RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Red Bull international

18.07.2013 - 09:35 Uhr
Red Bull international |#281
23.06.2015 - 15:39 Uhr
Zitat von H_o_C
Schau mal in deren Forum Lachend.

Ja, da lese ich auch gerade. Ohne Kommentar. Kein Blutgeld von Red Bull.grins

OB Yabo wohl der ist, den Guido Schäfer als Transfer in der Winterpause angekündigt hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TUFKAUL am 23.06.2015 um 15:42 Uhr bearbeitet
Red Bull international |#282
23.06.2015 - 15:41 Uhr
Kann durchaus sein, denke jedoch nicht, dass er jetzt schon verliehen wird, dann hätte man ihn auch direkt nach Leipzig holen können, da er ja ablösefrei wechslt.
Red Bull international |#283
23.06.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von H_o_C
Kann durchaus sein, denke jedoch nicht, dass er jetzt schon verliehen wird, dann hätte man ihn auch direkt nach Leipzig holen können, da er ja ablösefrei wechslt.

Ein direkter Wechsel hätte aber zu einem Volksaufstand bei den Badensern geführt. Vlt wollte er den umgehen.
Red Bull international |#284
23.06.2015 - 15:44 Uhr
Hat Stand jetzt aber nichts genutzt, wenn man so manche Kommentare liest oops.
Red Bull international |#285
23.06.2015 - 15:46 Uhr
Zitat von H_o_C
Hat Stand jetzt aber nichts genutzt, wenn man so manche Kommentare liest oops.

Findste? Wenn man deren sonstiges Verhalten ggü RB bedenkt, ist das jetzt gerade eher moderat. 'Blutgeld' muss ja nicht negativ besetzt sein. grinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TUFKAUL am 23.06.2015 um 15:46 Uhr bearbeitet
Red Bull international |#286
23.06.2015 - 15:48 Uhr
Na ja, die Ossi-Keule kam ja nun auch schon...wir sind nämlich alle arbeitslos...fehlt nur noch die Soli-Keule grins.
Red Bull international |#287
23.06.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von H_o_C
Na ja, die Ossi-Keule kam ja nun auch schon...wir sind nämlich alle arbeitslos...fehlt nur noch die Soli-Keule grins.

Mein Leben treffend beschrieben. Sitze den ganzen Tag da und trinke Red Bull und mach mich über die ... lustig, die arbeiten gehen. Einmal im Monat hole ich mein Fangehalt ab, alles easy!
Red Bull international |#288
23.06.2015 - 16:08 Uhr
Hab ich was nicht mitbekommen oder ist Yabo nach Leipzig gewechselt? Ich warte noch dann noch auf den Yabo - Zukünftiger Ost-Deutscher Arbeitsloser-Thread, wobei der buchstäbliche Unterschied von Ösi und Ossi nur marginal ist.

Edit: schöne Signatur TUFKAULZwinkernd

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tony4arsenal am 23.06.2015 um 16:10 Uhr bearbeitet
Red Bull international |#289
23.06.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von tony4arsenal
Hab ich was nicht mitbekommen oder ist Yabo nach Leipzig gewechselt? Ich warte noch dann noch auf den Yabo - Zukünftiger Ost-Deutscher Arbeitsloser-Thread, wobei der buchstäbliche Unterschied von Ösi und Ossi nur marginal ist.

Deshalb heisst es auch bald Össi.
Red Bull international |#290
23.06.2015 - 16:12 Uhr
Zitat von TUFKAUL
Zitat von tony4arsenal

Deshalb heisst es auch bald Össi.

Dann ist es bis Ötzi nicht mehr weit...die Vergleiche werden herrlich.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.