Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#811
02.07.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von DirtyHarry_83:
Zitat von Goraan:
Zitat von thelasthope:
Zitat von julianmg:
Für mich DIE Anekdote des Abends:
Als die Real Madrid Spieler ein Gruppenfoto mit dem Pokal machen wollten, hat sich Javi Martínez dazugesellt, bis er von einem anderen Mitspieler weggeholt wurde... ein Vorzeichen??? :D

Ich denke eher dummes Timing xD

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6i7dweebT1rx7p4ho1_400.gif

:D

Hahahaha wie geil :D !!!

Armer Javi :p.

Fürs Denken wird der wohl eher nicht bezahlt :ugly
Real Madrid C.F |#812
02.07.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Kokosnussmilch:
Zitat von DirtyHarry_83:
Zitat von Goraan:
Zitat von thelasthope:
Zitat von julianmg:
Für mich DIE Anekdote des Abends:
Als die Real Madrid Spieler ein Gruppenfoto mit dem Pokal machen wollten, hat sich Javi Martínez dazugesellt, bis er von einem anderen Mitspieler weggeholt wurde... ein Vorzeichen??? :D

Ich denke eher dummes Timing xD

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6i7dweebT1rx7p4ho1_400.gif

:D

Hahahaha wie geil :D !!!

Armer Javi :p.

Fürs Denken wird der wohl eher nicht bezahlt :ugly

Du aber offensichtlich für sinnfreie Kommentare :rolleyes

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Real Madrid C.F |#813
02.07.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von luckyslevin:
Hier was zu Modric.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/9363791/Chelsea-still-after-Tottenham-midfielder-Luka-Modric-as-Real-Madrid-cool-their-interest.html

Interesse von Real nicht mehr so stark in den letzten Tagen...vielleicht auch wegen den geforderten 50 Mio Pfund (!)...
United und Chelsea sind anscheinend noch stark im Rennen...

Ich denke der Wechsel ist unwahrscheinlich...es sei den man verkauft Khedira nach der guten EM...was unrealistisch ist, da nciht einmal Gerüchte dazu existieren...

50 Mio Pfund sind 62 Mio Euro.
Coentrao war schon überteuert, und Modric soll mehr als das 2-fache Wert sein?
Real Madrid C.F |#814
02.07.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat von Madridista88:
Zitat von Mexx1990:
Perez wurde gerade in TVE interviewt:

- Kaká wird keinesfalls unter 25 Mio. gehen
- Bei Modric sehe es gut aus
- Bis zum 15. Juli fällt die Entscheidung bei Altintop, Lass, Granero und Sahin (allein dass er letzteren erwähnt, zeigt ja schon, dass er zum Verkauf steht)

Frag mich woher du dieses Interview hast? :rolleyes
Hab ich doch erwähnt, oder? :D

Und du bist der Einzige, der davon Wind bekommen hat? Allein schon merkwürdig genug, dass Florentino Pérez (bei den Hauptverantwortlichen José Ángel Sánchez & Mourinho wäre dies schon ungewöhnlich) sich so offen vor der Presse über Transfer's und offene Personalfragen geäußert haben soll. Und seit wann sollte Granero in diesem Sommer überhaupt zur Debatte stehen, warum sollte Pérez seinem Star Coach Mourinho bei der Personalie Sahin in aller Öffentlichkeit quasi widersprechen und wo wäre Carvalho in dieser/deiner Aufzählung?
Real Madrid C.F |#815
02.07.2012 - 19:26 Uhr
Quelle: www.uefa.com
UEFA EURO 2012 Team of the Tournament
Goalkeepers: Gianluigi Buffon (Italy), Iker Casillas (Spain), Manuel Neuer (Germany).

Defenders: Gerard Piqué (Spain), Fábio Coentrão (Portugal), Philipp Lahm (Germany), Pepe (Portugal), Sergio Ramos (Spain), Jordi Alba (Spain).

Midfielders: Daniele de Rossi (Italy), Steven Gerrard (England), Xavi Hernández (Spain), Andrés Iniesta (Spain), Sami Khedira (Germany), Sergio Busquets (Spain), Mesut Özil (Germany), Andrea Pirlo (Italy), Xabi Alonso (Spain).

