VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ricardo Rodríguez
Geburtsdatum 25.08.1992
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35-1
23-1
9--
3--

Ricardo Rodríguez [34]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ricardo Rodríguez [34] |#791
13.06.2016 - 20:03 Uhr
Wenn der BVB auch nur ein bisschen Interesse an ihm gehabt hätte wäre da vll. etwas dran.

Das hat relativ wenig mit Journalismus zu tun ... Sport, Sport1 ... und wie sie alle heißen. Lachend

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ricardo Rodríguez [34] |#792
14.06.2016 - 17:55 Uhr
Spox schreibt es ähnlich

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1606/News/klaus-allofs-bestaetigt-rodriguez-verlaesst-wolfsburg.html

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Ricardo Rodríguez [34] |#793
14.06.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von Bionic
Quelle: www.sport.de
Allofs bestätigt Rodríguez-Abschied
13.06.2016 18:41

Die Spekulationen um den Schweizer, der aktuell noch in Diensten des VfL Wolfsburg steht, schossen zuletzt nur so aus dem Boden. Jetzt ist wenigstens eines Gewissheit: Rodríguez verlässt die Wölfe.

Der Eidgenosse selbst bestätigte zuletzt, dass ein Verbleib "eher ausgeschlossen" ist. Jetzt wurde Wolfsburg-Boss Klaus Allofs gegenüber den "Wolfsburger Nachrichten" konkret: "Rici hat erklärt, dass er seine Zukunft nicht beim VfL sieht", so der 59-Jährige.

Damit nicht genug: Angesprochen auf ein mögliches Arsenal-Interesse legt Allofs nach: "Das wäre spannend, ja, zumal ja dann die Zimmereinteilung bei Arsenal auch schon geregelt wäre." Damit spielte der Sportvorstand des VfL auf den kürzlichen Wechsel von Rodríguez' Nationalmannschaftskollege Granit Xhaka zu den Gunners an.

Aber auch an den Stiefel könnte es den Außenverteidiger ziehen: "Ricardo liebt Italien so sehr ...
mal wieder was zum wohl feststehenden abschied.

Gibt es irgendwelche Favoriten wohin er wechselt ? Über neue interessierte Vereine kann man derzeit ja nur wenig lesen.
Ricardo Rodríguez [34] |#794
14.06.2016 - 18:25 Uhr
Was ist das bitte wieder für ein hirnrissiger Schwachsinn? In dem Artikel steht absolut nichts Neues. Die Aussagen, dass er Wolfsburg verlassen will, sind bestimmt eine Woche alt. Und das "Zitat" von Allofs bzgl. der Zimmerbelegung bei Arsenal stammt gar nicht von Allofs, sondern von Rodriguez selbst.
So macht man aus kaltem Kaffee einen feststehenden Abschied. Journalismus auf RTL-Niveau.
Dass Rodriguez geht, ist zwar sehr wahrscheinlich und meiner Meinung nach auch die beste Lösung für alle, aber wenn ich immer und immer wieder solche Möchtegernartikel minderwertiger Medien lese, werde ich fast aggressiv.augen-zuhalten Die sollten lieber Topfschlagen spielen oder Büroklammern zählen.
Ricardo Rodríguez [34] |#795
16.07.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Was ist das bitte wieder für ein hirnrissiger Schwachsinn? In dem Artikel steht absolut nichts Neues. Die Aussagen, dass er Wolfsburg verlassen will, sind bestimmt eine Woche alt. Und das "Zitat" von Allofs bzgl. der Zimmerbelegung bei Arsenal stammt gar nicht von Allofs, sondern von Rodriguez selbst.
So macht man aus kaltem Kaffee einen feststehenden Abschied. Journalismus auf RTL-Niveau.
Dass Rodriguez geht, ist zwar sehr wahrscheinlich und meiner Meinung nach auch die beste Lösung für alle, aber wenn ich immer und immer wieder solche Möchtegernartikel minderwertiger Medien lese, werde ich fast aggressiv.augen-zuhalten Die sollten lieber Topfschlagen spielen oder Büroklammern zählen.

sehr ruhig um ihn geworden... EM war auch nicht so der Hit.

Vermute glatt, dass er mindestens noch eine Spielzeit bleibt um wieder ins Rampenlicht zu spielen.
Ricardo Rodríguez [34] |#796
17.07.2016 - 12:20 Uhr
Glaube eher, dass er noch für 20 Millionen zu City, Neapel (bei Higuain-Abgang) oder Milan wechselt. Da werden noch einige Planstellen wegen Absagen, Abgängen frei in dieser Transferperiode. Abwarten.

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazary am 17.07.2016 um 12:20 Uhr bearbeitet
Ricardo Rodríguez [34] |#797
17.07.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von Mazary
Glaube eher, dass er noch für 20 Millionen zu City, Neapel (bei Higuain-Abgang) oder Milan wechselt. Da werden noch einige Planstellen wegen Absagen, Abgängen frei in dieser Transferperiode. Abwarten.

Warum sollte er nun für weniger Geld wechseln als seine AK? Das verstehe ich nicht. Man muss ihn nicht zwingend abgeben nur weil er gerne wechseln möchte. Zudem nicht für weniger als die 25 Mio ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Ricardo Rodríguez [34] |#798
17.07.2016 - 13:14 Uhr
Zu City wird er bestimmt nicht wechseln. Ich glaube kaum, dass er Guardiolas Spielertyp ist.
Ricardo Rodríguez [34] |#799
17.07.2016 - 13:21 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zu City wird er bestimmt nicht wechseln. Ich glaube kaum, dass er Guardiolas Spielertyp ist.

Kolarov wird gehen. Man hätte somit lediglich Clichy. Allerdings scheint es so zu sein, dass man hinter dem Franzosen den jungen Spanier Angelino (19) aufbauen will.

Clichy ist nun auch kein Top-Top-LV wie ich finde. Möglich wäre es schon. Aber ich denke da werden noch andere "Baustellen" wie Stones Priorität haben.

Es gibt einige große Vereine die ihn sich leisten könnten. Aber wer es am Ende wird ist schwer zu sagen.

•     •     •

Vamonos ...

Ricardo Rodríguez [34] |#800
18.07.2016 - 19:36 Uhr
Ricci ist wieder in WOB und hat heute Nachmittag seine Runden um den Platz gedreht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.