Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#841
05.07.2012 - 01:15 Uhr
Zitat von Mexx1990:
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/07/04/3219970/plant-fenerbahce-in-spanien-die-gro%C3%9Fen-transferw%C3%BCrfe?source=breakingnews

Der Präsident von Fener ist zur Shoppingtour in Madrid :p

Der Präsident von Fener geht höchstens zur Shoppingtour in den Knastkiosk. ;) Er wurde zu Haft verurteilt wegen Manipulation.

•     •     •

Aksaray 68

Real Madrid C.F |#842
05.07.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von SpezNas:
Zitat von julianmg:

1. Ist Lucas nicht billiger (ein Angebot von Chelsea über 40Mio € wurde bereits abgelehnt)
2. Hat Modric ebenfalls noch nichts großes bewiesen

Hast du eine Quelle, dass Chelsea ein Angebot über 40 Millionen gemacht hat?
Weißt du, es gibt auch um Hulk Gerüchte, dass Porto von Anzhi 86 Millionen € für ihn abgelehnt hat. Wenn man danach geht, kann man sowas gleich vergessen.

Eine offizielle Stellungnahme von Chelsea, dass ihr Angebot abgelehnt wurde, wirst du sicher nicht finden... das würde auch kein anderer Verein freiwillig zugeben... aber Sao Paulos Präsident hat das schon in mehreren Interviews geäußert... hab ich hier schon mal gepostet, bin aber zu faul um jetzt nochmal zu suchen

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Real Madrid C.F |#843
05.07.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von Sentenza:
Diarra wird wohl auf alle Fälle gehen, würde ihm auch nicht nachtrauern, wenn ich ehrlich bin. Aktuell ist ja auch noch RvP im Gespräch, zumindest gehen Gerüchte in diese Richtung um, ebenso wie ein Verkauf von Higuain.
Kaka soll angeblich auch gehen, wohin ist aber noch unklar, sofern da überhaupt etwas dran ist.

Ich habe bisher nur von RvP und Modric gehört, was potenzielle Neuzugänge betrifft - Hat da jemand noch mehr 'große' Namen?

Sorry, wenn ich so direkt bin, aber du bist nicht annähernd up to date...
1. Higuaín bleibt, das wurde sowohl vom Club als auch von seinem Berater bestätigt
2. RvP ist schon seit Wochen kein Thema mehr
3. Lass Abgang ist überhaupt nicht sicher... nicht, dass ihn im Club jmd. unbedingt behalten wollen würde... es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass er sein letztes Vertragsjahr absitzt um danach eine gute Stange Handgeld und/oder einen höheren Jahresgehalt velangen zu können

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:
Real Madrid C.F |#844
05.07.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von Football73:
Zitat von Mexx1990:
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/07/04/3219970/plant-fenerbahce-in-spanien-die-gro%C3%9Fen-transferw%C3%BCrfe?source=breakingnews

Der Präsident von Fener ist zur Shoppingtour in Madrid :p

Nein, um Kaka (:D) geht es in den Transfergesprächen sicher nicht.

Es geht hier viel mehr um Lassana Diarra, ganz klar!

http://www.teinteresa.es/deportes/futbol/Lassana-Diarra-Real_Madrid-Fichaje-Fenerbahce-Turquia_0_730728000.html

soll kurz vor der Unterschrift stehen?

Diarra halte ich ehrlich gesagt für wichtiger, als einige dass hier kundtun.
Wohl einer der unterschätztesten Spieler der Liga. (meine Meinung!)

Aber so sind halt die Defensiv-Leute. Unauffällige Auftritte, aber immer ein Rückhalt für die Mannschaft. (Naja, immer .. :P)

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F |#845
05.07.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von Caballero:

Aber so sind halt die Defensiv-Leute. Unauffällige Auftritte, aber immer ein Rückhalt für die Mannschaft. (Naja, immer .. :P)

Leider waren Lass Auftritt eher selten unauffällig, die Rotgefahr, ein Symptom, welches er im Vergleich zu anderen Spielern krass häufig aufweist, sorgte jeweils für genug Rampenlicht. Es schien zeitweise, dass seine einzige Möglichkeit einen Ball zu 'erobern' das Foulspiel war. Somit war er auch weniger ein Rückhalt für die Mannschaft sondern ein Defensivleck.

Muss man um jeden Preis verkaufen, einen zweiten Fall 'Diarra' liesse mich am Management zweifeln.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Real Madrid C.F |#846
05.07.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Caballero:

Leider waren Lass Auftritt eher selten unauffällig, die Rotgefahr, ein Symptom, welches er im Vergleich zu anderen Spielern krass häufig aufweist, sorgte jeweils für genug Rampenlicht. Es schien zeitweise, dass seine einzige Möglichkeit einen Ball zu 'erobern' das Foulspiel war. Somit war er auch weniger ein Rückhalt für die Mannschaft sondern ein Defensivleck.

Muss man um jeden Preis verkaufen, einen zweiten Fall 'Diarra' liesse mich am Management zweifeln.

Na, habe dann wohl doch zu wenig von ihm gesehen. Muss ehrlich gestehen, dass ich mich im moment an kein Spiel für Real in letzter Zeit erinnern kann, dass ich gesehen habe :/:

Hatte ihn da wohl etwas falsch eingeschätzt. Nun gut, dann muss'er halt weg. ;)

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F |#847
05.07.2012 - 16:05 Uhr
Laut übereinstimmenden Medienberichten habe man in den Vertragsgesprächen Fenerbahce zusätzlich noch Raul Albiol angeboten.

Die Rede ist von einem 15 Mio € Angebot für Altintop, Lass und Albiol

Aus Real Sicht nach dem Motto :"3 auf einen Streich" :p
Real Madrid C.F |#848
05.07.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von Football73:
Laut übereinstimmenden Medienberichten habe man in den Vertragsgesprächen Fenerbahce zusätzlich noch Raul Albiol angeboten.

Blödsinn... für Albiol alleine würde man 15Mio verlangen... und wieso soll man ihn jetzt an einen anderen Verein angeboten haben, wenn sein Berater diese Woche erst sich mit dem Vorstand getroffen hat um seinen Vertrag zu verlängern? :rolleyes

Altinflop ist doch Gala-Anhänger... der würde doch niemals zum Rivalen gehen, oder??? Naja, aber mir soll's egal sein... Hauptsache wir werden ihn und Lass los

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:
Real Madrid C.F |#849
05.07.2012 - 16:21 Uhr
Würde Albiol auch gar nicht abgeben. Dafür ist er in meinen Augen als BU zu wichtig.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F |#850
05.07.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von julianmg:
Zitat von Football73:

Blödsinn... für Albiol alleine würde man 15Mio verlangen... und wieso soll man ihn jetzt an einen anderen Verein angeboten haben, wenn sein Berater diese Woche erst sich mit dem Vorstand getroffen hat um seinen Vertrag zu verlängern? :rolleyes

Altinflop ist doch Gala-Anhänger... der würde doch niemals zum Rivalen gehen, oder??? Naja, aber mir soll's egal sein... Hauptsache wir werden ihn und Lass los

Für die Richtigkeit der Insideraussagen trage ich keine Rechnung :p

Altintop ist Fenerbahce Anhänger, sein Bruder Halil soll bekennender GS Fan sein.

Die Geschichte mit Albiol finde ich ebenfalls arg fragwürdig und so wie ihr es schon sagt, wird es eine klare Ente sein, wenn er sich vor kurzem erst wegen einer Verlängerung mit dem Real Stab zusammengesetzt haben soll.

Altintop und Lass allerdings stehen schon eher vor dem Absprung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.