristeten Vertrag? :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Ricardo Rodríguez [34] |#202
11.11.2013 - 08:53 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von schnoor:
@KA
Bitte verlängern!

Wenn, dann bis 2018 wie es in den letzten Tagen jeder Verein macht mit einer AK von ~ 40 Mio :o

Wie wäre es mit einem unbefristeten Vertrag? :D

Sind doch eh nur Zahlen! ;) :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ricardo Rodríguez [34] |#203
11.11.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von dark_count:
Naja, da wird schon irgendein PR-Berater mitgeschrieben haben.

Und wenn schon - ich finde sein Engagement neben dem Fußballplatz schon super. Er macht ja auch viel für benachteiligte Kinder etc. .

Rodriguez kommt nun auch nicht aus den verhältnissen die man als begütert betrachten kann oder noch besser, die es ihm gestattet hätten zu scheitern.

RR ist in einem standteil von zürich aufgewachsen, der nun nicht zu den wohlhabenden zählt und aus dem sonst meist nur negaitiv berichter wird. die familie war nie auf rosen gebettet und hat sich über jahre hinweg so durchgebissen. meist eher schlecht als recht. rr weiss, wovon er redet und er weiss wie sich die benachteiligten kinder fühlen. in diesem sinne mag ich ihm den erfolg doppelt und dreifach gönnen und seinen eltern die tatsache, dass sie wohl keine sorgen um die zukunft mehr haben müssen...

toller mann, menschlich und fussballerisch.
Ricardo Rodríguez [34] |#204
11.11.2013 - 19:04 Uhr
@BILD_Wolfsburg: #Rodriguez sagt bei der Schweizer Nati ab - der Rücken!

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Ricardo Rodríguez [34] |#205
11.11.2013 - 20:00 Uhr
Solange er gegen Nürnberg fit ist, ist alles Gut :D

•     •     •

N1. VfL Wolfsburg | N2. SV Werder Bremen

----Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh. (Roy Präger)----
Ricardo Rodríguez [34] |#206
12.11.2013 - 11:55 Uhr
Naja, für die Schweiz sind es ja auch nur Testspiele, da ist es ganz gut, wenn er aussetzt. Ist vielleicht auch eher eine Vorsichtsmaßnahme und wenn es drauf ankäme, wäre er dabei, oder?

•     •     •

Arminia till I die!
Ricardo Rodríguez [34] |#207
12.11.2013 - 15:11 Uhr
Woher sollen wir das wissen? :D
Ricardo Rodríguez [34] |#208
13.11.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von studti:
Naja, für die Schweiz sind es ja auch nur Testspiele, da ist es ganz gut, wenn er aussetzt. Ist vielleicht auch eher eine Vorsichtsmaßnahme und wenn es drauf ankäme, wäre er dabei, oder?

Ich denke schon das RR dabei wäre wenn es um was gehen würde.
Er ist unglaublich Stark in der Psyche.
damals in der Zeitals RR von Schäfi verdrängt wurde blieb er ruhig hat abgewartet und nicht für Unruhe gesucht.

Und er redet auch oft in verschiedenen Netzwerken von der Nati.
Er hat ein großes Kämpferherz und daher mag ich ihn auch. :)
Ricardo Rodríguez [34] |#209
19.11.2013 - 06:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Neuer Vertrag für Rodriguez?

Gute Linksverteidiger sind rar auf dem Markt und deshalb sehr begehrt. Top- Klubs wie Arsenal London, Chelsea und Real Madrid haben Wolfsburgs Ricardo Rodriguez (21) im Visier. Aber der VfL hat bei ihm noch die besten Karten.
Neuer Vertrag? Rodriguez: „Ich will mit dem VfL in die Champions League.“
Der Schweizer Nationalspieler kam 2012 für 8,5 Mio vom FC Zürich. Jetzt ist sogar eine vorzeitige Verlängerung des Vertrags über 2016 hinaus ein Thema.
12345
Ricardo Rodríguez [34] |#210
19.11.2013 - 07:13 Uhr
Das wäre doch mal super, allerdings hört sich das eher so ins blaue geraten an.
An und für sich könnte ich es mir aber bei Riro vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.