| Geburtsdatum | 25.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | - | 1 | ||
![]() | LaLiga | 23 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 9 | - | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
Ricardo Rodríguez [34]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
16.10.2013 - 13:12 Uhr
Naja, da wird schon irgendein PR-Berater mitgeschrieben haben.
16.10.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von dark_count:
Und wenn schon - ich finde sein Engagement neben dem Fußballplatz schon super. Er macht ja auch viel für benachteiligte Kinder etc. .
Und wenn schon - ich finde sein Engagement neben dem Fußballplatz schon super. Er macht ja auch viel für benachteiligte Kinder etc. .
04.11.2013 - 13:14 Uhr
Rodriguez ist der Linksverteidiger für whoscored.com´s Europas Team des Monats Oktober:
http://www.whoscored.com/Graphics/784/Show/Player-Focus-European-Team-of-the-Month
http://www.whoscored.com/Graphics/784/Show/Player-Focus-European-Team-of-the-Month
04.11.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von Frisbee:
Rodriguez ist der Linksverteidiger für whoscored.com´s Europas Team des Monats Oktober:
Nicht zu unrecht ist er in dem Team! Mach bitte weiter so RR#34
Nicht zu unrecht ist er in dem Team! Mach bitte weiter so RR#34
09.11.2013 - 18:02 Uhr
Der Junge ist einfach eine Bank und das in seinem Alter! Diese Ballsicherheit und auch Ruhe am Ball ist grandios. Das Tor heute hat er sich mehr als verdient!
09.11.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von pagadeux:
Der Junge ist einfach eine Bank und das in seinem Alter! Diese Ballsicherheit und auch Ruhe am Ball ist grandios. Das Tor heute hat er sich mehr als verdient!
Allerdings, ein Wahnsinnsspiel mal wieder von RiRo, das war heut ganz ganz großes Kino!
Allerdings, ein Wahnsinnsspiel mal wieder von RiRo, das war heut ganz ganz großes Kino!
09.11.2013 - 18:04 Uhr
Glückwunsch zum ersten Bundesligator. :cool Hat sich in letzter Zeit irgendwie angedeutet, er war oft schon sehr nah dran. Aktuell wohl mit Alaba das Beste was die Bundesliga an LV's zu bieten hat!
09.11.2013 - 18:59 Uhr
Wieder ganz stark heute. Befürchte wenn er so gut weiter macht klopfen bald die Top Vereine an.
09.11.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von BigBen81:
Wieder ganz stark heute. Befürchte wenn er so gut weiter macht klopfen bald die Top Vereine an.
Das wird definitiv passieren. Ich hoffe, dass wir ihn im Sommer 2014 noch irgendwie halten können. Dazu müssen wir zwingend international spielen. 2015 ist er sowieso weg, das ist klar. Zwar ist der VfL kein Ausbildungsverein, aber bei Spielern absoluter Spitzenklasse haben auch wir keine Chance, diese langfristig zu halten. Dafür muss man schon Bayern München heißen. Rodriguez ist nunmal LV, und auf dieser Position gibt es in Europa vielleicht 10 wirklich herausragende Akteure. Zu diesen gehört er in meinen Augen schon jetzt, spätestens in einem Jahr sowieso. Er entwickelt sich von Monat zu Monat sichtbar weiter und ist nicht mehr aufzuhalten.
Das wird definitiv passieren. Ich hoffe, dass wir ihn im Sommer 2014 noch irgendwie halten können. Dazu müssen wir zwingend international spielen. 2015 ist er sowieso weg, das ist klar. Zwar ist der VfL kein Ausbildungsverein, aber bei Spielern absoluter Spitzenklasse haben auch wir keine Chance, diese langfristig zu halten. Dafür muss man schon Bayern München heißen. Rodriguez ist nunmal LV, und auf dieser Position gibt es in Europa vielleicht 10 wirklich herausragende Akteure. Zu diesen gehört er in meinen Augen schon jetzt, spätestens in einem Jahr sowieso. Er entwickelt sich von Monat zu Monat sichtbar weiter und ist nicht mehr aufzuhalten.
09.11.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von BigBen81:
Wer hat es angekündigt? :D :cool
Ach ist das herrlich. Rici ist so stark im Moment. Ein Highlight waren allerdings heute die LEute hinter mir:
"Der Rodriguez macht das Spiel immer so langsam und bekommt nicht viel gebacken!"
Ich musste herzhaft lachen bzw. mich 1x umdrehen und schief schauen. Bei sowas fällt mir nichts mehr ein.
Wer hat es angekündigt? :D :cool
Ach ist das herrlich. Rici ist so stark im Moment. Ein Highlight waren allerdings heute die LEute hinter mir:
"Der Rodriguez macht das Spiel immer so langsam und bekommt nicht viel gebacken!"
Ich musste herzhaft lachen bzw. mich 1x umdrehen und schief schauen. Bei sowas fällt mir nichts mehr ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz