Red Bull international
18.07.2013 - 09:35 Uhr
23.06.2015 - 15:39 Uhr
23.06.2015 - 15:41 Uhr
Kann durchaus sein, denke jedoch nicht, dass er jetzt schon verliehen wird, dann hätte man ihn auch direkt nach Leipzig holen können, da er ja ablösefrei wechslt.
23.06.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von H_o_C
Kann durchaus sein, denke jedoch nicht, dass er jetzt schon verliehen wird, dann hätte man ihn auch direkt nach Leipzig holen können, da er ja ablösefrei wechslt.
Ein direkter Wechsel hätte aber zu einem Volksaufstand bei den Badensern geführt. Vlt wollte er den umgehen.
23.06.2015 - 15:44 Uhr
Hat Stand jetzt aber nichts genutzt, wenn man so manche Kommentare liest
.
.
23.06.2015 - 15:46 Uhr
Findste? Wenn man deren sonstiges Verhalten ggü RB bedenkt, ist das jetzt gerade eher moderat. 'Blutgeld' muss ja nicht negativ besetzt sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TUFKAUL am 23.06.2015 um 15:46 Uhr bearbeitet
23.06.2015 - 15:48 Uhr
Na ja, die Ossi-Keule kam ja nun auch schon...wir sind nämlich alle arbeitslos...fehlt nur noch die Soli-Keule
.
.
23.06.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von H_o_C
Na ja, die Ossi-Keule kam ja nun auch schon...wir sind nämlich alle arbeitslos...fehlt nur noch die Soli-Keule
.
.Mein Leben treffend beschrieben. Sitze den ganzen Tag da und trinke Red Bull und mach mich über die ... lustig, die arbeiten gehen. Einmal im Monat hole ich mein Fangehalt ab, alles easy!
23.06.2015 - 16:08 Uhr
Hab ich was nicht mitbekommen oder ist Yabo nach Leipzig gewechselt? Ich warte noch dann noch auf den Yabo - Zukünftiger Ost-Deutscher Arbeitsloser-Thread, wobei der buchstäbliche Unterschied von Ösi und Ossi nur marginal ist.
Edit: schöne Signatur TUFKAUL
Edit: schöne Signatur TUFKAUL
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tony4arsenal am 23.06.2015 um 16:10 Uhr bearbeitet
23.06.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von tony4arsenal
Hab ich was nicht mitbekommen oder ist Yabo nach Leipzig gewechselt? Ich warte noch dann noch auf den Yabo - Zukünftiger Ost-Deutscher Arbeitsloser-Thread, wobei der buchstäbliche Unterschied von Ösi und Ossi nur marginal ist.
Deshalb heisst es auch bald Össi.
23.06.2015 - 16:12 Uhr
Zitat von TUFKAUL
Zitat von tony4arsenal
Dann ist es bis Ötzi nicht mehr weit...die Vergleiche werden herrlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

.