RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Red Bull international

18.07.2013 - 09:35 Uhr
Red Bull international |#301
11.07.2015 - 12:09 Uhr
"Es gibt Prinzipien und einen roten Faden"

Peter Zeidler, der neue Trainer Red Bull Salzburg will seine Handschrift ohne Sparstift erkennbar machen und lehnt Jammern generell ab
...
derStandard v. 11.07.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Red Bull international |#302
14.07.2015 - 17:27 Uhr
Quelle: sportnet.at
Salzburgs Dayot Upamecano

Wie Bayern den Bullen-Transfer am Flughafen abfangen wollte

Dayot Upamecanos Weg zu Red Bull Salzburg war lange. Erst schüttelten die Bullen Manchester United ab, dann versuchte auch noch der FC Bayern den Deal abzuschießen.
...
SPORTNET v. 14.07.

•     •     •

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Red Bull international |#303
14.07.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von UweZH

Dayot Upamecanos Weg zu Red Bull Salzburg war lange. Erst schüttelten die Bullen Manchester United ab, dann versuchte auch noch der FC Bayern den Deal abzuschießen.
...
SPORTNET v. 14.07.

und da wirft man uns vor aggressiv abzuwerben...dinge gibts...

•     •     •

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
Red Bull international |#304
14.07.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von redmoon81
Zitat von UweZH

...
SPORTNET v. 14.07.

und da wirft man uns vor aggressiv abzuwerben...dinge gibts...

Ja diese Dinge gibt es, sogar mit "Koffer"zwinker

•     •     •

Red Bull international |#305
14.07.2015 - 22:43 Uhr
Auf den Jungen bin ich mordsmäßig gespannt! Weiß man schon, ob er zunächst bei Liefering eingesetzt wird?

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Red Bull international |#306
16.07.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von Bojinov93
Auf den Jungen bin ich mordsmäßig gespannt! Weiß man schon, ob er zunächst bei Liefering eingesetzt wird?

Er steht zwar im Kader von Sakzburg aber soll zumindest zu Beginn noch bei Liefering spielen.
Der Zugang aus Zürich Dmitri Oberlin steht nicht im Kader der Kampfmannschaft und ist auch nicht am Mannschaftsfoto. Der Franzose jedoch schon.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL

Red Bull international |#307
10.08.2015 - 16:47 Uhr
Red Bull New York hat das Derby gegen City mit Pirlo und Lampard mit 2:0 gewonnen.

Man beachte das Banner!
Und das Audi Goool sieht ja auch nett aus.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3191709/New-York-Red-Bulls-2-0-New-York-City-FC-Bradley-Wright-Phillips-Felipe-Campanholi-claim-derby-bragging-rights.html

Leider gab es auch ein paar unschöne Szenen.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/watch-new-york-football-supporters-6225972
Red Bull international |#308
22.08.2015 - 21:45 Uhr
Nachdem diese Rubrik ja in letzter Zeit schändlich vernachlässigt wurde, muss ich als Ortsfremder doch mal hier posten.

Zuerst in der CL-Quali am schwedischen Meister Malmö FF gescheitert, hat RB Salzburg auch in der EL-Qualifikation Probleme. Das Hinspiel gegen Dynamo Minsk (fand übrigens in Brest und nicht in Minsk statt) ging 2:0 verloren. Am Donnerstag wird sich zeigen, ob die Salzburger diese Hypothek tragen und sich doch noch für die Gruppenphase der Europaleague qualifizieren können...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Red Bull international |#309
22.08.2015 - 22:09 Uhr
Glaube ich nicht, habe ich anderswo auch bereits vor dem Minskhinspiel geschrieben. Nach dem Malmöhinspiel war ich noch überzeugt, aber Salzburg kommt (auch, aber bei weitem nicht nur, verletzungsbedingt) nicht in Tritt. Die Mannschaft ist jung und die Leistungsträger haben momentan null stabilisierenden Einfluss, dagegen ist Minsk abgebrüht, die geben so eine Führung nicht aus der Hand.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
Red Bull international |#310
19.10.2015 - 11:50 Uhr
Quelle: www.stern.de
Turbo-Tor in der MLS

New-York-Star Mike Grella trifft schneller als Bellarabi und Volland

Neun Sekunden bis zum Tor - das ist der Rekord in der Bundesliga. Zumindest in dieser Kategorie liegt die nordamerikanische Profiliga MLS nun vorne. Mike Grella traf für die New York Red Bulls noch schneller.
...
STERN v. 19.10.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.