RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Red Bull international

18.07.2013 - 09:35 Uhr
Red Bull international |#311
20.10.2015 - 07:47 Uhr
Zitat von UweZH

Quelle: www.stern.de
Turbo-Tor in der MLS

New-York-Star Mike Grella trifft schneller als Bellarabi und Volland

Neun Sekunden bis zum Tor - das ist der Rekord in der Bundesliga. Zumindest in dieser Kategorie liegt die nordamerikanische Profiliga MLS nun vorne. Mike Grella traf für die New York Red Bulls noch schneller.
...
STERN v. 19.10.

Schönes Ding!

Heißt der Sponsor von Philadelphia ernsthaft Bimbo? ugly
http://img.cdn.svenskafans.com/Image/7/245518/Seger-mot-Philadelphia-Union-.jpg

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoterBulle1983 am 20.10.2015 um 07:48 Uhr bearbeitet
Red Bull international |#312
26.10.2015 - 13:00 Uhr
Schwesterklub von RB Leipzig

New York Red Bulls gewinnen Hauptrunde in der MLS

Sie haben den geringsten Etat, stehen aber ganz oben: Die New Yorker Red-Bull-Filiale hat die Hauptrunde der Major League Soccer gewonnen.
...
MZ v. 26.10.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Red Bull international |#313
01.03.2016 - 06:20 Uhr
Venue & Event | Umbau

FC Bayern Basketball steigt aus Red-Bull-Projekt aus

Der FC Bayern München Basketball aus der Beko Basketball Bundesliga (BBL) spielt auch in den kommenden Jahren im Audi Dome. Damit ist die Gemeinschaftsnutzung einer neuen Multifunktionsarena mit dem EHC Red Bull München vom Tisch.
...
SPONSOR's v. 26.02.

- ich leg es mal hier rein

•     •     •

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Red Bull international |#314
30.03.2016 - 10:10 Uhr
Quelle: www.welt.de
Red Bull vor erstem deutschen Titel

Im Fußball auf dem Sprung, im Eishockey vor dem Triumph: München ist Favorit auf die Eishockeymeisterschaft – doch es läuft nicht alles glatt
...
DIE WELT v. 30.03.

•     •     •

Red Bull international |#315
22.04.2016 - 10:20 Uhr
FC Liefering: Es geht immer noch jünger

Die Jungbullen greifen gegen die Topteams der Ersten Liga mit einer Riege 17-Jähriger an. Auf Spiele gegen die Aufstiegsaspiranten freuen sich die Jungbullen besonders.
...
salzburg.com v. 22.04.

•     •     •

Red Bull international |#316
22.04.2016 - 12:50 Uhr
Münchens Eishockey-Klub vor der Krönung

EHC vor dem Titel: Das Wunder aus der Dose

München – Der EHC München kann heute Deutscher Meister im Eishockey werden, er braucht nur noch einen Sieg. Bayern ist Eishockey-Kernland, doch München keine Eishockey-Stadt. Seit Jahrzehnten scheint ein Fluch über dem Standort zu liegen. Ist das vorbei? Und wie viel hängt vom Sponsor ab?
...
Merkur v. 22.04.

•     •     •

Red Bull international |#317
22.04.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von UweZH
Münchens Eishockey-Klub vor der Krönung

EHC vor dem Titel: Das Wunder aus der Dose

München – Der EHC München kann heute Deutscher Meister im Eishockey werden, er braucht nur noch einen Sieg. Bayern ist Eishockey-Kernland, doch München keine Eishockey-Stadt. Seit Jahrzehnten scheint ein Fluch über dem Standort zu liegen. Ist das vorbei? Und wie viel hängt vom Sponsor ab?
...
Merkur v. 22.04.

Wo ich gerade diesen Ausschnitt vom Artikel lese: "Eine Spur derber geht’s auch: „Salzburger ***** !“ Der EHC-Block kontert dann: „Wir sind Münchner, arrogante Münchner, essen nur bei Schuhbeck und trinken Schampus im P1.“"

So einen Gesang haben die RBL-Fans ja auch. Weiß jemand, wer die Idee geklaut hat?^^

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen | RB Leipzig | Hannover 96
Antipathie: 1. FC Köln, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Karlsruher SC, Union Berlin, Eintracht Braunschweig, VfL Osnabrück
Pro: FC Red Bull Salzburg, New York Red Bulls, FC Liefering, Tottenham Hotspur
Red Bull international |#318
22.04.2016 - 23:12 Uhr
Schneller als der große FC Bayern im Fußball: Red Bull München hat sich im Eiltempo zum ersten Mal zum deutschen Eishockey-Meister gekrönt. Das Team um Rekordtorjäger Michael Wolf gewann auch das vierte Play-off-Finale bei den Grizzlys Wolfsburg mit 5:3 (2:2, 1:1, 2:0) und entschied damit die Best-of-seven-Serie im Schnelldurchgang für sich - einen Tag bevor der Fußball-Rekordmeister seinen 26. Titelgewinn perfekt machen kann.
Herzlichen Glückwunsch nach München. zwinker

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Red Bull international |#319
23.04.2016 - 22:46 Uhr
Der Weltmeister wird Lazio Rom wohl im Sommer verlassen und verhandelt angeblich schon mit einem MLS-Verein. Seine Nachfolge soll ein Stürmer von Schalke 04 antreten.
Laut der für gewöhnlich gut informierten Tageszeitung Il Messaggero verhandelt Stürmer seit einem Monat mit den New York Red Bulls. Eine Einigung sei in greifbarer Nähe.
Es sei ihm gegönnt.
Red Bull international |#320
23.04.2016 - 23:39 Uhr
Zitat von Bullseye09
Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2016/04/miroslav-klose-von-lazio-rom-verhandelt-mit-new-york-red-bulls
Der Weltmeister wird Lazio Rom wohl im Sommer verlassen und verhandelt angeblich schon mit einem MLS-Verein. Seine Nachfolge soll ein Stürmer von Schalke 04 antreten.
Laut der für gewöhnlich gut informierten Tageszeitung Il Messaggero verhandelt Stürmer seit einem Monat mit den New York Red Bulls. Eine Einigung sei in greifbarer Nähe.
Es sei ihm gegönnt.

Kann im Winter dann ja mal nach Leipzig verliehen werden^^

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen | RB Leipzig | Hannover 96
Antipathie: 1. FC Köln, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Karlsruher SC, Union Berlin, Eintracht Braunschweig, VfL Osnabrück
Pro: FC Red Bull Salzburg, New York Red Bulls, FC Liefering, Tottenham Hotspur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.