Forwards: Mario Balotelli (Italy), Cesc Fàbregas (Spain), Cristiano Ronaldo (Portugal), Zlatan Ibrahimović (Sweden), David Silva (Spain).
8 von den 11 Madridistas welche an der Euro teilgenommen haben stehen nun auch im 'Team of the Tournament'.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Real Madrid C.F |#816
02.07.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat von Madridista88:
Zitat von Mexx1990:
Zitat von SpezNas:
Zitat von PabloPiatti10:
www.uefa.com:
Goalkeepers: Gianluigi Buffon (Italy), Iker Casillas (Spain), Manuel Neuer (Germany).

Defenders: Gerard Piqué (Spain), Fábio Coentrão (Portugal), Philipp Lahm (Germany), Pepe (Portugal), Sergio Ramos (Spain), Jordi Alba (Spain).

Midfielders: Daniele de Rossi (Italy), Steven Gerrard (England), Xavi Hernández (Spain), Andrés Iniesta (Spain), Sami Khedira (Germany), Sergio Busquets (Spain), Mesut Özil (Germany), Andrea Pirlo (Italy), Xabi Alonso (Spain).

Forwards: Mario Balotelli (Italy), Cesc Fàbregas (Spain), Cristiano Ronaldo (Portugal), Zlatan Ibrahimović (Sweden), David Silva (Spain).
8 von den 11 Madridistas welche an der Euro teilgenommen haben stehen nun auch im 'Team of the Tournament'.

Wie immer einige zweifelhafte Wahlen dabei.

Zitat von Mexx1990:
TVE!!!! Sag ich doch :D

Na dann :rolleyes
Wenn du es nicht glaubst, google halt mal, mein Gott. Ich poste hier, was ich sehe, und alles wird gleich bezweifelt...

Wie soll man das Googeln?...dieses besagte Interview gab es doch nichtmal.
Jo ok, ich habe halluziniert!

Ich glaube, es wäre wohl das einfachste wenn du irgend ein Beweis des besagten Interviews mit uns teilen könntest, anstatt hier dumme Kommentare zu posten. Beweise oder 'it didnt happen'.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Real Madrid C.F |#817
02.07.2012 - 20:53 Uhr
@ Mexx

Wirklich sehr aufmerksam, dass du hier aktiv bist und immer Neuigkeiten hast, aber in diesem Fall würde ich mich auch sehr für die Quelle interessieren (gerne spanisch!).. kann mir diese Aussagen von FP auch kaum vorstellen, aber bei Textauszügen o.Ä. wär ich auch schon ruhig. ;)

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Real Madrid C.F |#818
03.07.2012 - 00:45 Uhr
wie siehts denn bei euch in sachen transferplanung aus?
ich sehe nur das man an der manschaft noch garnix verändert hat :/:

darf man sich noch auf richtige verstärkungen freuen?
lg

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Real Madrid C.F |#819
03.07.2012 - 06:52 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
www.uefa.com:

Özil und Lahm haben in der Mannschaft des Turnieres absolut nichts verloren. Beide mit durchwachsenen Leistung abgesehen vom Griechenlandspiel.

Generell eigentartig, dass Ibrakadabra der einzige nicht Halbfinalteilnehmer ist in der Mannschaft des Turnieres. Papadopoulos oder Sokrates hätte man für Lahm in die Mannschaft setzen können und Özil einen Jiracek.

EDIT: Gerrard war natürlich auch nicht im Halbfinale. My bad.

•     •     •

CONTRA BILD-ZEITUNG! CONTRA VOLKSVERDUMMUNG!

PRO LEISTUNGSBEZOGENE MWA!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikola_Kalinic am 03.07.2012 um 06:55 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#820
03.07.2012 - 07:33 Uhr
Zitat von Madridista88:
Zitat von Mexx1990:
Perez wurde gerade in TVE interviewt:

- Kaká wird keinesfalls unter 25 Mio. gehen
- Bei Modric sehe es gut aus
- Bis zum 15. Juli fällt die Entscheidung bei Altintop, Lass, Granero und Sahin (allein dass er letzteren erwähnt, zeigt ja schon, dass er zum Verkauf steht)

Frag mich woher du dieses Interview hast? :rolleyes

Mexx1990 hat nicht nur den besonderen Draht zu Mourinho, sondern anscheinend auch zum Präsidenten. Was es nicht alles gibt im Internet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.